Na, wie wars?
Das sagen ehemalige Geburtstagsgäste über uns:
Lachendes Kind beim Kindergeburtstag
Meinungen zu Kiddi-Car

Meinungen zum Kinder - Verkehrsübungsplatz

Meinungen, Wünsche und Kommentare zu Kindergeburtstagen, Ferienprogramm und Freizeitausflügen zu unserem Kinder-Verkehrsübungsplatz in Fürstenfeldbruck (München). 

Lesen Sie erst die Meinungen anderer, oder schreiben Sie uns Ihre Meinung

Vielen Dank.


Familie M., Mai 2017

Familie M. Kindergeburtstag München 2017-05-13 5
Sehr geehrte Frau Kubitza, 
hier die Bewertung unseres Besuchs bei Kiddycar.

Noch einmal ein großes Dankeschön an Sie und Ihr Team. Sie sind nicht nur erstklassig organisiert; Ihre Leute, allen voran Ihr Sohn, machen da einen tollen Job mit genau der richtigen Mischung aus Spaß und dem nötigen Ernst, wenn es um die Sicherheit geht. Selten habe ich bei einer vergleichbaren Veranstaltung oder einem Kindergeburtstag erlebt, dass ein Team so hervorragend harmoniert, auf die Gäste eingeht - und das mit dem Gefühl, dass es ihnen wirklich von Herzen Spaß macht. 

Schon die Buchung im Vorfeld gestaltete sich sehr angenehm und unkompliziert, da seitens Kiddycar perfekt organisiert; es wurde wirklich an alles gedacht. 

Und auch wenn wir persönlich von den Einladungen, den Mitgebseln und Urkunden oder angebotenen Fotos keinen Gebrauch gemacht haben, so ist es doch sehr praktisch, wenn man bei Bedarf darauf zurückgreifen kann. 

Toll auch der Geburtstagsrechner, damit hat man die entstehenden Kosten im Blick. 

Die Geburtstagsfeier selber lief dann genauso perfekt und entspannt ab: glückliche Kinder und ein wirklich tolles, motiviertes und sehr professionelles Team, das die Kinder genau im richtigen Maß aus Fröhlichkeit und Strenge (wo nötig) durch die Feier gebracht hat. 
Dafür ein extra großes Dankeschön von uns!

Unnötig zu erwähnen, dass auch die Verpflegung mit Getränken (Kaltgetränke für die Kinder sind im Preis enthalten) und Pizza, die von Kiddycar bestellt wurde, wie am Schnürchen geklappt hat. 

Die Fahrten auf dem Verkehrsübungsplatz haben den Kindern sehr viel Spaß gemacht, und sie haben dabei eine Menge gelernt. Und das mit viel Freude; auch hierfür die Bestnote an das Team für Einweisung, Erklärungen und jede Menge Spaß und Witze. 

Wir Eltern hatten wohl den entspanntesten Kindergeburtstag, den man sich vorstellen kann. 

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt; wir kommen sicher wieder und werden Kiddycar gerne weiter empfehlen. 

E.M.

Familie Werner, Mai 2017

Familie Werner Kindergeburtstag München 2017-05-13 5
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für den gelungenen Geburtstag von Nick. Wir hatten einen super Tag mit einem rundum sorglos Paket. 
Alle Kinder hatten richtig viel Spaß und waren total begeistert vom KiddiCar Tag. 
Ganz Herzlichen Dank an das liebe Personal, die nicht nur sehr sehr bemüht waren… obendrein waren durch die Bank alle sehr sehr nett! 
Daumen auf jeden Fall hoch!!! Wir empfehlen euch immer wieder weiter!

Viele Grüße

B. Werner

Familie Prückner, Mai 2017

Familie Prückner Kindergeburtstag München 2017-05-12 5
Liebes Kiddi-Car-Team,

vielen Dank für die perfekte Organisation im Vorfeld und den entspannten Umgang mit unseren 11 Geburtstagsgästen. Die leise Autorität mit viel Humor hat nicht nur die Kinder beeindruckt. Die Kinder hatten einen lustigen, lehrreichen, rundum gelungenen Nachmittag. Und mindestens die Hälfte der Teilnehmer wollen zu Ihrem Geburtstag jetzt auch zu Kiddi-Car;-). 

Herzlichen Gruß
M. Prückner

Familie Best, Mai 2017

Familie Best Kindergeburtstag München 2017-05-02 5
Hallo liebes Team von Kiddi-Car,

vielen Dank für den tollen Geburtstag ! 
Trotz des nicht so schönen Wetters hat es allen viel Spaß gemacht, alle waren begeistert und ihr habt die Kinder wirklich gut und gekonnt unterhalten.
Vielen Dank dafür !!! 
Dies darf so ruhig veröffentlicht werden aber ich bin ansonsten in keinen „sozialen Netzwerken“ unterwegs.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards 
Best Hanspeter 

Familie Kertesz, Mai 2017

Familie Kertesz Kindergeburtstag München 2017-05-01 5
Liebes Team von Kiddi-Car,

Ihr habt wieder mal eine tolle Geburtstagsfeier gestaltet! Unterhaltsam, witzig, informativ - die Kids waren begeistert und wir Eltern so entspannt wie selten nach einer Geburtstagsparty!

Vielen Dank!
Familie Kertesz

Familie Salomon, April 2017

Familie Salomon Kindergeburtstag München 2017-04-15 5
Liebes Kiddicar Team, 
Wir hatten heute eine soooo tolle Geburtstagsfeier und auf jegliche Kleinigkeiten wurde eingegangen. Einfach nur toll und für jeden nur zu Empfehlen! 
Vielen vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Sina Salomon 

Familie Zarges, April 2017

Familie Zarges Kindergeburtstag München 2017-04-09 5
Liebes Kiddicar Team, 

die Kinder waren allesamt elektrisiert vor vergnügen und haben schnell und viel gelernt. 
Sogar der Kaffe für die Mami war toll. 
Alles Perfekt - wir kommen wieder!

Ein Riesendankeschön!

Familie Hütter, März 2017

Familie Hütter Kindergeburtstag München 2017-03-18 5
Liebes Kiddi-Car-Team,

herzlichen Dank für die tolle Geburtstagsfeier!
Es hat allen Kindern riesigen Spaß gemacht. Dank der tollen und individuellen Organisation konnten auch die Kinder mit einer Behinderung das gesamte Programm mitmachen.
Das Geburtstagskind stand ausreichend (und nicht zu viel) im Mittelpunkt, aber es kam niemand zu kurz!
Mit dem Wetter hatten wir das vorige Jahr zwar mehr Glück, durch die gemütlichen Hütten zum Aufwärmen stellten wir aber schnell fest, dass auch ein starker Wind keine Kiddi-Car-Feier bremsen kann.
Auf ein baldiges Wiedersehen und viele Grüße, Familie Hütter  

Familie Schulte, März 2017

Familie Schulte Kindergeburtstag München 2017-03-11 5
Liebes Kiddi-Car Team,

im allgemeinen Aufbruchstrubel gestern habe ich es völlig versäumt, mich bei Ihnen 
allen persönlich zu verabschieden und zu bedanken. Das möchte ich hiermit gerne
nachholen. Es hat den Kindern und uns sehr gut gefallen und Sie hatten die wilden Kerle 
sehr gut im Griff. 
Sehr gerne werde ich Sie weiterempfehlen und selbstverständlich auch eine positive 
Bewertung hinterlassen.

Herzliche Grüße
Antje Schulte

Familie Herz, März 2017

Familie Herz Kindergeburtstag München 2017-03-07 5
Kindergeburtstag bei Kiddi-Car - einfach nur zu empfehlen. 

Das Team von Kiddi-Car war einfach super ! 
Der Service und das Rund-um-sorglos-Paket waren einfach Klasse ! 
Die Kinder waren alle begeistert. Ein Kindergeburtstag wie man ihn
sich nur für sein Kind wünschen kann.

Sebastian´s-Aussage: sehr gut, super Klasse ... hier will ich nächstes Jahr auch
feiern. 

Also noch mal vielen Dank ! 

Familie Randlshofer, März 2017

Familie Randlshofer Kindergeburtstag München 2017-03-05 5
Hallo liebes Kiddi-Car Team,

es war ein toller Geburtstag, vielen Dank nochmal für die nette Betreuung, unser Sohn ist hin und weg. Mindestens 3 Gäste möchten jetzt auch bei Ihnen feiern :-)

Kleiner Tipp: um es den anwesenden Eltern noch leichter zu machen, geben Sie doch in der Bestätigungs-Mail einen ganz kurzen Überblick über den Programmablauf - Begrüßung, fahren, Video, Kuchen etc., dann können die ganz souverän evtl. leicht hysterischen "wann dürfen wir nochmal fahren? / was kommt jetzt?"-Fragen begegnen, ohne das Team nerven zu müssen :-) 

Aber alles super, danke für den schönen Tag!

Viele Grüße
Fam. Randlshofer

Familie Scharf, Februar 2017

Familie Scharf Kindergeburtstag München 2017-02-22 5
Es war wirklich toll und alle Kinder waren begeistert! 
Herzlichen Dank noch einmal, 
Kathy Scharf

Familie Köhler, Februar 2017

Familie Köhler Kindergeburtstag München 2017-02-20 5
Vielen herzlichen Dank! 5 Sterne von meinem Sohn an das ganze Team! Für alle Kinder war es eine tolle Geburtstagsfeier im Freien, auch im Februar.
 
Viele Grüße, Familie Köhler

Familie Dadson, Februar 2017

Familie Dadson Kindergeburtstag München 2017-02-20 5
Liebes Kiddicar-Team,

ein dickes Lob an das tolle Kiddicarteam für den großartigen und lustigen Tag gestern.
Die Kinder waren allesamt begeistert und liegen ihren Eltern in den Ohren, ihren Geburtstag auch bei Euch feiern!
Alles Gute und bis sicher sehr bald wieder,
Familie Dadson


Familie Glockshuber, Februar 2017

Familie Glockshuber Kindergeburtstag München 2017-02-01 5
Liebes KiddiCar-Team!

Ganz lieben Dank für die tolle Geburtstagsparty bei Euch gestern. 
Paul und seinen Kumpels hat es unglaublich gut gefallen und hat
eine Mordsgaudi mit Basti und Stefan, die Nerven aus Stahl und
Humor zum Umfallen haben. 

Wir haben uns alle sehr gefühlt, sein es die kleinen Fahrer
als auch die Mamas u Papas, die mit Glühwein, Kaffee u Pizza versorgt 
wurden. 

Weiter so!! Es war spitze!!

Ganz liebe Grüße 
Claudia Glockshuber 

Familie Bajric, Januar 2017

Familie Bajric Kindergeburtstag München 2017-01-23 5
Liebe Kiddi-Car-Familie!

Die Veranstaltung war für alle Beteiligten (groß und klein) ein unvergessenes Erlebnis. Von einer Skala 1 bis 10: 11!   Da wir noch positiv von gestern müde sind nur ein kurzes Feedback. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Uns hat das Kiddi-Car-Fieber gepackt.

Herzliche Grüße,
Familie Bajric

Familie Krull, Januar 2017

Familie Krull Kindergeburtstag München 2017-01-15 5
Vielen Dank an das SUPER Team. 
Der Geburtstag unseres Sohnes Sebastian war Perfekt. 

Macht weiter so, werden euch sehr gerne Weiterempfehlen!!!!!

Fam. Krull

Familie Lorenzl, Januar 2017

Familie Lorenzl Kindergeburtstag München 2017-01-09 5
Hallo liebes Kidi-Car-Team,

wir hatten gestern die Feier des 9. Geburtstags unseres Sohnes Immanuel und ich muss Euch ein ganz großes Lob aussprechen, denn die Betreuung war perfekt , superfreundlich und genau auf die Bedürfnisse der Kinder ( 12 Jungs!) abgestimmt. Der Ablauf war perfekt, alles optimal organisiert, ganz toll! Als Mutter von vier Kindern ( meine beiden  ältesten Kinder sind praktisch erwachsen) habe ich viele Geburtstage erlebt und war oft von einer relativ mäßigen Leistung der Betreuungspersonen, einer schlechten Organisation etc. enttäuscht. Gestern war ich sehr positiv überrascht, die Kinder waren alle zufrieden und glücklich, mein Mann und ich sehr entspannt. Der zuerst relativ hoch erscheinende Preis war absolut gerechtfertigt! Vielen Dank für den schönen Tag! Wir werden wieder kommen, unser 10- Jähriger will seinen 11. Geburtstag auch bei Euch feiern.

Die einzige Anregung, die ich habe: Zweieinhalb statt zwei Stunden wären nicht schlecht, da man dann noch etwas mehr Zeit und Ruhe für die Geschenkübergabe und zum Essen hätte. Gerade bei einer hohen Kinderzahl ist das von Vorteil. In der Zeit müssen die Kinder ja nicht mehr fahren.

Veröffentlichung bitte anonym! Danke! 

Herzliche Grüße
Familie L.

Familie Alkofer, Dezember 2016

Familie Alkofer Kindergeburtstag München 2016-12-23 5
Liebes Kiddi-Car Team!
 
Vielen lieben Dank für die nette und gut organisierte Geburtstagsfeier unserer Geburtstagskinder von unserem Kind Luca und von der Schul-Kameradin Marlene zu Ihren 7.ten Geburtstag! 

Beide haben zusammen eine tolle Geburtstagsfeier mit Ihren eingeladenen Kinder-Gästen von insgesamt 14 Stück am 23.12.2009 um 14.00 Uhr bei euch verbracht!
 
Es hat allen soviel Spaß gemacht!

Es war alles gut durchdacht und schön organisiert!
 
Allen 16 Kindern, inklusive den beiden Geburtstagskindern hat es sehr viel Spaß gemacht und auch sehr gut gefallen! 

Der Film sowie die Fahrten mit den Quad´s und den Auto´s kamen sehr gut bei den Kindern an! 
 
Auch die bestellten 6 Pizzen beim Italiener über eure Mitarbeiterin hat den Kindern sehr gut geschmeckt und der Ablauf der Bestellung ging leicht und ohne Probleme!
 
Durch die kleinen Pausen zwischendurch konnten die Kinder ihre bestellten Pizzen gut miteinander teilen und genießen und auch den selbstgemachten Kuchen vernaschen, den wir mitgebracht haben! 

Nebenbei konnten sie gut trinken, dass sie selber aussuchen und an der Theke/Kasse selber holen durften! 
Tolle Idee!
 
Der Ablauf war gut durchdacht und wurde super geregelt! 
Besser kann man es nicht machen!
 
Ihre drei Mitarbeiter haben sich so nett um die Kinder gekümmert, das alle gerne wieder kommen wollen! 

Am Liebsten wollten Sie alle gar nicht mehr heim gehen/fahren!

Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterin sind nur weiter zu Empfehlen! :-)
 
Alles wirklich perfekt abgelaufen und organisiert!
 
Macht weiter so!
 
Ganz liebe Grüße
 
Familie Alkofer

Familie Hausmann, Dezember 2016

Familie Hausmann Kindergeburtstag München 2016-12-17 5
Es war eine tolle Geburtstagsfeier. Alle Kinder hatten riesigen Spaß und für die Erwachsenen war es ein entspannter Nachmittag.
Vielen Dank an das ganze Team, Ihr macht das wirklich spitze!!!
Viele Grüße von Familie Hausmann

Familie Vofrei, Dezember 2016

Familie Vofrei Kindergeburtstag München 2016-12-16 5
Vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung an Pascal-Noel seinem Geburtstag, er und die anderen Jungs waren total begeistert.... Pascal-Noel meinte, das war der schönste Geburtstag, den er je hatte ;) , nur das mit seinem Namen und den seines Bruders ist etwas falsch gelaufen, so hat Pascal-Noel auf seiner Urkunde das Foto von seinem Bruder und umgekehrt ;)
 
Trotzdem vielen vielen Dank nochmal für alles.
 
LG
Fam. Vofrei
---------


Anmerkung von Kiddi-Car 

Liebe Familie Vofrei, 

wir bitten die Verwechslung zu entschuldigen.
Selbstverständlich senden wir Ihnen die korrigierten Urkunden
mit den geänderten Namen per Post zu.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Beste Grüße aus Fürstenfeldbruck
Ihr Kiddi-Car Team

Familie Brauer, Dezember 2016

Familie Brauer Kindergeburtstag München 2016-12-09 5
Liebes Kiddy Car Team,

Am 07.12.16 haben wir den 6. Geburtstag unseres Sohnes Niklas bei Ihnen feiern dürfen. Trotz der kalten Jahreszeit trafen wir auf drei sehr freundliche Mitarbeiter,die jederzeit einen lockeren Spruch auf den Lippen hatten. Es war alles schon vorbereitet, so daß die Jungs sofort loslegen konnten. Nach einer kompetenten Einweisung in die Straßenverkehrsordnung, durften sie dann auch endlich auf die Quads. Während der Runden über den Parkour wurde auf die Regeln geachtet, aber der Spaß kam nicht zu kurz. Zwischendurch wurden Spiele zur Wiederholung der Verkehrszeichen gespielt. Am Ende der Zeit schauten wir in sechs glückliche Gesichter. Das war ein Erlebnis, wovon sie noch lange erzählen werden. Vielen Dank an das Team für die tolle Organisation. Wir werden es weiter empfehlen. 
Mit freundlichen Grüßen Niklas und Familie 

Familie Dietrich, Dezember 2016

Familie Dietrich Kindergeburtstag München 2016-12-06 5
Hallo liebes Kiddicar-Team,
ich kann nur Danke an die beiden tollen Betreuer sagen. Die Kinder waren begeistert und damit auch wir. 
Es fällt uns nichts ein, was man hätte verbessern können. Weiter so.
Liebe Grüße



Familie Dietrich, Dezember 2016

Familie Dietrich Kindergeburtstag München 2016-12-06 5
Hallo liebes Kiddicar-Team,
ich kann nur Danke an die beiden tollen Betreuer sagen. Die Kinder waren begeistert und damit auch wir. 
Es fällt uns nichts ein, was man hätte verbessern können. Weiter so.
Liebe Grüße
Beate Dietrich mit Familie

Familie Lettieri, November 2016

Familie Lettieri Kindergeburtstag München 2016-11-28 5
Die Geburtstagfeier meines Sohnes war sehr schön.Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung der Kinder.
Herzlichen Dank für Patrick 1 und Patrick 2. Diese waren toll!!!
Sie haben an alles gedacht. !!!
Kindergerechte Betreuung.
Alle Kinder waren begeistert und wollen nächsten Geburtstag bei euch feiern.
 
Noch mal vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.
 
Mit freundlichen Grüßen 
Lettieri.
 

Familie Ferraro, November 2016

Familie Ferraro Kindergeburtstag München 2016-11-27 5
Liebes Kiddy-Car Team,
vielen Dank für den tollen Kindergeburtstag mit Rundum- sorglos – Programm. Es war ein gelungenes Fest durch das uns das Team Patrick & Patrick in lockerer, kindgerechter Weise  geführt haben. Unser Sohn Felix und seine Gäste waren total begeistert, hatten viel Spass und ganz nebenbei auch noch einiges gelernt und wollen allesamt wieder kommen! 

Viele Grüße
Familie Ferraro

Familie Feine, Oktober 2016

Familie Feine Kindergeburtstag München 2016-10-27 5
Hallo!
Der Geburtstag war absolut super!
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge! 
Bewundernswert, wie die „Verkehrshelfer“ die 12 Jungs betreut haben!
Alle, besonders das Geburtstgskind, waren begeistert!
Aus der Truppe wird es sicher „Nachahmer“ geben!!
Herzliche Grüsse aus München
Miriam 

Familie Michel, Oktober 2016

Familie Michel Kindergeburtstag München 2016-10-24 5
Ihr Lieben,
Basti, Wolfgang und Michi,

gestern haben wir bei euch gefeiert! Und ALLE Jungs waren soooooooooooooooooooo happy! Noch einmal DANKE schaut doch mal auf Facebook Sandra Michel-Falk auch da haben wir schon sehr positiv über euch geschrieben.
O Ton der Gast Kinder: "das war übelst geil", "mein Geburtstag kann nicht so schön werden", "das war der schönste Geburtstag"
OTon des Geburtstagskind "hier Geburtstag zu haben hat Vorteile!"

LG
Sandra Michel

Familie Dubitzky, Oktober 2016

Familie Dubitzky Kindergeburtstag München 2016-10-16 5
Herzlichen Dank, für eure gute und lustige Unterhaltung unser Gastkinder. 
War eine gelungene Veranstaltung bei herrlichem Wetter.
S. Dubitzky

Familie Wurzer, Oktober 2016

Familie Wurzer Kindergeburtstag München 2016-10-11 5
Liebes Kiddi-Car Team,
Dem Geburtstagskind und seinen Gästen  hat es super bei euch gefallen. 
Wir müssen auf jeden Fall wieder bei euch und den Quads vorbeikommen
Kann es nur jedem empfehlen, mal einen Kindergeburtstag bei euch zu feiern.
Lg

Familie Tekerin, Oktober 2016

Familie Tekerin Kindergeburtstag München 2016-10-11 5
Danke es wahr Toll super nette Betreuer,die Kinder haten viel spass.

Familie Zöger, Oktober 2016

Familie Zöger Kindergeburtstag München 2016-10-11 5
Liebes Kiddi-Car-Team,

die Geburtstagsfeier gestern war der Hit! Unserem Sohn und seinen Geburtstagsgästen haben die 2 Stunden bei Euch super gefallen - und wir Eltern konnten uns entspannt zurücklehnen :-) Es gibt absolut nichts auszusetzen!

Vielen Dank und schöne Grüße 

Familie Zöger

Familie Schwarz, Oktober 2016

Familie Schwarz Kindergeburtstag München 2016-10-02 5
Vielen Dank fur dan tollen Geburtstagparty. Die Kinder waren alle begeistert und für die Eltern war es super entspannt.Familie Schwarz 

Familie Vukoje, September 2016

Familie Vukoje Kindergeburtstag München 2016-09-23 5
Wir waren super zufrieden gibt nichts auszusetzen .vielen dank für alles .
Herzlichste Grüße 
Lena Vukoje 

Familie Haus für Kinder, München, September 2016

Familie Haus für Kinder, München Kindergeburtstag München 2016-09-23 5
Hallo liebes Kiddy Car Team,
wir sind wieder wohlbehalten in unserer Einrichtung angekommen. Es hat den Kindern großen Spaß gemacht, wobei das "erlernen" von Verkehrsregeln und Regeln überhaupt auch ein wichtiger Punkt war.
Wir werden bestimmt mal wieder vorbei kommen.

Ein schönes Wochenende
--
Mit freundlichem Gruß 
Sabine Ritz

Familie Kinderhaus St. Christophorus, September 2016

Familie Kinderhaus St. Christophorus Kindergeburtstag München 2016-09-23 5
Liebes Kiddi-Car-Team,

es war super bei Euch, unsere Kinder würden sagen „einfach cool“. Auch dieses Mal hat alles super geklappt, Basti und Patrick waren humorvoll und haben sich sehr gut auf die Kinder einlassen können. Sehr gut war auch die neue Toilettenanlage. Ich sage einfach: Macht weiter so und wir kommen gerne wieder.

Mit herzlichen Grüßen
Angela Lange
Leitung kath. Kinderhaus St. Christophorus

Familie aus Arnbach, September 2016

Familie aus Arnbach Kindergeburtstag München 2016-09-19 5
Hallo,
trotz des wirklich grausigen Wetter am letzten Sonntag, war der Kindergeburtstag das absolute Highlight. Die Kinder haben auf der kompletten Rückfahrt davon erzählt und geschwärmt.
Vielen Dank für den schönen CLASSIC Geburtstag!
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! 

Familie Seidenberger, September 2016

Familie Seidenberger Kindergeburtstag München 2016-09-12 5
Liebes  Kiddi-Car Team!!!
Wir haben jetzt schon das zweite Mal bei euch gefeiert, der Aufenthalt war wieder super. Basti war wiedermal der Knaller, aber auch alle anderen aus eurem Team an diesem Tag. Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht! Wir kommen  wieder und empfehlen euch auch gerne weiter.
Gruß
Seidenberger 

Familie Zeitler, September 2016

Familie Zeitler Kindergeburtstag München 2016-09-01 5
Hallo liebes Kiddi-Car-Team,
ich bzw. wir fanden es super, es hat viel Spaß gemacht und den Kindern hat es auch gefallen.
Weiter so!! :-)
Gibt nichts negatives was ich sagen könnte.
Liebe Grüße
Franzi Zeitler
  

Familie Ferienprogramm Herrsching, August 2016

Familie Ferienprogramm Herrsching Kindergeburtstag München 2016-08-17 5
Liebes Kiddicar-Team,
bei unserem gestrigen Besuch hat wieder mal alles wunderbar geklappt und Ihr seid ein wirklich gutes Team.
Vielen Dank und viele Grüße vom Ferienprogramm Herrsching
Wolfgang

Familie Ferienprogramm Seefeld, August 2016

Familie Ferienprogramm Seefeld Kindergeburtstag München 2016-08-11 5
Liebes Kiddi Car Team,

es war wieder sehr schön bei euch und die neuen Toiletten sind auch sehr gut angekommen. 
Bis zum nächsten Mal 

Nicole Denk 
(Ferienprogramm der Nachbarschaftshilfe Seefeld)

Familie Ruffert, August 2016

Familie Ruffert Kindergeburtstag München 2016-08-03 5
Liebes Kiddi Car Team,
vielen Dank der Nachfrage. Sophias Geburtstag bei Euch war wirklich toll. Ihre beiden Mitarbeiter haben die Kids richtig gut bei Laune gehalten und alle Kinder hatten viel viel Spass. Gelernt haben sie auch alle was. Wirklich das Rundum Sorglos Paket :-) Vielen Dank nochmal für diese gelungene Party. ..
Liebe Grüsse 
Familie Ruffert

Familie Ludwig, Juli 2016

Familie Ludwig Kindergeburtstag München 2016-07-31 5
Suuuper! Vielen dank.

Familie Kleinjung, Juli 2016

Familie Kleinjung Kindergeburtstag München 2016-07-29 5
Liebes KiddiCar-Team!

Es war toll bei euch. Silvia und Ditmar waren ein soooo nettes Team und alles war bestens!!! Top Note. Empfehlen wir gerne jederzeit wieder 

LG
Familie Kleinjung

Familie Moldavtseva, Juli 2016

Familie Moldavtseva Kindergeburtstag München 2016-07-26 5
Ihr seid einfach die besten.
Kinder waren total begeistert, Eltern waren auch liebevoll betreut, alles mit Verstand und Humor. Super organisiert, stressfrei und spannend. Habe euch schon mehrmals weiter empfohlen.
Vielen Dank für den tollen Tag, der mit Sicherheit bei den Kindern in Erinnerung bleiben wird.
Die Kinder haben es so bewertet: beste Geburtstagsparty die wir bis jetzt mitgemacht haben;)

Familie Lenhart, Juli 2016

Familie Lenhart Kindergeburtstag München 2016-07-25 5
Liebes Kiddi-Car-Team und liebe Eltern, die ihr nach einer sensationellen Geburtstagsparty für Euer Kind sucht!

Am 1. Juli 2016 feierten wir den 9. Geburtstag unseres Sohnes und wir hatten einen tollen Nachmittag bei Kiddi-Car. 
Die Kinder wurden herzlich und humorvoll betreut und konnten sich auf dem Verkehrsübungsplatz mal so richtig im Fahren ausprobieren. Mit viel Spaß schauten sie auch den Film zum richtigen Verhalten im Straßenverkehr und wir Eltern konnten das ganze Treiben relaxt bei einer Tasse Kaffee beobachten. 
Ein "Rund-um-Sorglos-Paket" also! 
Danke auch für das tolle Video, das ihr uns nachträglich noch zugeschickt habt. 
Herzlichste Grüße an das Kiddi-Car-Team und bis bald! 
Jonas, Flo und Geli

Familie Siewert, Juli 2016

Familie Siewert Kindergeburtstag München 2016-07-25 5
Liebes Kiddicar-Team,

es war eine sehr schöne Geburtstagparty bei euch.
Die Organisation mit den einzelnen Mails war hervorragend. Auch die Sammlung der verschiedenen Fragen hilft sehr.
Der Tag selber war bis auf das Wetter toll durchgeführt. Michi und Patrick haben eine angenehme Art mit den Kindern umzugehen. Ihnen klar zu machen was in Ordnung ist und was nicht. Die zwei haben viel Humor bewiesen. Auch wir als Eltern (wir waren die zwei Stunden anwesend) konnten immer wieder ein nettes Wort mit den beiden wechseln.
Wir haben Pizza bestellt. Auch das lief gut. Wir würden für Kinder ab 8 mindestens eine halbe Pizza pro Kind rechnen. Die Pizzen fanden reißenden Absatz und hätten mehr sein können. Vielleicht lag das auch an dem kalten Wetter. Das war das einzige was wir etwas anders gemacht hätten.
Sonst war es eine rundum super gut organisierte und viel Spaß bringende Geburtstagsparty. Die Kinder waren auf der Heimfahrt alle sehr happy. Dem Geburtstagskind hat es super gut bei euch gefallen.

Vielen Dank nochmal.

Weiter so!

Herzliche Grüße
Heike Siewert mit Familie

Familie Rubbert, Juli 2016

Familie Rubbert Kindergeburtstag München 2016-07-24 5
Liebes Team von Kiddi- Car,
wir möchten uns nochmal auf diesem Wege bedanken, es war in jeder Hinsicht ein gelungener Kindergeburtstag für uns und unseren Sohn. Alles war perfekt organisiert, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und motiviert und haben sich sehr um die Kinder bemüht und ihnen einiges mit auf den Weg geben können. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Familie Kaltenbach-Martin, Juli 2016

Familie Kaltenbach-Martin Kindergeburtstag München 2016-07-19 5
Hallo,

war alles sehr professionell und unkompliziert...vom ersten Kontakt, Buchung bis hin zur Veranstaltung. Die Kinder hatten großen Spaß, haben nebenbei noch was gelernt und für die Eltern war es tatsächlich sehr entspannt!

Besten Dank!

Liebe Grüße, Petra Kaltenbach-Martin

Familie Anja Fuchs, Juli 2016

Familie Anja Fuchs Kindergeburtstag München 2016-07-14 5
Liebes kiddycar-Team,
Vielen Dank für die tolle Organisation und Gestaltung unserer Kindergeburtstagsfeier am 26.6.16! Die Kids und auch wir Erwachsene hatten wirklich großen Spaß. Sowohl der Umgang mit den Kindern als auch Ihre Anlage ist großartig! Wir werden wiederkommen, LG Familie Fuchs aus Mering

Familie B., Juli 2016

Familie B. Kindergeburtstag München 2016-07-04 5
Liebes Kiddi-Car Team,

trotz Wind und Regen hat es Ihr Team geschafft, unserem Sohn und seinen Freunden einen super schönen 8. Geburtstag zu ermöglichen. Die Jungs hatten alle so viel Spaß an den Quad-Fahrten und auch die Verkehrstheorie-Stunde wurde interessiert verfolgt.
Noch Tage danach war dieser Geburtstag bei den Kindern das Gesprächsthema Nummer 1.

Man merkt von Anfang bis zum Schluß, dass jeder einzelne aus Ihrem Team mit Leib und Seele bei den Kindern ist.

Tausend Dank für einen unvergesslichen Kindergeburtstag!

Familie B. aus München

Familie Fazakas, Juli 2016

Familie Fazakas Kindergeburtstag München 2016-07-02 5
Hallo Frau Kubitza,
 
vielen Dank für die tolle Geburtstagsparty!
Die Kids hatten sehr viel Spaß und es hat alles super geklappt!
Großes Lob an Basti und nochmals vielen Dank!
 
Mit freundlichen Grüßen
 Familie Fazakas

Familie Eckenschwiller, Juni 2016

Familie Eckenschwiller Kindergeburtstag München 2016-06-26 5
Vielen Dank für die tolle Zeit. Selten haben wir eine so entspannte Geburtstagsfeier erlebt. Super freundliche und professionelle Betreuung!
 
Viele Grüsse

Familie Reinhardt, Juni 2016

Familie Reinhardt Kindergeburtstag München 2016-06-17 5
Hallo,
es hat uns ganz gut gefallen .Alle Kinder waren begeistert,Justin das Geburtstagskind möchte gerne irgendwann noch mal zu euch kommen .Wir werden auf jeden Fall noch mal feiern .Es war alles ganz Prima organisiert. Ich würde es jeden weiter empfehlen .
 
Und ich möchte nochmal Danke sagen .
  
Mit freundlichen Grüßen 
Reinhardt 

Familie Sedlmeier, Juni 2016

Familie Sedlmeier Kindergeburtstag München 2016-06-10 5
Hallo Kiddi-Car Team,
Kathrin's Geburtstagsfeier gestern, war der volle Renner!!! Allen Kindern hat es super gut gefallen!
Die nette, lustige Betreuung und natürlich der Spaß beim Fahren waren die absolute Highlights!!!
Vielen Dank ans Team, wir kommen wieder - versprochen!!! 
LG Fam. Sedlmeier

Familie Schmucker, Juni 2016

Familie Schmucker Kindergeburtstag München 2016-06-09 5
Liebes Kiddicar-Team,

vielen Dank nochmal für unseren tollen Kindergeburtstag bei Kiddicar in Fürstenfeldbruck!
Unser Geburtstagskind Lenny, alle Freunde sowie anwesende Eltern hatten sehr viel Spaß und haben sich rundum wohl gefühlt.

Man merkte jederzeit die langjährige Erfahrung im souveränen Umgang mit den Kids, und fühlte diese jederzeit bei Euch bestens aufgehoben.

Verbesserungsvorschläge: keine!
Das war rundum super! Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schmucker

Familie Keßler, Juni 2016

Familie Keßler Kindergeburtstag München 2016-06-06 5
Liebes Kiddi-Car-Team!
Ein rundum perfekter 9. Geburtstag für meine Tochter Lili! Von dem netten telefonischen Erstkontakt mit Frau Kubitza, der Feier am 1. Mai bis hin zur professionellen Nachbereitung - ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder und Eltern. Vielen Dank! 

Familie Keßler, Juni 2016

Familie Keßler Kindergeburtstag München 2016-06-06 5
Liebes Kiddi-Car-Team!
Ein rundum perfekter 9. Geburtstag für meine Tochter Lili! 
Von dem netten telefonischen Erstkontakt mit Frau Kubitza, der Feier am 1. Mai bis hin zur professionellen Nachbereitung - ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder und Eltern. 
Vielen Dank! 

Familie Pajic, Juni 2016

Familie Pajic Kindergeburtstag München 2016-06-06 5
Danke!!-es war-Grandios.
Die Kinder hatten viel Spaß und die Eltern entspannten Tag. An dass, ganze Team ein großes Lob. Es ist zum weiter Empfehlen. (Bewertung 5*)

Liebe Grüße
Familie Pajic

Familie Warth, Mai 2016

Familie Warth Kindergeburtstag München 2016-05-24 5
Hallo liebes Kiddi-Car-Team,

das war wirklich eine gelungene Überraschung!
Vielen herzlichen Dank dafür.
Dank des tollen Teams hatten wir alle trotz des
schlechten Wetters viiiel Spaß!
Und das sagen wir auch gerne weiter ;-)

Wir kommen bestimmt wieder.

Herzliche Grüße 
Petra Warth

Familie Förderzentrum Neuperlach -Silvia Koch, Mai 2016

Familie Förderzentrum Neuperlach -Silvia Koch Kindergeburtstag München 2016-05-12 5
Liebe Frau Kubitza,
es war sooo schön gestern bei Kiddicar. Den Kindern, meinen Kollegen und auch mir hat es super gut gefallen. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt und Ihr Kiddicar-Team hat es mit unseren "Speziellen Kids" pädagogisch wirklich super gemacht.
Vielen, vielen Dank für ALLES.
 
Falls ich nächstes Jahr wieder irgendwie Geld auftreiben kann (unsere Schülereltern sind leider finanziell meist sehr schlecht gestellt), dann komme ich auf alle Fälle wieder!

DANKE!!!!!
Liebste Grüße,
Silvia Koch (Förderzentrum Neuperlach)

Familie Senss, Mai 2016

Familie Senss Kindergeburtstag München 2016-05-09 5
Hallo, liebes Kiddi-Car Team,
da wir nicht bei Facebook oder anderen Portalen sind, schreiben wir Euch unsere Meinung per Mail.

Es war wieder (wie im letzten Jahr auch) sehr schön bei Euch.
Den Kinder hat es viel Spass gemacht.
Das Wetter war perfekt und die Stimmung super.
Uns als Eltern hat es auch wieder gut gefallen, da wir uns entspannt zurück lehnen durfen.
Vielen Dank für die schöne Feier.
Eine Frage beschäftigt uns allerdings seit gestern noch und zwar, wofür wurden die Fotos unter der Girlande vom "HAPPY BIRTHDAY" gemacht, bekommt das Geburtstagskind sowas noch nachträglich ?

Mit freundlichen Grüßen
Senss

Familie Mielich, Mai 2016

Familie Mielich Kindergeburtstag München 2016-05-08 5
Seit 15 Jahren leite ich die Ferienbetreuung der Mitarbeiterkinder der LBS, BayernLB und Labo.
Es ist jährlich ein Highlight für die 45 Kinder das Verkehrstraining bei Kiddi-Car. Einerseits ist der Verkehrspark sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und anderseits wurde wirklich an vieles gedacht, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. So können die Eltern das Geschehen an schattigen Sitzplätzen verfolgen und die Kinder erlernen unter realistischen Voraussetzungen mit viel Spaß das richtige Verhalten im Straßenverkehr. Dabei stehen dem kleinen Verkehrsteilnehmer verschiedene Fahrzeugtypen (Mini-Autos oder Kinder-Quads) zur Verfügung.  Auch für das leibliche Wohl wird mit moderaten Preisen gesorgt. Mit viel Herzblut betreibt die Familie Kubitza diesen Verkehrsübungsplatz – Die Betreuung ist 1A!!

Dieser Verkehrspark erhält  von mir das Prädikat "gold wert" ***** !

Familie Märcz, Mai 2016

Familie Märcz Kindergeburtstag München 2016-05-07 5
Liebes kiddicar Team , 

Wir möchten uns nochmal für die rundum gelungene Geburtstagsfeier bedanken ..
Vom ersten Telefonat bis zur letzten Minute war alles super ;) Die Kinder hatten einen Riesen Spaß mit Lerneffekt .. 
Vielen Dank dafür 
 Domenic + Familie 

Familie Mönninger, April 2016

Familie Mönninger Kindergeburtstag München 2016-04-17 5
Liebe  Familie Kubitza und Team,

trotz des  schlechten Wetters war Marios Feier bei Ihnen ein voller Erfolg. Mario selber war total begeistert und auch die Gastkinder planen schon ihren nächsten Geburtstag bei Ihnen! 

Auch über das Organisatorische im Vorfeld kann ich nur Positives berichten. Aufgrund Ihrer tollen Webseite blieben bei mir keine Fragen mehr offen. 

Mir fällt beim besten Willen nichts ein, was ich noch verbessern würde.

Nochmals vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, 

Monika Mönninger 

Familie Appelhans, April 2016

Familie Appelhans Kindergeburtstag München 2016-04-13 5
Liebes kiddicar-Team,
vielen Dank an Euch alle für einen wunderschönen unvergesslichen 7. Geburtstag von Vincent. Ihr habt uns toll betreut, zum Lachen gebracht, Spaß und gute Laune verbreitet und den Kindern gleichzeitig noch etwas beigebracht.

Viele Grüße
Familie Appelhans

Familie Laasch, April 2016

Familie Laasch Kindergeburtstag München 2016-04-06 5
Liebe Frau Kubitza,

herzlichen Dank für die tolle Betreuung bei Aaron Geburtstag! Die Kinder haben es alle sehr genossen, einige davon werden nun auch bei Ihnen feiern.
Beide Betreuer waren sehr nett und bemühten sich wirklich, alles gut zu machen. Leider ging ein Quad kaputt, das war mir sehr unangenehm.
Ich hoffe, dass es keine Probleme bei der Schadensiegelung mit der Versicherung gibt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten.
Gerne machen wir wieder einmal einen Ausflug, um zu Kiddi Car zu kommen.

Herzliche Grüße
Manuela Laasch

Familie Block, März 2016

Familie Block Kindergeburtstag München 2016-03-20 5
Hallo liebes Team von Kiddi Car, 
 
uns hat es sehr gut gefallen. Von Anfang bis Ende waren die Kinder voll bei der Sache. Die Betreuung von euch war einfach super gut, sowohl vor Ort als auch die Beratung.
 
Vielen lieben Dank wir werden sicher wieder kommen. 

Familie Schrader, März 2016

Familie Schrader Kindergeburtstag München 2016-03-20 5
Liebes Team,

der Geburtstag war super toll! Vielen Dank! Alle Gäste schwärmten begeistert von der Feier. Die nächsten Buchungen sind Euch gewiss :-)
Wäre es möglich, mir das Original Gruppenfoto per Mail zu schicken? Ich habe selbst leider keins gemacht...
Herzliche Grüße
Familie Schrader

Familie Salihbasic, März 2016

Familie Salihbasic Kindergeburtstag München 2016-03-20 5
Liebes Team,
wir waren mehr als zufrieden.

Vielen herzlichen Dank für den tollen Tag!

Der Ajdin kommt Montag wieder auf Andreans Geburtstag und freut sich schon  riesig, Ihr macht das klasse.

Gerne empfehlen wir euch weiter!

Viele Grüße, Salihbasic 

Familie Spelsberg, März 2016

Familie Spelsberg Kindergeburtstag München 2016-03-14 5
Liebes Kidd-car-team,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken. 
Die Kinder UND die Eltern waren ganz begeistert. 
Es war eine konzentrierte  und unbeschwerte Atmosphäre - ernst genug, dass den Kindern die Gefahr im Straßenverkehr klar wurde, aber immer mit einem zwinkernden Auge und einem lustigen und entspanntem Umgangston. 
Die Mischung  aus Spaß, Fahren, Pausen und Lernen ist Euch super gelungen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und durften einen tollen Geburtstag erleben. Schön, dass Geburtstagskind an seinem besonderen Ehrentag ein ganz klein bisschen immer mehr durfte als die anderen ;-)

Vielen vielen Dank

Susanne, Fritz, ALEXANDER, Christopher und Philipp

Familie Hütter, März 2016

Familie Hütter Kindergeburtstag München 2016-03-14 5
Liebes Kiddi-Car-Team,

herzlichen Dank für die gelungene und unvergessliche Geburtstagsfeier.
Das Geburtstagskind und seine Gäste hatten jede Menge Spaß und haben "nebenbei" sehr viel gelernt.
Auch die begleitenden Eltern haben sich sehr wohl gefühlt und die Kaffeespezialitäten genossen.
Man merkt deutlich, dass das gesamte Team nicht einfach sein Programm durchzieht, sondern individuell und liebevoll darauf achtet, dass wirklich alles passt.
Es wird sicher nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

Familie Hütter

Familie Kohler, März 2016

Familie Kohler Kindergeburtstag München 2016-03-10 5
Liebes Kiddicar-Team,

gerne geben wir Ihnen Feedback. Wir haben ja schon vor Ort dem Team mitgeteilt wie wunderbar das alle gemacht haben. Freundlich, kompetent und mit viel Humor. Besonders bemerkenswert fanden wir allerdings wie Sie mit pädagogischem Geschick die vorlauten Kinder diszipliniert haben – mit viel witzigem Geschick und so, dass das bei den betroffenen Kindern gar nicht negativ angekommen ist. (Beispiel Medaillenvergabe: Der, der sich am meisten in den Vordergrund spielen wollte, kam als letztes dran. Oder auch bei der Besetzung der Fahrzeuge. Mit Vorrang für das Geburtstagskind.)

Den Kindern hat es so gefallen, dass jetzt einige ebenfalls den Geburtstag bei Ihnen feiern möchten. Das einzige was sich verbessern ließe, ist natürlich das Ambiente (Sanitär etc…).

Aber denjenigen, die sich um die Kinder kümmern, kann man nur gratulieren: Weiter so!


Anmerkung von Kiddi-Car:
Vielen Dank für die ausführliche gute Bewertung -Darüber haben wir uns sehr gefreut!
Und wir haben eine gute Nachricht:
Seit Saisoneröffnung haben wir einen Sanitärcontainer mit Wasseranschluß  und endlich auch  einer fest installierten Toilette!

Familie Leibold, Februar 2016

Familie Leibold Kindergeburtstag München 2016-02-28 5
Hallo Kiddi-Car Team,

wir waren Ende Februar bei Ihnen und sehr zufrieden. Unsere Geburtstagsgäste sind alle um die sieben Jahre alt.
Trotz widriger Wetterverhältnisse war ein riesen Spaß für die Kids und für uns.
Es war von Anfang bis Ende toll organisiert, die Kinder wurden toll geführt, und wir hatten auch etwas Zeit zum „durchatmen“. 
Vielen Dank für den tollen Tag.

Familie Wunderlich, Februar 2016

Familie Wunderlich Kindergeburtstag München 2016-02-26 5
Hallo,
 
leider kann ich keins der Portale nutzen.
 
Hier die Rückmeldung:
Das Fest war sehr schön, die Kinder glücklich.
Besonders gut hat mir die herzliche und humorvolle Art der Betreuung gefallen! Toll, wie viel die Kinder gelacht haben :-)!
Danke auch, dass Sie den kleinen Bruder so hervorragend eingebunden haben.
 
Herzlichen Gruß,
Stefanie Wunderlich

Familie K., Februar 2016

Familie K. Kindergeburtstag München 2016-02-22 5
Vielen lieben Dank euch allen. Es war wirklich mit Abstand die beste Kindergeburtstagsfeier, die wir je hatten! Woran das lag? Es hat den Kindern unendlich viel Spaß bereitet die tollen Quad fahren zu dürfen. Eure Betreuung war Bombe- total lustig und unkompliziert. Ausnahmslos alle Kinder wollen gern wieder zu euch kommen.
Und wir als Eltern waren total entspannt und hatten so viel Freude am Zusehen.
Das war echt spitze! Tausend Dank dafür.
Steffi und das Geburtstagskind Marc 

Familie Schneider, Februar 2016

Familie Schneider Kindergeburtstag München 2016-02-12 5
Sehr geehrtes Team von Kiddicar,

wir wollten uns bei Inen recht herzlich bedanken!!!!!!!!!!!

Es war so ein super Tag bei euch ! Den Kinder hat es wahnsinnig gut gefallen und wir waren auch begeistert!

Bitte macht weiter so und wir werden euch bestimmt bald wieder besuchen!

Liebe Grüße

Fam. Schneider

Familie Bauer, Februar 2016

Familie Bauer Kindergeburtstag München 2016-02-10 5
Liebes Kiddicar-Team,
vielen Dank für einen wunderschönen Kindergeburtstag unseres Sohnes bei wunderschönem Wetter und jeder Menge Spaß.

Bis bald 
Familie Bauer

Familie Batkin, Februar 2016

Familie Batkin Kindergeburtstag München 2016-02-10 5
Mit einem großen Lob würde ich mich gerne bedanken für Ihr Geduld,Nettigkeit,Freundlichkeit,Teamwork es war bei Ihnen wunderbar.
Danke Schön,Tesekkürler

Familie Geppert, Februar 2016

Familie Geppert Kindergeburtstag München 2016-02-08 5
Wir waren gestern bei Kiddy Car und haben den 10. Geburtstag meines Sohnes dort gefeiert. Es war super organisiert die Truppe abolut top und super nett. Kann ich nur weiterempfehlen und bestimmt kommen wir wieder :-)

Familie Baumann, Januar 2016

Familie Baumann Kindergeburtstag München 2016-01-29 5
Hallo,
ganz lieb und mit viel Geduld habt ihr unserer Kinderschar einen tollen Nachmittag bereitet und sie haben auch noch wichtige Dinge für den Straßenverkehr gelernt. Danke dafür.
Liebe Grüße
Fam. Baumann

Familie Alkofer, Dezember 2015

Familie Alkofer Kindergeburtstag München 2015-12-30 5
Liebes Kiddi-Car Team!
 
Vielen Dank für die nette und gut organisierte Geburtstagsfeier unseres Sohnes zum 6.sten Geburtstag, am 23.12.2009!
 
Es hat allen soviel Spaß gemacht! Es war alles gut durchdacht und schön organisiert!
 
Den sechs Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht und allen hat es sehr gut gefallen! Die Spiele, der Film, das Fahren mit den Quad´s und Auto sowieso! 
 
Auch die bestellten Pizzen beim Italiener über eure Mitarbeiter hat den Kindern sehr gut geschmeckt und der Ablauf der Bestellung ging leicht und ohne Probleme!
 
Durch die kleinen Pausen zwischendurch konnten die Kinder schön den selbstgemachten Kuchen und Muffins genießen, die wir mitgebracht haben! Die Pizzastücke gut verdauen und dazu nebenbei konnten sie gut trinken, das sie selber aussuchen durften! Tolle Idee!
 
Der Ablauf war gut durchdacht und wurde super geregelt! Besser kann man es nicht machen!
 
Ihre zwei Mitarbeiter Michi und Patrick haben sich so nett um die Kinder gekümmert, das alle gerne wieder kommen wollen! Die beiden Herren sind nur zu Empfehlen! :-)
 
Alles wirklich perfekt abgelaufen und organisiert!
 
Weiter so!
 
Ganz liebe Grüße
 
Familie Alkofer

Familie Pfeifer, Dezember 2015

Familie Pfeifer Kindergeburtstag München 2015-12-28 5
Hallo,

gerne können Sie unser Feedback veröffentlichen:
—
Es war eine sehr schöne Geburtstagsfeier! Wir konnten am 24.12. !!! mit 5 Jungs einen wunderbaren Vormittag erleben, wurden bewirtet und mit sehr viel  Freundlichkeit betreut. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und ohne es zu merken, viel gelernt. 
Vielen, vielen Dank an das Team von Kiddi-Car!

Familie Richter, Dezember 2015

Familie Richter Kindergeburtstag München 2015-12-17 5
Vielen lieben Dank der Nachfrage.
Der Kindergeburtstag war wirklich sehr, sehr, sehr gut. 5(*) (*) (*) (*) (*) + Die familiäre Stimmung, der Kiosk mit wunderbarem selbstgemachtem Kinderpunsch, der Unterricht, die Fahrzeuge...
Leider hatten wir keinen Schnee, der hätte die Gaudi noch erhöht.
Viele liebe Grüsse von Familie Richter :-) 

Familie Dierks, Dezember 2015

Familie Dierks Kindergeburtstag München 2015-12-16 5
Sehr geehrtes Kiddi-Car-Team,

es hat allen sehr gut gefallen. Alle Kinder wollen selbst ihren Geburtstag bei euch feiern. Wir Eltern hatten einen schönen Nachmittag bei euch. Es fehlt an nix, alles super...
Vielen Dank für den tollen Kindergeburtstag.

Mit freundlichen Grüßen 
K. Dierks

Familie Gotzler, Dezember 2015

Familie Gotzler Kindergeburtstag München 2015-12-11 5
Hallo Basti,
 
vielen Dank nochmal für den wiedermal super Geburtstag von Vanessa gestern!
Alle Mädels waren total happy - so soll es sein !
Vielen Dank 

Gruß und schönes WE
Melanie 
 


Familie Steck, Dezember 2015

Familie Steck Kindergeburtstag München 2015-12-07 5
Liebes Kiddy Car Team,
 
vielen vielen Dank für die tolle Geburtstagsfeier für unseren Sohn Raphael. Es hat ihm genau wie letztes Jahr super gefallen und auch die Gäste haben ihren Spass gehabt. Dank Eurer guten Stimmung und dem Heizpilz in der Hütte konnte uns das grausige Wetter nicht den Spass verderben.
Ich bin so froh, dass unsere besonderen Kinder so natürlich und liebevoll von Euch betreut werden, so viel erleben und dabei viel nützliches über den Verkehr lernen,  dass jedes Kind voller Stolz nach Hause gefahren ist.
Es gibt von meiner Seite keine Verbesserungsvorschläge, macht einfach genauso weiter!
 
Viele Grüße  
 
Claire Steck


Familie Reitsberger, November 2015

Familie Reitsberger Kindergeburtstag München 2015-11-13 5
die Geburtstagsfeier am 13.11. von Leonhard und Nepomuk war ein super Erfolg.
Es hat allen Kindern sehr gut gefallen. Sie haben alle bei der Rückfahrt begeisternd erzählt.
Für uns Erwachsenen war es ein stressfreier und wunderschöner Geburtstag.
Vielen Dank
Wir freuern uns auf ein baldiges Wiedersehen
Familie Reitsberger

Familie Weischies, Oktober 2015

Familie Weischies Kindergeburtstag München 2015-10-29 5
Hallo Liebes Kiddi Car Team,

Finn´s Geburtstag war ein Erfolg auf der ganzen Linie. Die Geburtstagsgäste hatte alle Spaß und die extra Runde wurde mit Begeisterung gefahren.
Vielen Dank an Sabrina und Patrick, Ihr habt das toll gemacht.
Euer Verkehrsübungsplatz verbindet Spaß und Lehrreiches so zauberhaft miteinander, das können wir nur weiterempfehlen.

Auf bald
Eure Familie Weischies

Familie Dertinger, Oktober 2015

Familie Dertinger Kindergeburtstag München 2015-10-26 5
Liebe Frau Kubitza,
 
ganz herzlichen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Allen Kindern hat es sehr gut gefallen. Dank auch an Ihr Team, welches mit Herz und viel Spaß bei der Sache waren und durch ein tolles und spannendes Programm geführt haben :-)
Einige Kinder werden ganz sicher in Kürze wieder bei Ihnen auftauchen, weil sie Feuer gefangen haben und meeeehr wollen.
Unserer Hort-Lehrerin vom BRK übergebe ich heute noch die Flyer - vielen Dank. 
 
Viele Grüße, besonders von TOM! 
Bettina Dertinger

Familie Hofinger, Oktober 2015

Familie Hofinger Kindergeburtstag München 2015-10-25 5
Liebes Kiddi-Car Team,

natürlich dürfen Sie es auf Ihrer Webseite
veröffentlichen. Samira redet auch heute
noch darüber, wie toll es war.
Leider konnten wir die Freifahrten,heuer
nicht mehr einlösen. Aber der nächste
Frühling kommt bestimmt.

Liebe Grüße 
Fam. Hofinger
__

Liebes Kiddi-Car-Team,

es war eine fast perfekte Geburtstagsparty.
Das Team war super drauf, freundlich und hat die zwei Stunden durchwegs die Stimmung durch Witz
oben halten können. 
Der Ablauf zwischen " Praxis" und "Theorie", war meiner Meinung nach gut aufgeteilt, die Kinder
hätten sich über eine weitere Runde "Fahren" natürlich nicht beschwert.
Auch unser Wunsch, ob die zwei "größeren KInder" eine Runde mitfahren dürfen, wurde von Euch, ohne 
wenn und aber , sofort und ohne Einspruch erfüllt.

Der einzige Wermutstropfen waren unsere Pokale (war auch mein Fehler, weil ich erst zu Hause
drauf gesehen habe). Der Pokal selbst ist wunderschön und den doch stolzen Preis durchaus wert,
leider hat unten auf der Gravur gleich zweimal der Rechtschreibfehlerteufel zugeschlagen.
Statt erfolgreich gemeistert, steht auf unseren Pokalen erfolgeich gemeistert.

Zusammenfassend waren es zwei gelungene Stunden, die ich nur weiter empfehlen kann!!!

Liebe Grüße von
Familie Hofinger
====================================================================================

                              Anmerkung von Kiddi-Car:

                              Die Pokale wurden selbstverständlich ausgetauscht, 
                              da leider versehentlich "Ausschuß-Pokale" ausgeteilt wurden!

Familie Schneider, Oktober 2015

Familie Schneider Kindergeburtstag München 2015-10-14 5
Hallo liebes Kiddi-Car Team,

Ein ganz dickes Dankeschön an Sie alle! Die Kinder waren extrem begeistert und hatten so viel Spaß bei Ihnen – es war ein rundum gelungener Geburtstag und wir sind mit strahlenden Kids wieder nach München zurückgefahren!
Ihr „Rundum-Sorglos-Paket“ hat außerdem dafür gesorgt, dass wir Erwachsene den wohl mit Abstand entspanntesten Kindergeburtstag unseres Lebens hatten, das war großartig und ich kann Kiddi-Car nur jedem ans Herz legen!

Vielen Dank für alles und ganz herzliche Grüße an das gesamte Team!

Familie Schneider

Familie Pesavento, Oktober 2015

Familie Pesavento Kindergeburtstag München 2015-10-05 5
Danke der Nachfrage. 
War alles wunderbar, die Kinder wurden sehr nett und kompetent betreut. Danke!
Gruß

Familie Anja Volkmer, September 2015

Familie Anja Volkmer Kindergeburtstag München 2015-09-20 5
Liebes Kiddi Car Team!
Vielen lieben Dank für die tolle Geburtstagsparty, alle Kinder hatten ihren Spaß! Macht weiter so!
Liebe Grüße, Anja und Lea Volkmer 

Familie Denk, August 2015

Familie Denk Kindergeburtstag München 2015-08-25 5
Liebes Kiddi-Car Team,

wir vom Ferienprogramm der Nachbarschaftshilfe Seefeld kommen schon seit vielen Jahren zu Kiddi-Car.
Die Nachfrage ist ungebrochen, viele Kinder sind zum wiederholten Mal dabei, so dass wir dieses Event jedes Jahr von neuem anbieten.
Das alles spricht für diese tolle Veranstaltung, bei der die Kinder - von ihnen gar nicht so wahrgenommen- bei ganz viel Spaß auch sehr viel lernen.
Der einzige Kritikpunkt, der hauptsächlich manchmal von den Mädels geäußert wird, ist das in ihren Augen "eklige" Klo. 
Nun, das ist Jammern auf hohem Niveau, und wir werden natürlich trotzdem nächstes Jahr wiederkommen.

Mit besten Grüßen aus Seefeld,

Nicole Denk

Familie Schmitt, August 2015

Familie Schmitt Kindergeburtstag München 2015-08-11 5
Mein Sohn hat seinen 11. Geburtstag hier gefeiert . Es wahr eine super Sache für die Kinder. Die Betreuer sind sehr Fürsorglich und Freundlich und bemühen sich sehr um die Kinder. Für die Eltern ist es sehr entspannt Sie können denn Kinder bei einem Kaffee zuschauen und genießen . Letztlich wollen die Kinder nicht mehr nach Hause so viel Spaß macht es ihnen. Wir fahren heute noch einmal hin weil es den Kindern so viel Spaß gemacht hat . Danke an das ganze Team für den schönen Tag 

Mit Freundlichen Grüßen Fam. Schmitt

Familie Baals, Juli 2015

Familie Baals Kindergeburtstag München 2015-07-23 5
Liebe Frau Kubitza,

der Geburtstagsgesellschaft unseres Sohnes hat das Geburtstagsevent richtig viel Spaß gemacht. Auf dem Rückweg hatten alle so gute Laune, dass sie bei Donikkls Fliegerlied lautstark mitsangen. Ganz toll fanden auch alle den Basti, der mit seinen frechen Sprüchen für gute Stimmung sorgte. Ich bin wirklich sehr froh, dass wir in "letzter" Minute noch das Classic-Paket buchen konnten.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die kurzweilige Kinderunterhaltung und die rundum gelungene Aktion.

Viele Grüße

Christfriede Baals

Familie Sulzmaier, Juli 2015

Familie Sulzmaier Kindergeburtstag München 2015-07-21 5
Hallo Frau Kubitza,

vielen Dank für die schönen 2 Stunden, die allen 11 Kindern sehr viel Spaß gemacht hat. Das Programm für Geburtstage kann ich nur empfehlen. Die Führung durch den Vormittag war sehr lustig und ein Erlebnis. Für uns Schatztour und Schnitzeljagd und Übernachtungsfest gewöhnten Eltern war es der entspannendste Geburtstag überhaupt, da wir außer Fotografieren nichts zu tun hatten.
Dankeschön!
Sonja Sulzmaier


Familie Schoblocher, Juli 2015

Familie Schoblocher Kindergeburtstag München 2015-07-17 5
Guten Tag liebes Kiddi-Car Team!

Uns hat es sehr gut gefallen. Auch wenn wir eine gewisse Anfahrt hatten, es hat sich gelohnt. Euer Team war wirklich sehr nett, vor allem da unsere kleine Tochter mit eingebunden wurde. Ganz dickes Lob! Wirklich toll! Wir empfehlen Euch weiter ;-)

Liebe Grüße

und ja, wenn Sie wollen, können Sie es bei Ihrer Internetseite veröffentlichen. Ich schicke Ihnen noch ein Bild mit meiner Tochter für Ihre liebe Mitarbeiterin, damit Sie sieht, wie Amelie strahlt !

Familie Keck, Juli 2015

Familie Keck Kindergeburtstag München 2015-07-13 5
Hallo,

da ich gerade über die Mail gestolpert und mir nicht sicher bin, ob ich euch geantwortet habe, hier nochmal unsere Rückmeldung:

Unser Geburtstagskind war sehr freudig überrascht, dass man ihn noch vom Ferienbetreuungsbesuch im Sommer davor „kannte"- wobei unser Lauser bestimmt den Weltrekord im Fragen stellen hält. 
Die Kinder fanden es total Klasse bei euch, das liegt bestimmt am Abenteuer „Fahren“, aber auch an eurer und vor allem Bastis unschlagbarer Art einer aufgeregten Kinderschar - auch am Ende eines bestimmt anstrengenden Tages- mit unglaublicher Ruhe und Gelassenheit und freundlicher Strenge zu begegnen. Das -und auch die diversen Wortwitze- kam bei den Kids unglaublich gut an. Auch die Pizza stieß auf Begeisterung (selbst bei den kritischen Schwiegereltern ;-)).  Wir Eltern hatten plötzlich „Urlaub“- auch schön :-)). 
Auch die Rückmeldungen der anderen Eltern einige Tage später waren durchwegs positiv und sie waren sehr erstaunt, wieviele Verkehrszeichen, -regeln etc. die Kinder sich gemerkt hatten.

Der einzige Verbesserungsvorschlag war der Film- hier meinten die Kinder, dass sie die erklärten Gefahrensituationen auch bereits nach den ersten Erklärungen verstanden hätten und die Wiederholungen zu häufig waren. Da wir aber auch wissen, dass manches bei den Kleinen nicht gleich ankommt und ich selbst den Film nicht gesehen habe - war gerade im vorgennanten „Urlaub“ , kann ich das nicht beurteilen. 

Ich denke, dass euch einige der Geburtstagsgäste bestimmt nochmal besuchen werden. Wir auch! Vielen Dank nochmal für den schönen Geburtstagsnachmittag bei euch!

Schöne Grüße

Maria Keck

Familie Bredl, Juli 2015

Familie Bredl Kindergeburtstag München 2015-07-13 5
 Liebes Kiddi-Car-Team,
 
vielen lieben Dank für den tollen Tag bei euch.
 
Ihr habt alles super toll gemacht und die Kinder waren
total begeistert und erzählen immer noch von diesem
aufregenden Tag bei euch.
 
Auch für die kleinen unter 6 Jahren habt Ihr euch sehr bemüht.
Dafür nochmal ein großes extra Lob.
 
Bestimmt werdet Ihr uns bald wieder sehen.
 
Felix und seine Geburtstagsgäste
 



Familie Maier, Juli 2015

Familie Maier Kindergeburtstag München 2015-07-07 5
Ganz herzlichen dank nochmal, Leo hatte eine supertolle Feier heute. Die Kids waren alle total begeistert. Und die Eltern auch
Werden auch noch auf eure Homepage schreiben..
Herzliche Grüße
Und bestimmt bis bald in den Sommerferien
Diana&Manu&LEO Maier 

Familie Esch, Juli 2015

Familie Esch Kindergeburtstag München 2015-07-07 5
Liebes Kiddi - Car Team
Es war ein rundrum gelungener Geburtstagsnachmittag für unseren Sohn Leonard und seine Gäste.
Der nächste Geburtstag im Freundeskreis ist schon in Planung - auch bei Ihnen auf dem Verkehrsübungsplatz.
 
Vielen dank,
Familie Esch
 
P.S. Der Eiskaffee für die Mama war sehr lecker !!:)

Familie Postler, Juni 2015

Familie Postler Kindergeburtstag München 2015-06-30 5
Liebes Kiddi-Car-Team, 

Ich nutze gerne die einfache Mailantwortmöglichkeit. 

Wir waren sehr begeistert von der Geburtstagsfeier. Den Kindern hat es super gut gefallen. Die Kombination zwischen Fahren und Spiel war gelungen, auch die Zeit fürs Auspacken der Geschenke war eingeplant. Die unterschiedlichen Aufgabenstellungen beim Fahren haben den Reiz für die Kinder noch erhöht. Auch der Lerneffekt ist nicht zu kurz gekommen. Klare Ansagen ohne dass der Spaß auf der Strecke bleibt – super! Dass das Geburtstagskind eine kleine extra Aufmerksamkeit erhält, war sehr passend. Das Personal war sehr freundlich und hat sich auch liebevoll um die Verpflegung der Eltern gekümmert. 

Einzig der Start war etwas holprig und sehr straff, da waren wir als Eltern kurz irritiert und hatten leichte Bedenken, hat sich aber recht schnell gelöst. 
Wäre klasse, wenn es auf Ihrer Homepage noch einen Hinweis gibt, dass es ‚personalisierte‘ (tierische) Trinkbecher auch vor Ort gibt. 

Insgesamt sind Sie perfekt aufgestellt, von Anfang bis zum Ende.
Wir haben uns von der ersten Minute an gut betreut gefühlt.

Herzlichen Dank! Wir kommen sicher mal wieder. 

Beste Grüße
A. Postler

Familie Meusel, Juni 2015

Familie Meusel Kindergeburtstag München 2015-06-15 5
Liebes Kiddi-Car-Team,

wir danken nochmals herzlich für den tollen Geburtstag unseres Sohnes. Wir waren begeistert von der ganzen Organisation (vom ersten Telefonat bis zur Veranstaltung selber), der liebevolle Umgang mit den Kindern sowie dem ganzen tollen Team. 

Vielen Dank für den unvergesslichen Tag. 

Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen!

Viele Grüße,
Familie Meusel 

Familie Müller, Juni 2015

Familie Müller Kindergeburtstag München 2015-06-15 5
Liebes Kiddi-Car -Team,

vielen herzlichen Dank für die super Kindergeburtstagsfeier.  Dem Geburtstagskind und den Gästen hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht und das Personal war super freundlich. Daumen hoch an das gesamte Team. 

Grüße Frau Müller 

Familie Kirsopp, Juni 2015

Familie Kirsopp Kindergeburtstag München 2015-06-13 5
Wir haben heute den Geburtstag unser ältester Sohn bei Ihnen gefeiert und sind sehr zufrieden.
Die Betreuung ist einfach klasse: professionell, kindgerecht, entspannt und humoristisch ! 
Dass eine andere Gruppe da war, hat uns überhaupt nicht gestört. Nur eine Gruppe fährt, die andere Gruppe wird in der Hütte beschäftigt. Alles wird ganz natürlich und ohne Stress abgewechselt. 
Also vielen Dank und bis nächstes Jahr weil unser Jüngster weißt jetzt schon wo er feiern möchte: bei Kiddi-Car in Fürstenfeldbruck !

Familie Preis, Juni 2015

Familie Preis Kindergeburtstag München 2015-06-12 5
Das war die gelungenste Geburtstagsfeier überhaupt. Das Team SUPERNETT, sind sofort mit den Kindern warm gewesen. Wir Eltern wurden versorgt und das BESTE überhaupt: Die Kleinen haben, trotz allem Spaß, noch was gelernt!!!!

Familie Kinderhaus Robinson, Juni 2015

Familie Kinderhaus Robinson Kindergeburtstag München 2015-06-11 5
Hallo Frau Kubitza,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir möchten Ihnen die Rückmeldung geben, dass uns der Besuch bei Kiddi-Car sehr gut gefallen hat.
Alle Kinder waren begeistert!

Besonders toll fanden wir Begleitpersonen, aber auch die Kinder, die nette, lustige und freundliche Anleitung durch Basti und Michi.
Ich würde Kiddi-Car unbedingt weiter empfehlen!

Viele Grüße
J.W.

Familie Kinderhaus Columbus, Juni 2015

Familie Kinderhaus Columbus Kindergeburtstag München 2015-06-11 5
Hallo Frau Kubitza,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir möchten Ihnen die Rückmeldung geben, dass uns der Besuch bei Kiddi-Car sehr gut gefallen hat.
Alle Kinder waren begeistert!

Besonders toll fanden wir Begleitpersonen, aber auch die Kinder, die nette, lustige und freundliche Anleitung durch Basti und Michi.
Ich würde Kiddi-Car unbedingt weiter empfehlen!

Viele Grüße

Julia Weidemann

Familie Ferienbetreuung Odelzhausen, Juni 2015

Familie Ferienbetreuung Odelzhausen Kindergeburtstag München 2015-06-08 5
Wir, bedanken uns ganz herzlich für den tollen Tag, bei Kiddi- Car.Wir werden wieder kommen. 
Ferienbetreuung Odelzhausen

Familie Kratzsch, Juni 2015

Familie Kratzsch Kindergeburtstag München 2015-06-07 5
Hallo Fam. Kubitza,

die Kinder waren alle total begeistert.
Wir (Eltern) hatten in den ganzen Jahren noch nie so einen entspannten Kindergeburtstag.
Er war jeden Euro wert.
Die Kinder waren begeistert von den zwei Jungs.
Sie waren super nett und witzig.
Vielen Dank für die tollen zwei Stunden.

Liebe Grüße 

Fam. Kratzsch

Familie Susanne Preis, Mai 2015

Familie Susanne Preis Kindergeburtstag München 2015-05-31 5
Das war die gelungenste Geburtstagsfeier überhaupt. Das Team SUPERNETT, sind sofort mit den Kindern warm gewesen. Wir Eltern wurden versorgt und das BESTE überhaupt: Die Kleinen haben, trotz allem Spaß, noch was gelernt!!!!

Familie Ginglseder, Mai 2015

Familie Ginglseder Kindergeburtstag München 2015-05-29 5
An das Kiddi-Car

Vielen Dank für den tollen Nachmittag und die tolle Unterhaltung durch ihre Mitarbeiter die uns super betreuten und freundlich auf uns eingingen.

Das Unterhaltungsprogramm für die Kinder war sehr lehrreich und das bei Regen. Die spielerische Darstellung des Verkehrstrainings kam bei Erwachsenen und Kindern sehr gut an. Weiter so!

Als einzigstes muß ich das Missverständnis was eine Jumbopizza für uns bedeutet benennen, unter Jumbopizza verstehen wir etwas größers satt wurde nur die Hälfte.

Das die Erfolge des Verkehrstrainings mit "Medaille" und " Führerschein" belohnt wurden ist eine super Idee. 

Wir kommen auf jedenfall wieder.

Lg Fam. G.
------------------------------------
Kommentar von Kiddi-Car

Sehr geehrte Frau Ginglseder,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Das ist sicher nicht selbstverständlich und nur so können wir besser werden.
Wie in Ihrem Fall.

Es tut uns Leid, dass es ein Missverständnis bezüglich der Pizza Größe gab. 
Der Name der Pizza-Größe seitens unseres Lieferanten ist „JUMBO“ - das haben wir übernommen.

Dank Ihrem Feedback haben wir unsere Kommunikation überdacht, und auf der Webseite die Pizzagröße hinzugefügt:
Siehe http://www.kiddicar.de/ffb-muenchen/mitgebsel/essen-trinken-am-kindergeburtstag-bei-kiddi-car-89

Es freut uns aber, dass Sie trotz dieses Missverständnisses einen schönen Nachmittag hatten!

Familie Ferienbetreuung Odelzhausen, Mai 2015

Familie Ferienbetreuung Odelzhausen Kindergeburtstag München 2015-05-21 5
Wir, bedanken uns ganz herzlich für den tollen Tag, bei Kiddi- Car.Wir werden wieder kommen.  

Familie Nasko, Mai 2015

Familie Nasko Kindergeburtstag München 2015-05-14 5
Sehr geehrte Frau Kubitza,

Niki und seine Gäste waren komplett glücklich und begeistert – abgesehen vom Wetter, aber dafür kann ja keiner was. Der Ablauf war super und Ihre Mitarbeiter stets freundlich und überaus geduldig mit den aufgekratzten Fahr-Neulingen. Wir werden Sie gerne wieder besuchen und auch weiterempfehlen.
Herzlicher Gruß und vielen Dank für das schöne Geburtstags-Highlight.

Familie Nasko

Familie Krämer, Mai 2015

Familie Krämer Kindergeburtstag München 2015-05-12 5
Liebes Kiddi-Car-Team,
nachfolgend unsere Bewertung, die Sie gerne uneingeschränkt auf Ihrer Homepage und bei Bedarf auch an anderer Stelle veröffentlichen dürfen:

Vielen Dank für die wunderschöne Kindergeburtstagsfeier, die unser 6-jähriger Sohn und seine 7 Gäste bei Ihnen haben durften. Alle 8 Kinder hatten -obwohl sie noch so jung sind- einen Riesen-Spaß und haben dabei noch eine Menge gelernt. Die Anforderungen an die Kinder waren auch für dieses Alter genau richtig zugeschnitten und jedes einzelne Kind konnte (ggfs. nach ein bisschen Übung) sein Quad fahrerisch beherrschen und auch die Verkehrsregeln verstehen und beachten.
Ganz besonderer Dank gilt dem Trainer Bastian, der so wohl von der unterhalterischen als auch von der pädagogischen und der inhaltlichen Seite (Schulung der Kinder hins. Verkehrsregeln und Verkehrszeichen) einen hervorragenden Job gemacht hat.
Wir kommen gerne wieder und wir können Kiddi-Car als ein besonderes Highlight für Kindergeburtstage für Kinder ab 6 Jahren absolut empfehlen.
Viele Grüße
Ines und Martin Krämer

Familie Maaß, Mai 2015

Familie Maaß Kindergeburtstag München 2015-05-10 5
Die Feier hat unseren Kindern und uns sehr gut gefallen.
Wir werden sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

Viele Grüße 
Familie Maaß 

Familie R., Mai 2015

Familie R. Kindergeburtstag München 2015-05-05 5
Sehr geehrte Familie Kubitza,

ich hatte ja schon telefonisch mitgeteilt, dass es wieder ein wunderbarer Kindergeburtstag war, trotz Regenwetter und grauem Himmel. 14 Sechs- bis 9jährige waren wieder total begeistert und wollen jetzt alle bei Ihnen feiern. Danke v.a. für die tolle Animation von Basti, da macht’s  gleich noch mal so viel Spaß. Sie können meinen Kommentar gern veröffentlichen, aber bitte ohne Namensnennung (weder Vor- noch Nachnamen). Vielen Dank. 

Herzliche Grüße,
Familie R.

Familie Marinkovic, April 2015

Familie Marinkovic Kindergeburtstag München 2015-04-21 5
Liebes Kiddi-Car Team,
 
unserem Sohn und seinen Geburtagsgästen hat es riesen Spaß gemacht.
Die Kinder hatten einen schönen Mittag und viel Freude!
 
Euer Team hat es super gemacht. 
Eine schöne und freundliche Atmosphäre und ein schönes Programm- was will man mehr!
 
Ein Stressfreier und gelungener Kindergeburtstag!
 
Macht weiter so! 
 
Liebe Grüße
Fam. Marinkovic/Loy

Familie Ettenhofer, April 2015

Familie Ettenhofer Kindergeburtstag München 2015-04-14 5
Hallo liebes Kiddi-Car -Team,

der Kindergeburtstag war ein voller Erfolg. Alle Kinder waren total begeistert. Ein besonderes Lob an die Betreuer. Sie machen ihren Job einfach super. Man merkt richtig, dass sie mit Spass dabei sind und Kinder gerne haben. Weiter so!!! Man kann euch wirklich nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Familie Ettenhofer

Familie Göbel, März 2015

Familie Göbel Kindergeburtstag München 2015-03-30 5
Hallo Frau Kubitza,

Die Jungs waren begeistert über den tollen Nachmittag bei Ihnen auf dem Übungsplatz. Großes Lob auch an die Betreuer – die waren sehr humorvoll und nett!

Viele Grüße,
A.Göbel

Familie Schönauer, März 2015

Familie Schönauer Kindergeburtstag München 2015-03-17 5
Liebes Kiddicar-Team,

vielen Dank für den unvergesslichen Geburtstag unserer Tochter (8 Jahre). Es war ein ganz toller Tag und sie hat bis abends das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Selbst 3 Wochen danach sprechen mich noch einzelne Mütter an und erzählen wie toll es ihren Mädels gefallen hat. So wie es aussieht wollen von 8 Freundinnen min. 5 auch ihren Geburtstag bei Euch feiern. Ich finde, das sagt schon alles. 
Basti's Name viel gleich mehrmals, Mädels eben! ;)
Auch mein Mann und ich fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Brotzeithütte hatte alles was wir brauchen, Euer Service war super und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einführung in den Platz und die Einweisung in die Fahrzeuge genau richtig, genauso wie die Geduld im Umgang mit einer 9er-Mädchengruppe.

Ich kann nur sagen: Wir kommen gerne wieder. Unsere 4-jährige hat bereits beschlossen ihren 6. Geburtstag auch bei Euch zu feiern.

Macht weiter so.

Viele Grüße,
Katrin Schönauer

PS: Gerne dürft Ihr das Feedback online stellen.

Familie Beiwinkler, März 2015

Familie Beiwinkler Kindergeburtstag München 2015-03-08 5
Liebe Familie Kubitza,
liebes Kiddi Car Team,

der gestrige Geburtstag unserer Tochter war ein voller Erfolg. Die Rückmeldungen der Geburtstagsgäste sind nur positiv. Es war ein toller Nachmittag und auch die große Gruppe von 18 Kindern wurde von der „Truppe“ super gemeistert. Die Kinder fanden es lehrreich, in erster Linie aber witzig und lustig. Es hat allen großen Spaß gemacht. Von der Anmeldung bis hin zur Abrechnung wurde alles sehr freundlich und professionell gehandhabt. 
Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für eine tolle Feier.
Liebe Grüße
Familie Beiwinkler

Familie Maier, Februar 2015

Familie Maier Kindergeburtstag München 2015-02-20 5
Liebes Kiddi Car Team, 

Nochmals  vielen  Dank  für  den  tollen  Kindergeburtstag von meinem  Sohn. Die Jungs waren  begeistert,  und für  mich  War es  auch  ein toller  Tag. Alles  bestens  organisiert  von  euch und für  mich  total  entspannt.  Einfach Klasse 

Familie  Maier

Familie Jukic, Februar 2015

Familie Jukic Kindergeburtstag München 2015-02-10 5
Hallo Frau Kubitza,

Leon und seine Gäste waren begeistert,das Wetter war auch ideal,Betreuung sehr gut und dabei haben sie auch was gelernt.Wir bedanken uns sehr und werden Sie weiter empfehlen!

LG Familie Jukic

Familie Bringe, Februar 2015

Familie Bringe Kindergeburtstag München 2015-02-02 5
Liebes Team von Kiddi-Car,

wir haben bei Euch den lustigsten und tollsten Geburtstag mit unserem Sohn und seinen Gästen gefeiert. Nicht nur wir, sondern auch die kleinen Gäste fanden es großartig. Vielen Dank dafür! Die Dauer von 2 Stunden war optimal. Wir empfehlen Euch gern weiter! 

Liebe Grüße 
Familie Bringe 

Familie Mietzner, Januar 2015

Familie Mietzner Kindergeburtstag München 2015-01-01 5
Liebes Kiddicar-Team, vielen Dank für die tolle Geburtstagsfeier, die unser Sohn bei Euch heute hatte. Es hat den Kindern super viel Spaß gemacht und sie haben viel dabei gelernt. Durch die gute Organisation war es auch sehr abwechslungsreich. Wir werden Euch weiterempfehlen!!! 

Familie Forster, Dezember 2014

Familie Forster Kindergeburtstag München 2014-12-18 5
Liebes Kiddi-Car-Team, 

herzlichen Dank an Basti und Stefan für einen rundherum gelungenen Geburtstag. Unsere Tochter und Ihre Gäste hatten sehr viel Spass. Das absolute Highlight war die Quatschfahrt des Geburtstagskindes.
Vielen Dank für die tolle Betreuung der kleinen Gäste und auch der anwesenden Eltern. Wir würden jederzeit wieder bei Euch feiern und kommen sicherlich nach der Winterpause wieder zum Fahren vorbei!

Viele Grüße
Familie Forster

Familie Schulze, Dezember 2014

Familie Schulze Kindergeburtstag München 2014-12-09 5
Alles war super! Die Kids mega glücklich und das Geburtstagskind natürlich ohne Ende!
LG
Mit freundlichen Grüßen 
Susanne Schulze 

Familie Foltyn, Dezember 2014

Familie Foltyn Kindergeburtstag München 2014-12-08 5
Lieber Sebastian,
uns und den Jungs hat es sehr gefallen. Ihr habt das Event sehr schön gestaltet. Insbesondere die Einlagen und „Versprecher“ haben zum Erfolg beigetragen.
Das Einzige, was mir aufgefallen ist, dass der eine oder andere Junge nicht das Dixi Klo besuchen wollte. 
Also weiter so 

Grüße
Christian Foltyn

Familie Reindl, Dezember 2014

Familie Reindl Kindergeburtstag München 2014-12-01 5
Hallo Liebes Kiddi-Car Team,
vielen Dank für die tolle Organisation und die suuuuuper Betreuung!
Den Mädels hat es so gut gefallen, die waren total begeistert, so dass die nächsten Geburtstag bei euch
gefeiert werden sollen.
Aber nicht nur den Kindern hat es gefallen, auch wir Erwachsene würden gerne bei
euch feiern  (kleiner Spass).
Also vielen, vielen Dank für alles und wir sehen uns bestimmt bald wieder!!!
Familie Reindl
Alling

Familie McMahon, Dezember 2014

Familie McMahon Kindergeburtstag München 2014-12-01 5
Liebes Kiddi-Car-Team,

wir danken euch für einen fantastischen Kindergeburtstag mit vielen leuchtenden Augen. Großen Dank auch noch einmal an Basti, Michi, Stefan und den anderen jungen Mann. Sie haben eine Menge Spaß verbreitet mit ihren Entertainer-Qualitäten. Der Ablauf war absolut reibungslos und das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Es war der entspannteste Kindergeburtstag, den wir bisher gefeiert haben und wir überlegen, nächstes Jahr unseren Kleinen bei euch feiern zu lassen. Natürlich dürft ihr uns zitieren.
Mit herzlichen Grüßen
Christiane McMahon

Familie Beer, November 2014

Familie Beer Kindergeburtstag München 2014-11-19 5
Liebes Kiddi-Car Team,
unseren Kindern und damit auch uns hat es sehr gut bei Kiddi-Car gefallen. Besonders die
tollen Verbindungen zum Wettergott (wir hatten strahlenden Sonnenschein statt angesagtem Regen)
haben uns sehr beeindruckt :-)!
Auch empfanden wir das gesamte Team als ausgesprochen nett und um uns bemüht, die Fahrzeuge waren
prima und der Umgang mit den Kindern sehr souverän und entspannt.
Sollten die Kinder überhaupt einen Mini-Kritikpunkt gehabt haben, wären sie höchstens gerne noch
länger und öfter gefahren (aber wahrscheinlich wären sie am liebsten eh den ganzen Tag auf den
Fahrzeugen gesessen).
 
Also von unserer Seite alles prima!
 
Viele liebe Grüße
Familie Beer

Familie Renje, November 2014

Familie Renje Kindergeburtstag München 2014-11-19 5
Hallo Frau Kubitza,
Wir haben am Samstag den 15.11.14 den Geburtstag  unseres  Sohnes Konstantin Renje bei Ihnen gefeiert.
Wir fanden es war sehr schön und ihr macht das mit den Kindern echt toll.
Allerdings muss ich sagen das 230,-Euro für 8 Kinder echt viel Geld ist, da ich eigentlich der Meinung war das Essen wäre incl. !!
Das kann man leider nur EINMAL am Geburtstag machen !!!
Weiterhin alles Gute
Mit lieben Grüßen
Doris und Christian Renje

Familie Vettin, November 2014

Familie Vettin Kindergeburtstag München 2014-11-19 5
Vielen Dank für den schönen Kindergeburtstag, trotz Regen. Die Jungs waren sehr begeistert und überlegten sich, wann sie ihre Gutscheine einlösen.
Die Betreuung war super nett. Ich hatte noch nie einen so entspannten Kindergeburtstag. Ihr seit auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Liebe Grüße
Daniela

Familie Singer, November 2014

Familie Singer Kindergeburtstag München 2014-11-19 5
Hallo liebes Kiddi-Car Team,
die Geburtstagsfeier unseres Sohnes Korbinian bei Ihnen war ein voller Erfolg.
Die Kinder sind immer noch begeistert und schwärmen von diesem "coolen" Ereignis. :-)
in großes Lob an das komplette Kiddi-Car Team. Sie haben auf jeden Fall neue Fans gewonnen.
Ganz lieben Dank für alles. Es war toll.
Liebe Grüße aus Aschheim
Familie Singer

Familie Zistler, November 2014

Familie Zistler Kindergeburtstag München 2014-11-09 4
Trotz Regen und obwohl wir einen Halbe stunde zu spät waren, hatten unser Kinder (Zwillinge 7 Jahre) mit Ihren Freundinnen
 eine riesen Gaudi. Wir hören sogar von einem Kind es wäre der beste Geburtstag gewesen wo sie war.
Es ist sehr zu empfehlen wenn man auch was sinnvolles machen möchte.

Familie Biesenthal, November 2014

Familie Biesenthal Kindergeburtstag München 2014-11-06 5
Liebes Kiddi Car Team, 
wollte mich nochmal ganz herzlich für den tollen Kindergeburtstag bedanken. Alle Kinder und Eltern waren begeistert. 
Liebe Grüsse 
Andrea Biesenthal 

Familie Breitsameter, Oktober 2014

Familie Breitsameter Kindergeburtstag München 2014-10-27 5
Hallo zusammen,
danke der Nachfrage. Kurz und knapp, es war klasse, alle Kinder und wir Eltern waren begeistert. Wir werden Sie weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
Breitsameter Markus

Familie Bartels, Oktober 2014

Familie Bartels Kindergeburtstag München 2014-10-21 5
Hallo liebes Kiddy-Car-Team,
wir fanden unsere Geburtstagsfeier bei Ihnen einfach prima – es hat alles ganz wunderbar gepasst, Sie haben sich toll um die Kinder gekümmert (sie waren begeistert!), alles perfekt organisiert und uns hervorragend beraten.
Ein ganz dickes Lob von unserer Seite an Sie! Unsere Bewertung dürfen Sie gerne auf Ihrer Homepage veröffentlichen. 
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bartels

Familie Thelen, Oktober 2014

Familie Thelen Kindergeburtstag München 2014-10-19 5
Hallo liebes Kiddi-Car Team,
vielen, vielen Dank für den wunderschönen und lustigen Geburtstag unseres Sohnes!
Es hat allen sehr gut gefallen und es wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Einfach klasse, weiter so!!!
Mit freundlichen Grüßen 
S. Thelen 

Familie Schöneberg, Oktober 2014

Familie Schöneberg Kindergeburtstag München 2014-10-16 5
Es war eine gelungene Party und die Kinder waren am nächsten Tag in der Schule noch voller Begeisterung.
Fam. Schöneberg

Familie Andreschewski, Oktober 2014

Familie Andreschewski Kindergeburtstag München 2014-10-14 5
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schöne Geburtstagsfeier bei Ihnen! Die Kinder waren begeistert und haben sogar noch etwas gelernt. Unser Sohn hat beschlossen, dass er nächstes Jahr gleich wieder bei Ihnen feiern will.
Liebe Grüße
Familie Andreschewski

Familie Schmöller, Oktober 2014

Familie Schmöller Kindergeburtstag München 2014-10-02 5
Fahrspass für Jungs & Mädels mit wertvoller Verkehrserziehung! Danke für die nette Betreuung.
Grüsse A.S.

Familie Zoller, Oktober 2014

Familie Zoller Kindergeburtstag München 2014-10-01 5
perfekter Geburtstag, super Team, kann sehr gut mit Kindern umgehen, gut organisiert und gut vorbereitet! Wir waren begeistert!!!

Familie Schrader, September 2014

Familie Schrader Kindergeburtstag München 2014-09-25 5
Liebes Kiddi-Car-Team,

wir wollen uns hiermit für die tolle Geburtstagsfeier bei euch bedanken, es hat allen Kindern richtig viel Spaß gemacht und die Betreuung  war super! Mit viel Humor und Geduld habt 
ihr den Kindern einen spannenden, aufregenden und sogar noch lehrreichen Tag bereitet. Auch für uns Eltern war es ein entspannter und lustiger Nachmittag, alles ist sehr gut organisiert gewesen, wir wurden  bestens versorgt und haben uns rundum wohlgefühlt! Die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen, deshalb werden wir sicher bald einmal wieder zu Euch kommen und ein paar Runden drehen.

Viele Grüße
Familie Schrader

Familie Fischer, September 2014

Familie Fischer Kindergeburtstag München 2014-09-24 5
Liebes Kiddi-Car-Team,

vielen Dank für die wunderschöne Geburtstagsfeier. Den Kindern hat es riesig Spaß gemacht und wir Eltern waren auch total begeistert von der liebevollen und lustigen "Rundum"-Betreuung. 

Liebe Grüße
Birgit Fischer 

Familie Neumeier, September 2014

Familie Neumeier Kindergeburtstag München 2014-09-04 5
Hallo, 
  
die Geburtstagsfeier bei euch hat allen Kindern und auch uns sehr gut gefallen. Alle Kinder haben bis über beide Ohren gegrinst und wollten gar nicht heim. Ihr habt den Kindern spielerisch und mit viel Humor einen schönen Tagg bereitet, nebenbei haben die Kinder auch noch einiges zumThema Verkehr gelernt. Vielen Dank für alles 
  
Familie Neumeier 

Familie Miller, September 2014

Familie Miller Kindergeburtstag München 2014-09-01 5
Liebes Kiddicar-Team,
vielen Dank noch einmal für die super schöne Geburtstagsfeier am 9.9.14.
Ein rundherum gelungenes Fest! Das ganze Team hat sich mit viel Humor um die 9 Jungs gekümmert, allen, einschließlich Erwachsenen, hat es super gefallen. 
Einfach klasse und absolut empfehlenswert! 
Wir kommen bestimmt wieder!
Viele Grüße
Familie Miller

Familie Malaika, August 2014

Familie Malaika Kindergeburtstag München 2014-08-27 5
Hallo liebes Kiddi-Car Team
Wir bedanken uns nochmals für die tolle Betreuung bei der Geburtstagsfeier unserer Tochter  alle Kinder hatten riesen Spaß und haben noch Stunden danach von dem Aufenthalt bei Euch geschwärmt und erzählt.
Ich bin mir sicher, dass wir nicht das letzte Mal bei Euch waren.
Viele Grüße an alle vom Team
Fam. Malaika

Familie Paschke, August 2014

Familie Paschke Kindergeburtstag München 2014-08-15 5
Gerne unsere Bewertung für unseren Kindergeburtstag:
2 Supertolle, absout kurzweilige Stunden durften wir beim unserem Kindergeburtstag bei KIDDI-CAR verbringen.
Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr gut "aufgehoben" - die Zeit war ruck-zuck vorbei.
Der Kommentar unserer Kinder auf die Frage - hat es Euch gefallen? 
- NEIN, uns hat es nicht gefallen - uns hat es seeeeehr gut gefallen!! :)
Auf jeden Fall werden wir mal wieder "reinschauen".
Alles gute für Euch und - macht weiter so...
viele Grüße
Familie Paschke

Familie Siebert, August 2014

Familie Siebert Kindergeburtstag München 2014-08-15 5
Liebes Kiddi- Car- Team,
wieder einmal hat es uns bei euch sehr gefallen. Wir wurden zu jeder Zeit freundlich und geduldig behandelt, Fragen der Kinder und Erwachsenen wurden ehrlich beantwortet und die Fahrzeuge waren natürlich der Renner für alle Kinder, auch für die Mädels. Ich glaube, eins oder zwei Autos wären noch angebracht gewesen, denn das eine war sehr begehrt.
Vielen Dank noch einmal und sicher sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!
Liebe Grüße
C. Siebert

Familie Leuschke, August 2014

Familie Leuschke Kindergeburtstag München 2014-08-15 5
Wir haben Kiddy Car für die Geburtstagsfeier unserer Tochter genutzt, schon zum 2. mal.
Wir bedanken uns für die super Organisation, die Kinder hatten einen riesen Spass und haben sogar noch was dabei gelernt.
Wir haben es nicht bereut.
Die Elektro Quads und auch die Autos waren gut gewartet, in unserem Fall bis auf einen Jungen auschließlich Mädchen, waren alle total begeistert, es ist also nicht nur was für Jungs.
mit freundlichen Grüßen
Fam. Leuschke

Familie Stölzle, Juli 2014

Familie Stölzle Kindergeburtstag München 2014-07-09 5
Liebes Kiddicar-Team,
wir Eltern hatten einen entspannten Geburtstag und den Kindern hat die Feier richtig Spaß gemacht. 
Wir kommen gerne wieder!
Viele Grüße
Fam. Stölzle

Familie Eiche, Juli 2014

Familie Eiche Kindergeburtstag München 2014-07-09 5
Es war ein gelungener Nachmittag mit sehr netten und souveränen Mitarbeitern.
Vielen Dank
J. Eiche 

Familie Staimer, Juli 2014

Familie Staimer Kindergeburtstag München 2014-07-09 5
Als Wiederholungstäter können wir auch wieder nur das gleiche sagen:
alles top, vom Personal über die gelungene Mischung an gestellten Aufgaben. Die Kids wie immer restlos begeistert und die Eltern komplett entspannt. Was will man mehr...
Bestens zu empfehlen !
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier. Ein Dank an alle !
Amelie, Kids und Eltern

Familie H., Juli 2014

Familie H. Kindergeburtstag München 2014-07-09 5
Wir haben bei Kiddi Car Kindergeburtstag gefeiert - Basti und seine Truppe haben es geschafft, das spielerisch und mit viel Humor wichtiges Verkehrswissen für Kinder vermittelt wurde - und alle kids einen Heidenspaß hatten!
Noch nie wurden wir nach einem Kindergeburtstag so oft darauf angesprochen, dass unsere kleinen Gäste restlos begeistert gewesen sind und ihren nächsten Geburtstag auch hier feiern wollen - auch die weiblichen Gäste wurden zu Fans :-)

Familie Rank, Juli 2014

Familie Rank Kindergeburtstag München 2014-07-09 5
Wie schon beim letzten Mal waren wir wieder sehr zufrieden.
Unser Sohn und seine Gäste haben sich rundum wohl gefühlt und
die Zeit verging leider wie im Flug. Die Versorgung mit Essen und
Getränken war ein reibungsloser Ablauf und die Mitarbeiter sind
einfach toll, nett, kinderlieb und einfach SUPER. 
Die 60 Kilometer
Anfahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Ein HERZ-liches Dankeschön an das Team von Kiddi-Car
Liebe Grüße
Sabine Rank

Familie Walder, Juni 2014

Familie Walder Kindergeburtstag München 2014-06-03 5
Liebe Frau Kubitza, liebes Kiddi-car Team
Der Kindergeburtstag bei Euch hat uns riesig gefallen! Es war von A-Z ein gelungener Event und vorallem die beiden Mitarbeiter Heike und Stefan haben es für uns unvergesslich gemacht. Nicht nur die Kids waren begeistert, auch wir Erwachsenen haben uns von der ersten Sekunde an willkommen und wohl gefühlt. Ein grosses Dankeschön deshalb an die beiden!
Wir kommen 100% wieder und freuen uns jetzt schon wieder auf die Fahrt und das Erlebnis bei Kiddi-Car! Ich denke, es werden auch ein paar Freunde kommen, da wir so davon geschwärmt haben:-))
Alles Liebe und auf ein nächstes Mal
Familie Walder

Familie Pfeil, Mai 2014

Familie Pfeil Kindergeburtstag München 2014-05-02 5
Hallo liebes Kiddy-car Team.
wir waren im April bei Euch und können nur sagen: Besser geht`s
nimmer. Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße 
Familie Pfeil

Familie Busch, Mai 2014

Familie Busch Kindergeburtstag München 2014-05-02 5
Liebes Kiddicar-Team,

Die Geburtstagsfeier bei Euch war ein voller Erfolg !!!
Die Guides waren mit Humor, Geduld und Herz

Familie Kühl, Mai 2014

Familie Kühl Kindergeburtstag München 2014-05-02 5
Hallo,lb. Kiddi-Car-Team,

auch im Namen von Fabian möchten wir uns noch mal sehr herzlich bei Euch bedanken!Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben,den Kiddis hat's wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Die Bande wär gern länger geblieben :) 
Also,wie gesagt,herzlichen Dank nochmal :) 
Frdl. Grüße
Fabian mit Eltern

Familie Adrian, Mai 2014

Familie Adrian Kindergeburtstag München 2014-05-02 5
Liebe Familie Kubitza, liebes Kiddi-Car Team,
herzlichen Dank für 11 glückliche Kinder, zufriedene Eltern und extrem viel Spass den wir mit Euch hatten.
Das Feedback der Kinder war grandios.
Und das macht uns dann happy!
Bis ganz bald mal wieder..eine gute Zeit!

Familie www.filmbaar.de, Mai 2014

Familie www.filmbaar.de Kindergeburtstag München 2014-05-02 5
Liebes Kiddi-Car-Team,

es war eine sehr tolle Erfahrung bei Euch Filmaufnahmen machen zu dürfen. In zwei Tagen so viele fröhliche und ausgelassene Kinder mit einem riesigen Lächeln im Gesicht zu sehen berührt das Herz. 
Freut Euch auf einen schönen Trailer über euer tolles Geschäft.

LG - euer Filmproduzent.

Familie B., April 2014

Familie B. Kindergeburtstag München 2014-04-08 5
Hallo liebes Team, 

Wir hatten bei euch einen ganz tollen 8. Kindergeburtstag, die Kids waren ganz begeistert u hatten nicht nur eine menge Spaß sondern lernten auch noch was. 
Alles lief gut, nochmals danke.

Liebe Grüße,
Ihr Strickbienchen 

Familie Strobl, April 2014

Familie Strobl Kindergeburtstag München 2014-04-01 5
Alles perfekt, sehr gut vorbereitet, sehr freundliches Personal. Die Kinder waren begeistert und hatten unendlich viel Spaß. Wir würden jederzeit wieder einen Geburtstag bei Ihnen feiern. Die Kinder wollten gleich am nächsten Tag wieder kommen. Herzlichen Dank für alles. Fam. Strobl
Ich hoffe Ihnen mit dieser Bewertung eine kleine Freude machen zu können und mich gleichfalls für den tollen Tag bedanken zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
F. Strobl

Familie Jost, April 2014

Familie Jost Kindergeburtstag München 2014-04-01 5
Hallo liebes Kiddi-Car-Team,
also wir waren als Eltern sehr zufrieden, denn für uns war es sehr entspannend, da sich das Team um die Kinder gekümmert haben. Den Kindern hat es auch sehr gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Team ist sehr freundlich, lustig und nett. Auch das Timing war perfekt.
Mit freundlichen Grüßen
K. Jost

Familie Demolli, April 2014

Familie Demolli Kindergeburtstag München 2014-04-01 5
Hallo Frau Kubitza,

Es war eine super Geburtstagsfeier und mit dem Wetter am 22.03.2014 hatten wir ebenso Glück. Mein Sohn war total begeistert und seine Gäste natürlich auch. Vor allem werden sie heute das Thema Verkehrszeichen -Straßenverkehr in der Schule Nord in der 2B.Klasse haben und Elbasan und seine Mitschüler werden heute stolz ihre Urkunden präsentieren und ihr gelerntes Wissen bestimmt in der Klasse weitergeben.Auch ich als Mama konnte in Ruhe alles genießen hatte kein Stress mit Beschäftigung der Kinder. Super fand ich das Kinder mit körperlichen Einschränkungen nicht benachteiligt wurden sondern es wurde sich hervorragend darum gekümmert das sie auch ihren Spaß hatten und fahren konnten.Ihr Team hat es super gemeistert! Besonders gefallen hat mir der persönliche ,liebevolle Umgang des Personals zu den Kindern. Es konnte motivieren und die Kinder auch ggf. disziplinieren wenn sie etwas aufmüpfig oder zu albern waren. Natürlich kam das Geburtstagskind nicht zu kurz .Die Extra -Runde allein auf dem Übungsplatz fand ich cool wie mein Sohn sagen würde. Auch war bereits beim Eintreffen auf dem Platz sofort eine gute Kommunikation zum Personal möglich . Es konnten gleich Fragen beantwortet werden z.B. wie der Ablauf sein würde oder wo sich die Kinder aufhalten in den Pausen usw. Ebenso war das Personal sehr freundlich .Ich danke Ihnen für diesen super tollen Tag!
Mit freundlichen Grüßen Frau Demolli

P.S. Natürlich bin ich mit der Veröffentlichung einverstanden

Familie Seidemann, April 2014

Familie Seidemann Kindergeburtstag München 2014-04-01 5
Liebes Kiddi-Car Team!
Vielen Dank für diesen tollen Tag bei Ihnen und das die Geburtstagsfeier unserer Tochter damit zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist!
Ganz besonders möchte ich mich für den super Service bedanken, so wohl vor Ort als auch in der Nachbetreuung. Wir haben die korrigierte Urkunde mit großer Erleichterung dankend erhalten!
Wir werden Sie gern weiterempfehlen und selbst auch schon bald wieder zu Gast sein :-)
Herzlichst
Familie Seidemann

Familie Gwinner, April 2014

Familie Gwinner Kindergeburtstag München 2014-04-01 5
Liebes Kiddi-Car Team,
Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung der Kinder während der Geburtstagsfeier unseres Sohnes. Die Kinder haben sehr spannende und unvergessliche Zeit gehabt. Alles war perfekt organisiert!! Wir würden gerne jeder Zeit wieder einen Kindergeburtstag bei Ihnen feiert.
Alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie weiter so enthusiastisch, motiviert und geduldig:-)!!
Vielen Grüße, 
Fam. Gwinner

Familie Beer, April 2014

Familie Beer Kindergeburtstag München 2014-04-01 5
Sehr geehrte Frau Kubitza,
uns hat es sehr gut gefallen bei euch den Geburtstag unseres Sohnes zu feiern. Die eingeladenen Jungs waren begeistert und haben zu Hause stolz erzählt, daß sie jetzt auch einen Führerschein haben. Am Anfang waren die Geburtstagsgäste sehr aufgeregt und sehr unruhig, das hat sich aber im Lauf der Zeit deutlich gebessert, so daß am Ende eine konzentrierte ruhige Fahrt über den Platz überrascht hat (schließlich wollte jeder alles richtig machen!).
Alles in Allem war es lustig, jeder hatte Spaß und jeder hatte zudem einen Lernerfolg! Was will man mehr? Wir Eltern konnten das Ganze völlig entspannt genießen - vielen Dank!
Herzlich Grüße
Cornelia Beer

Familie Wagner, April 2014

Familie Wagner Kindergeburtstag München 2014-04-01 5
Liebes Kiddicar-Team,
uns hat es sehr gut bei Euch gefallen. Das Rundum-Sorglos-Paket könnte man es auch nennen. Die Kinder waren begeistert und die Eltern haben keine Arbeit und können sich entspannt zurücklehnen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Umgang mit den Kindern war profesionell und sehr liebevoll. Weiter so, ihr seid große Klasse.
viele Grüße M. Wagner

Familie Goldstein, März 2014

Familie Goldstein Kindergeburtstag München 2014-03-12 5
Hallo liebes Kiddi-Car Team,

wir waren am 01.03.2014 bei der Geburtstagsfeier unseres 8-jährigen Sohnes.
Es war ein rundherum gelungenes Fest, er und seine Gäste wollten noch gar nicht
nach Hause.

Auch jetzt spricht er noch täglich davon und würde am liebsten immer
Motoröl und Benzin trinken.
Wir kommen bestimmt wieder, bis bald

Goldstein aus Friedberg

Familie Liebmann-Sroka, März 2014

Familie Liebmann-Sroka Kindergeburtstag München 2014-03-08 5
Liebes Kiddi-Car-Team

ich muss Euch wirklich ein großes Lob aussprechen. Der Geburtstag war nicht nur für unsere Kinder, sondern auch für uns als Erwachsene ein sehr schöner, runder, gelungener Tag.

Die Kinder erzählen heute noch total begeistert von Pauls Geburtstag und Paul selbst möchte unbedingt wieder bei Kiddi-Car feiern, also was will man mehr. Für uns als Eltern war es super entstannt. Wir konnten alles in Ruhe genießen und richtig viel lachen. Es war toll und rundherum gelungen.

Also, wir kommen gerne wieder und zwar nicht nur zum Geburtstag.

Kritikpunkte haben ich nicht gefunden.

Ein schönes sonniges Wochenende

B. Liebmann-Sroka

Familie Zimmer, März 2014

Familie Zimmer Kindergeburtstag München 2014-03-08 5
Sehr geehrte Frau Kubitza, 
vielen herzlichen Dank für den einfallsreichen, professionellen und originellen Kindergeburtstag! Ihre Mitarbeiter haben die Kinder mit liebevoller Strenge in die Regeln des Straßenverkehrs eingeführt, ohne daß die Kinder dieses gemerkt haben. Mit großer Begeisterung sind die Geburtstagsgäste Jeep und Quad gefahren. Mit heiligem Ernst haben sie versucht, sich an die Regeln zu halten. Wir Eltern konnten bei strahlendem Sonnenschein Kaffee trinken und den fröhlichen Kindern zuschauen. Was will man mehr!
Wir werden sie weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank an Basti, Heike und Wolfgang!
Ihre Familie Zimmer 

Familie Cabeza Boeddinghaus, März 2014

Familie Cabeza Boeddinghaus Kindergeburtstag München 2014-03-08 5
Wir fanden alle den Geburtstag bei Kiddicar sehr entspannt und nett, ganz super!!!
Zur Verbesserung hätte ich nur ein kleinen Vorschlag. Die Kinder möchten gerne rasen, wenn auf den Kilometeranzeiger immer nur 10 km/h steht und egal wie viel man sich Bemüht es nicht mehr wird, ist man etwas enttäuscht. Also würde ich den Kilometeranzeiger einfach weglassen ;-) . Dann kommt man gar nicht auf die Idee das man ein Schnecke ist.
LG und vielen Dank
Natalia Cabeza Boeddinghaus


Antwort von Kiddi-Car:

Hallo Frau Cabeza,

danke für Ihre Mail und vor allem für den guten Vorschlag!
Genau das ist der Grund, warum wir Ihnen diese Mail geschrieben habe.
Wir sind manchmal ein wenig "betriebsblind" und Sie haben das ganz aktuelle Feedback der Kinder.
Wir werden Ihren Vorschlag schnellstens in die Tat umsetzen!
Vielen Dank nochmals!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und vor allem mit Ihren Kids und senden für heute die besten Grüße aus Fürstenfeldbruck.
Ihre Nora Kubitza

Familie Thies, März 2014

Familie Thies Kindergeburtstag München 2014-03-08 5
Liebes Kiddi-Car Team,
am 8. März hat unser Sohn bei euch seinen 9. Geburtstag gefeiert
und hatte einen tollen Tag mit seinen Gästen!
Wir wurden sehr herzlich von dem ganzen Team empfangen und
die Kinder haben sich direkt wohl gefühlt.
Sehr gut hat uns die genaue und sichere Einweisung gefallen,
die Kinder wussten, wie sie die Fahrzeuge bedienen und
sich auf dem Platz verhalten sollen - es hat die ganze Zeit super geklappt!
Lustig waren die kleinen Extra-Aufgaben für das Geburtstagskind und die 
Verkehrsspiele.
Zwischendurch war immer mal wieder Zeit für eine kleine Stärkung, so dass
der Nachmittag sehr abwechslungsreich und die Zeit viel zu schnell vorbei war!
Insgesamt ein rundum gelungener und besonderer Geburtstag!
Vielen Dank noch einmal!
Herzliche Grüße
Eicke und Alex Georgi mit Thies

Familie Mühlhuber, März 2014

Familie Mühlhuber Kindergeburtstag München 2014-03-07 5
Liebe Frau Kubitza,
nachfolgende Bewertung wollen wir abgeben:

Ein wunderbar entspannter Kindergeburtstag im stürmischen März!
Ein Geburtstag ohne Stress aufgrund des hervorragenden Betreuungsteams von Kiddy-Car. Dies war unser zweiter Kindergeburtstag mit einem Abstand von zwei Jahren und doch wieder ein voller Erfolg. Alle Kinder waren trotz stürmischem Wetter voll dabei und begeistert. Auch Mädchen haben hier keine Berührungsängste. Also gerne einmal wieder.

Herzliche Grüße
Claudia

Familie Brix, März 2014

Familie Brix Kindergeburtstag München 2014-03-06 5
Liebes Kiddi-Car-Team,
der Geburtstag war ein absoluter Erfolg, alle Kinder und auch wir waren begeistert und wir hätten es uns nicht besser wünschen können :-)
Liebe Grüße und bis bald,

Familie Brix

Familie Amin, Februar 2014

Familie Amin Kindergeburtstag München 2014-02-20 5
Es war sehr schön bei KIDDICAR und allen Kindern hat es sehr gefallen..

Die Kinder hatten große Freude, dafür möchte ich Ihnen und Ihrem Team herzlichst danken. Besonders war die telefonische Organisation sehr gut und Ihr Team waren sehr feundlich und Nett, viele Grüße und vielleicht kommen wir auch mal in den Ferien vorbei.

Familie Amin

Familie Ungaro, Februar 2014

Familie Ungaro Kindergeburtstag München 2014-02-18 5
Liebes Kiddi Car Team,

Wir bedanken uns herzlich für den schönen Ausflug bei Ihnen! Die Kinder hatten super viel Spaß!!!  Wir werden sicherlich nochmals vorbeikommen wenn das Wetter schöner und trockener ist!!!

Behalten sie Ihren Umor und weiter so!!!

A. Ungaro

Familie Heinz, Februar 2014

Familie Heinz Kindergeburtstag München 2014-02-14 5
Liebes Kiddi-Car Team,

meine Tochter hat ihren 10. Geburtstag am 6.2. bei euch gefeiert. Wir hatten ein riesengroßes Glück mit dem Wetter, es war einfach traumhaft für Februar.

Alle Kinder hatten großen Spaß auf dieser Feier, wir waren rundherum zufrieden.
Das Personal verhielt sich einwandfrei gegenüber Kindern und Erwachsenen und hat liebevoll auf Fehler aufmerksam gemacht und alle Kinder zum Aufpassen und Mitmachen angeleitet.

Besonders hat meiner Tochter ihre Geburtstagsrunde gefallen. Sie sollte möglichst viele Verkehrsregeln missachten und die zuschauenden Kinder sollten ihre Fehler zählen und vor allem sämtliche Fehler bemerken. Das war gar nicht so einfach, z. B. beim \"Stop\" Schild überfahren hat nur ein einziges Kind den Fehler gesehen.

Ein herzliches Dankeschön an alle
Familie Heinz

Familie Boeger, Februar 2014

Familie Boeger Kindergeburtstag München 2014-02-14 5
Hallo liebes Kiddi-Car Team,

vielen lieben Dank es war eine super Geburtstagsfeier von meinem Sohn!
Alle Gäste waren super glücklich und das Team ist spitze!!!!!
:o)

Weiter so, wir waren sicherlich nicht das letzte Mal bei Euch.

Liebe Grüße
Familie Böger

Familie Frödrich, Februar 2014

Familie Frödrich Kindergeburtstag München 2014-02-12 5
Hallo liebes Kiddi-Car Team,
vielen, vielen Dank für den  tollen Geburtstag von Philipp !,! Die Jungs waren total begeistert.
Grüße

H. Frödrich

Familie Imbrisic, Januar 2014

Familie Imbrisic Kindergeburtstag München 2014-01-27 5
Liebes Kiddi-Car Team,

die Kinder und wir waren rundum sehr zufrieden.

Der Tag war PERFEKT!!!!

Besser hätten Sie es nicht machen können.

Dies dürfen Sie sehr gerne unter Bewertungen veröffentlichen.


Vielen Dank für alles


M. Imbrisic

Familie Koll, Januar 2014

Familie Koll Kindergeburtstag München 2014-01-27 5
Hallo Familie Kubitza,

es war ein herrlich entspannter und fröhlicher Geburtstag bei Ihnen.

Ihre Jungs und Mädchen vor Ort machen das immer ganz toll und gehen auch hervorragend auf die einzelnen Kinder ein, wenn es mal Missstimmung (wie bei uns) gibt.

Alle Gäste inklusive Geburtstagskind hatten einen herrlichen Nachmittag und viel Freude.

Vielen herzlichen Dank und weiter so!

Herzliche Grüße

C. Koll

Familie Bettina Deininger, November 2013

Familie Bettina Deininger Kindergeburtstag München 2013-11-25 5
Lieber Basti,

"das war mein schönster Kindergeburtstag", sagte unser Sohn, der mit seinen Freunden bei Euch seinen 8. Geburtstag gefeiert hat. Herzlichen Dank für die aufregenden Fahrten auf den Quads, die spielerisch und humorvoll verpackte Verkehrserziehung und die rundum gelungene Gestaltung des Nachmittags!

Familie Paola Schmidt, November 2013

Familie Paola Schmidt Kindergeburtstag München 2013-11-09 5
Liebe Frau Kubitza,

Brunos Fest bei Ihnen war einfach perfekt.
Herzlichen Dank an das Team und weiter so machen!

Viele Grüße,
P. Schmid

Familie Iris Eichner, Oktober 2013

Familie Iris Eichner Kindergeburtstag München 2013-10-30 5
Es war ein gelungener Geburtstag, unser Sohn und seine Gäste waren begeistert.
Das Team war sehr nett, und der humor- /u. liebevolle Umgang mit den Kindern hat
mir besonders gefallen. Wir können es absolut empfehlen!!!
Als Kritik könnte ich nur anbringen, dass einige Kinder den Film langweilig fanden, was
ich selbst nicht beurteilen kann, da ich nicht dabei war?
Noch einmal ein herzliches Dankeschön

Iris   Nick Eichner

Familie Sabine Wingarde-Ebner, Oktober 2013

Familie Sabine Wingarde-Ebner Kindergeburtstag München 2013-10-30 5
Hallo liebes Kiddi-Car-Team,

Sky und seinen Freunden hat es bei Euch sehr gut gefallen und am liebsten würden sie alle gleich wieder eine Runde fahren. Ich denke das war sicher nicht der letzte Besuch bei Euch und vielen herzlichen Dank für die nette Anleitung und Betreuung unserer Kiddis :-)

Bis bald und viele Grüße,
Sabine Wingarde-Ebner

Familie Anja Schneider, Oktober 2013

Familie Anja Schneider Kindergeburtstag München 2013-10-22 5
Wir haben den 10ten Geburtstag unseres Sohnes bei Kiddi-Car gefeiert. Ergebnis: Geburtstagskind, seine zehn Gäste, der kleine Bruder und die Eltern waren begeistert!

Sonniges Herbstwetter Anfang Oktober, prima Cappuccino für die Eltern, freie Getränke für die ganze Bande, freie Mitfahrt für unseren Kleinen (5 Jahre), das hat uns gefallen. Das Betreuerteam bot Geburtstagsspaß und verkehrserzieherischen Ernst und besondere "Privilegien" für das Geburtstagskind, z.B. erste Fahrzeugwahl.

Das alles kam bei unserem Geburtstagskind sehr gut an! Obwohl mehrere Geburtstagsgesellschaften gleichzeitig gebucht waren, war immer nur eine Gesellschaft beim Fahren. Das bedeutet, dass die Organisation mit den anderen Bausteinen wie beispielsweise Film schauen, Fragebogen, Geburtstagskuchenessen hervorragend war! Zu Hause haben wir die Party noch etwas ausklingen lassen, es war ein perfekter Tag und wir Eltern hatten am Ende noch Energie! Fazit: Wir kommen wieder zu gegebener Zeit mit Sohn Nr. 2!

Viele Grüße,
Anja und Karl Schneider

Familie Ihle, Oktober 2013

Familie Ihle Kindergeburtstag München 2013-10-12 5
Liebes Kiddi-Car Team,

die Geburtstagsfeier meines Sohnes (10 Jahre) war der Highlight. Alle Kinder hatten super viel Spaß. Das Team ist einfach Klasse.
Wenn man etwas besonderes zum Geburtstag will, dann geht man zu Kiddi-Car.

Nachdem wir bei uns nur den ersten 2-stelligen Geburtsag außer Haus feiern war das eine Sensation und etwas ganz besonderes und bleibt somit ganz lange in Erinnerung.

Nochmals ganz herzlichen Dank an das gesamte Team.

Familie Lionel Nestler, Oktober 2013

Familie Lionel Nestler Kindergeburtstag München 2013-10-10 5
Ich finds einfach cool, wieil beim Gokart fahren kann man sich verletzen
hier nicht und die Kinder lernen wichtige Verkehrszeichen. Es macht einfach Spaß!

Familie Beathe Ihle, September 2013

Familie Beathe Ihle Kindergeburtstag München 2013-09-15 5
Liebes Kiddi-Car Team,

die Geburtstagsfeier meines Sohnes (10 Jahre) war der Highlight. Alle Kinder hatten super viel Spaß. Das Team ist einfach Klasse.
Wenn man etwas besonderes zum Geburtstag will, dann geht man zu Kiddi-Car. Nachdem wir bei uns nur den ersten 2-stelligen Geburtsag außer Haus feiern war das eine Sensation und etwas ganz besonderes und bleibt somit ganz lange in Erinnerung.
Nochmals ganz herzlichen Dank an das gesamte Team.

Familie Angelika Deschler, September 2013

Familie Angelika Deschler Kindergeburtstag München 2013-09-15 5
Hallo liebes Kiddi-Car Team,

ich war mit 6 Jungen im Alter von 8-9 Jahren bei Ihnen.
Den Kindern und mir hat es sehr gut gefallen.
Es war alles perfekt organisiert und liebevoll, aber jungsgerecht organisiert.
So hatte ich überhaupt keinen Streß
Mein Sohn hat auch gemeint, dass er den Basti (Betreuer, Sohn des Hauses) zu seinem nächsten Geburtstag einlädt.
Die Kinder die dabei waren wollen alle Ihren Geburtstag bei Kiddi-Car feiern.
Also noch einmal vielen Dank!

Angelika Deschler

Familie Elisa Sexl, September 2013

Familie Elisa Sexl Kindergeburtstag München 2013-09-15 5
Lieber Familie Kubitza,

den Jungs (zwischen 9 und 11 Jahren) hat es super gut gefallen. Wir hatten Rückmeldungen von einigen der Mütter, dass ihre Kinder "ganz aus dem Häuschen waren" und vieles begeistert ihren Familien geschildert haben. Ihr hattet tolle Fahrzeuge, wobei die größeren Quads, aber auch die Autos besonders begehrt waren. Unser einziger Kritikpunkt: es wäre super, wenn ihr von diesen größeren Quads  mehrere auf der Anlage hättet, da ihr ja dafür Werbung macht, dass man bis zu 12 Jahre auf die Anlage kann. Die 10- und 11-jährigen unserer Gruppe hatten nämlich mit den kleineren Quads nicht mehr so viel Spaß. Ihr Personal kann sehr gut mit energiegeladenen Kindern umgehen, nette Späße und Spiele wurden gemacht.  Toll war auch die "Extra-Runde" für das Geburtstagskind, in der es ganz allein den Parcour durchfahren durfte und auch noch wider alle Verkehrsregeln. Da schwärmt unser Sohn heute noch! Auch die Hütte zum Aufwärmen und Film anschauen war in Ordnung und nett geschmückt.

Etwas schade fanden wir Eltern auch, dass die Zusatzangebote, wie z.B. der Führerschein u.ä. nochmal größere Zusatzkosten verursachen, von der Idee aber sehr nett wären.

LG
Sexl

Familie Spiegl, September 2013

Familie Spiegl Kindergeburtstag München 2013-09-15 5
Liebe Familie Kubitza,

vielen Dank für den schönen Geburtstag am
Samstag, 14.09.13 bei Euch.
Den Kindern hat es sehr gut bei Euch gefallen,
trotz dem leider etwas schlechten Wetter.

Es war alles ganz toll organisiert und wir werden
Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke und alles Gute
Familie Spiegl

Familie Kirsten Becker, September 2013

Familie Kirsten Becker Kindergeburtstag München 2013-09-08 2
Ich war letzten Montag mit meiner Nichts und meiner Tochter bei Kiddy-hat. Die Theorie bestand darin das ein paar Verkehrszeichen gezeigt wurden, die Fahrten mit den Quads dauerten nicht Ca 5 min., sondern höchstens 5 min..Wir sind um 14 Uhr gekommen und die Kinder waren,mit drei Fahrten, dem Verkehrstrainning, bezahlen etc. Um kurz vor halb drei fertig. Allein für die Fahrten habe ich 23€ bezahlt. DAZU KAMMEN 9€ für zwei Medallien.
Für nicht einmal eine halbe Stunde Spaß soviel Geld bezahlen ist reine Geldmache und hat nichts mit Verkehrstrainning und pädagogisch Wertvoll zu tun.
EINMAL UND NIE wieder. Ich würde auch jedem davon abraten zu Kiddy-car zu gehen.

ANTWORT von Kiddi-Car:
Sehr geehrte Frau Becker,

es tut uns Leid, dass Ihr Besuch am Montag nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Gerne nehmen wir konstruktive Kritik an, denn auch wir sind nicht perfekt!
Leider können wir aber aus Ihrer Nachricht nicht genau erkennen was wir falsch gemacht haben, außer dass in Ihren Augen der Preis nicht angemessen ist.

Die Fahrzeit ist für alle Kinder gleich. Sie dauert 5 Minuten und wird von unserer Zeitschaltuhr gestoppt.
Wenn, so wie Sie beschrieben haben, Ihre Kinder zweimal das gleiche Fahrzeug genommen haben, und einmal das Fahrzeug wechselten, so schließen wir daraus, dass KEINE Pause zwischen den Fahrten gemacht wurde. Somit ist bei 3 Fahrten die Fahrzeit von 20-25 Minuten (mit etwas Zeit für die anderen Kinder zum Ein/Aus-/Umsteigen) realistisch.
Zu Beginn wurden -wie erwähnt- die wichtigsten Verkehrszeichen für Radfahrer und Kinder in dem Alter so erklärt, dass die Kinder nicht überfordert werden, aber sicher auf unserem Parcours fahren können.

Zu unserem Verkehrstraining gehört aber auch die Verbesserung der Kinder während der Fahrt. Zu jeder Zeit ist mindestens ein Mitarbeiter nur damit beschäftigt die Kinder zu beobachten, und im Falle eines Fehlers zu korrigieren. Für den Fall, dass eine Verkehrs-Situation unklar ist, erklären wir die Zeichen oder Regeln erneut.
Dies ist alles im Fahrpreis enthalten.
Auch zahlen Eltern und Begleitpersonen (z.B. kleinere Geschwister) bei uns -im Vergleich zu anderen Ausflugszielen- keinen Eintritt!
Wir finden, dass für diese Leistungen der Preis gerechtfertigt ist.

Sowohl die Fahrpreise, als auch die Preise für Eis und Andenken (z.B. Medaillen) sind ausgeschildert.
Es liegt im Ermessen der Eltern diese Zusatzleistungen in Anspruch zu nehmen.

Nachdem wir Ihre Mail dreimal erhielten, war es uns ein Bedürfnis, auf Ihre Vorwürfe mit dieser Mail Stellung zu nehmen, um auch unsere Seite darzustellen.

Familie Lanz, Bianca, September 2013

Familie Lanz, Bianca Kindergeburtstag München 2013-09-05 4
Super, ganz herzlichen Dank und auf bald :)

Familie Ohne-Name, August 2013

Familie Ohne-Name Kindergeburtstag München 2013-08-25 5
Wir waren sehr zufrieden. War alles toll organisiert und begleitet und die Kinder ( auch die Älteren ) hatten sehr viel Spaß.

Wir würden es allerdings begrüßen, nicht namentlich genannt zu werden.

Familie Reynolds, August 2013

Familie Reynolds Kindergeburtstag München 2013-08-17 5
Vielen lieben Dank an das komplette Team.

Ein rundum gelungener Geburtstag, den wir jederzeit wiederholen würden und gerne weiterempfehlen werden!

Familie Plock, August 2013

Familie Plock Kindergeburtstag München 2013-08-15 5
Vielen Dank für den tollen Kindergeburtstag. Es war ein voller Erfolg. Ihr Team ist sehr lustig und schwer in Ordnung. Wir sehen uns bestimmt wieder.

Familie Stölzl (Ferienbetreuung aus Odelzhausen), August 2013

Familie Stölzl (Ferienbetreuung aus Odelzhausen) Kindergeburtstag München 2013-08-09 5
Unsere Kinder sind voll des Lobes über den tollen Übungsplatz. Ein großes Lob am gesamten Team. Wir werden wiederkommen. Danke
Mit Pizza ein toller Vormittag.

Ferienbetreuung Odelzhausen

Familie Raffelt, Juli 2013

Familie Raffelt Kindergeburtstag München 2013-07-30 5
trotz gefühlte 40 Grad C, super Team, zufriedene Kinder, Pizza sehr lecker toller Geburtstag war echt ein super Tag.Danke an alle
Familie Raffelt

Familie Stefanie Römer, Juli 2013

Familie Stefanie Römer Kindergeburtstag München 2013-07-30 5
Hallo liebes Kiddicar-Team,

vielen Dank für 2 tolle Stunden Spaß, Aufregung, Lehrreiches, superfreundliche Betreuung, da hat es uns Eltern auch richtig Spaß gemacht zuzuschauen und die Freude und Anspannung der Kinder zu sehen.
Das Wetter war bestens. Ihr Kollege mit dem Kühlakku-Band hat bleibenden Eindruck bei allen hinterlassen.
Also, nochmals vielen Dank und großes Kompliment.

Morgen findet vom Vierkirchner Ferienprogramm ebenfalls ein Kiddicar-Event statt. Cyrill freut sich jetzt schon sehr, daran teilzunehmen. Bin mal gespannt, welchen fahrbaren Untersatz er dann wählt.

Viele Grüße aus Vierkirchen
Stefanie Römer

Familie Stephanie Spiegel, Juli 2013

Familie Stephanie Spiegel Kindergeburtstag München 2013-07-30 4
Hallo,

wie schon auf facebook kommentiert waren wir - aber besonders die Kinder - von der Geburtstagsfeier am 26.07. sehr begeistert. Kinder, die erst nicht alleine fahren wollten, konnte die nächste Runde dann kaum abwarten und ein Gast wollte eigentlich gar nicht mit und jetzt ärgert er sich, dass er selbst erst nächstes Jahr wieder Geburtstag hat und dann erst selbst zu dieser "coole Feier" einladen kann ;-)

Die Betreuung war super, die zeitliche Organisation perfekt und der Lerneffekt ist definitiv auch nicht zu verachten - vielen Dank!!

Ein bisschen traurig bin ich allerdings, das es den tollen Pokal mit der 1, der auf der homepage zu sehen ist, nicht gab, sondern nur so einen "stino" Pokal. Aber okay, man kann nicht alles haben und meinen Sohn stört es überhaupt nicht ;-)

Die sanitären Anlagen sind hoffentlich noch in Planung?!

Vielen Dank für dieses schönen Tag - ich bin mir sicher wir sehen uns bald wieder.

Viele Grüße
Stephi Spiegel (Mama von Nick)

Familie Staimer, Juli 2013

Familie Staimer Kindergeburtstag München 2013-07-23 5
Kindergeburtstag am 20.Juli 2013

Top Wetter, tolles Animationsteam, ein zufriedesnes Geburtstagskind und Gäste, die 2 Stunden vollen Spaß hatten. Besser hätte es nicht laufen können. Die Pizza war lecker, die Becher liebevoll gestaltet und das Programm war spitze. Die volle Aufmerksamkeit der Kinder hatte das Team immer auf seiner Seite.
Bitte weiter so, volle Punktzahl für Euch. Ich schätze, ihr werdet uns wiedersehen.

Familie Städtische Kindertagesstätte Brittingweg, Juli 2013

Familie Städtische Kindertagesstätte Brittingweg Kindergeburtstag München 2013-07-13 5
Vielen Dank für den tollen Tag bei Ihnen. Die Kinder waren hellauf begeistert. Durch den Besuch bei Ihnen wurde unsere Verkehrserziehung wesentlich vertieft und hat zudem noch sehr viel Spaß gemacht. Es ist toll wie anschaulich, geduldig und liebevoll sie den Kindern die Regeln im Verkehr und den Umgang mit den Autos näher bringen. Ihr Angebot ist pädagogisch sehr wertvoll und leistet einen wichtigen Beitrag zur Aufklärung über die Regeln im Straßenverkehr. Wir kommen mit den nächsten Einschulkindern sehr gerne wieder!

Vielen Dank

Familie Fröhlich, Kindergarten St.Franziskus, Neufahrn, Juli 2013

Familie Fröhlich, Kindergarten St.Franziskus, Neufahrn Kindergeburtstag München 2013-07-07 5
Zum wiederholten Male waren wir zum Abschlussausflug der Vorschulkinder bei euch und es war wieder wunderschön. So konzentriert und motiviert hatten wir unsere Kinder lange nicht erlebt.
Das kiddicar-Team ist so herzlich, witzig, aber auch einfühlsam wenn ein Kind Ängste oder Probleme beim Fahren hat.
Macht weiter so!!!! Wir kommen im nächsten Jahr mit unseren Vorschulkindern sicher wieder.
Kindergarten St.Franziskus, Neufahrn

Familie Behr, Mai 2013

Familie Behr Kindergeburtstag München 2013-05-15 5
Trotz kalten Wetters hatten die Kinder viel Spaß und konnten sich in der Hütte immer wieder aufwärmen. Die Mitarbeiter von Kiddi-Car waren wie immer spitzbübisch charmant und schaffen es meistens (zum Teil unter neidischem Blick der Eltern), dass die Kinder stillschweigend zuhören und die Anweisungen meistens auch umsetzen.

Vielen Dank für den schönen Geburtstag.

Familie Anke Rosebrock, Mai 2013

Familie Anke Rosebrock Kindergeburtstag München 2013-05-14 5
Liebes Kiddi-Car Team!
Herzlichen Dank für den tollen 9. Geburtstag von Nils!!
Wir und die Kinder waren total begeistert und auch die Kälte draußen konnte den Kids nichts von der Freude nehmen, über euren Übungsplatz zu fahren. Danke für die Handschuhe und die warme Hütte, dadurch konnten wir uns immer wieder aufwärmen!
Ihr seid super organisiert, ein tolles lustiges und kompetentes Team - Danke!
Danke nochmal an Wolfgang für die 2 Extrafahrten unserer Kleinen - Annely

Familie Seidler, April 2013

Familie Seidler Kindergeburtstag München 2013-04-25 5
Liebes Kiddi-Car Team,

unsere Geburtstagsfeier am 02.02.2013 war ein voller Erfolg. Die Kinder störte das Wetter überhaupt nicht, im Gegenteil, die wären trotz Kälte und Schneeregen nochmal 2 Stunden länger geblieben.

Es war rundum eine Super-Geburtstagsparty, angefangen von der lustigen Begrüßung durch die Betreuer, bis hin zum Geburtstagslied und natürlich das Fahren mit den Autos war sowieso der absolute Hit. Es war alles perfekt organisiert, die Betreuer waren supernett und haben die Kinder mit Witz und Spaß immer wieder unterhalten. Die Kinder fanden es klasse, haben sich auf der Heimfahrt immer wieder über die lustigen Sprüche von Basti amüsiert und haben beschlossen, dass alle ihren Geburtstag nun bei Kiddi-Car feiern wollen.
Mein Sohn sagte am Abend dann, das war bisher sein allerschönster Geburtstag. Da geht uns Eltern doch das Herz auf, ein glückliches Kind, was schöneres gibt es nicht. Wir kommen 100% wieder zu Kiddi-Car, das Wetter spielt keine Rolle.
Wir möchten uns nochmal ganz ganz herzlich bei Euch allen bedanken.

Gruß
Familie Seidler

Familie Makos, April 2013

Familie Makos Kindergeburtstag München 2013-04-25 5
Danke liebes Kiddi-Car Team für die tolle Geburtstagsfeier vom Leon im Februar, trotz Schnee war es klasse für die Kids.
Die Betreuung und Organisation war Spitze.

Familie Claudia Sturm, April 2013

Familie Claudia Sturm Kindergeburtstag München 2013-04-09 5
Hallo liebes Kiddy Car Team,

vielen herzlichen Dank für den tollen Nachmittag am 23.3.13 zum 10. Geburtstag unseres Sohnes Bruno! Alle hatten sehr viel Spaß, obwohl es mitunter saukalt war. Doch die Jungs waren Feuer und Flamme und bester Stimmung.
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt, macht weiter so....
Bei zwei weiteren Söhnen kann es durchaus sein, dass wir wieder kommen.
Herzliche Grüße,
Familie Sturm

Familie Theel und Kaune, Februar 2013

Familie Theel und Kaune Kindergeburtstag München 2013-02-13 5
Hallo Frau Kubitza,

endlich kommen wir zu ein paar Worten von unserer Feier
am 1.02. von Ole.
Kurz gesagt: schlechter hätte es vom Wetter nicht sein können: kalt und Regen.

Das hat aber weder Basti , noch Michi als "Fahrlehrer", noch einen der Kinder irgendwie gestört- es war supernett bis zum Schluß. Die Kinder , und auch wir Erwachsenen, fanden es abwechslungsreich und spaßig -sogar unser einziges Geburtstagsmädchen sagte beim Abschied "das war ein toller Geburtstag"!

Es wollen seitdem alle unsere Gäste bei Euch feiern-viel Spaß!!

Herzlichsten Dank!

Familie Gaby, Februar 2013

Familie Gaby Kindergeburtstag München 2013-02-06 5
Hallo,

Trotz Schnee und kaltem Wetter war der Geburtstag wirklich klasse. Neben dem eigentlichen Fahren, dass den Kindern natürlich am meisten Spaß gemacht hat, war auch die Einführung in die verschiedenen Verkehrszeichen und das Singen des Geburtstagsliedes sehr lustig und unterhaltsam gemacht. Fazit: Auch im Winter uneingeschränkt zu empfehlen.

Viele Grüße

Gaby

Familie Takides, Februar 2013

Familie Takides Kindergeburtstag München 2013-02-05 5
Liebe Kiddi-car Team,

herzlichen Dank für den schönen Geburtstag. Unser Sohn hat mit 7 Freunden gefeiert und es war für die Jungs und Mädels der HIT.
Die Organisation bzw. Betreuung durch das Kiddi-Car Team war super.
Auch wir Eltern des Geburtstagskinds konnten den Tag und die Feier geniessen.
Herzlichen Dank dafür.
Sicherlich kommen wir im Sommer wieder.
Viele Grüsse
Familie Takides

Familie Domscheit, Februar 2013

Familie Domscheit Kindergeburtstag München 2013-02-04 5
Hallo  liebes Kiddi-Car Team,

vielen Dank für diesen tollen Tag, die Kinder waren alle total begeistert.

Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen und vielleicht sind wir ja nächstes Jahr wieder bei euch.

Liebe Grüße

Familie Domscheit

Familie Keller, Januar 2013

Familie Keller Kindergeburtstag München 2013-01-04 5
Liebes Kiddi-Car Team,


vielen Dank für das tolle Fest, das unsere Tochter Mitte Dezember zusammen mit Ihren Freunden (insgesamt 14 Kinder, davon 11 Mädchen und 3 Jungs) bei Ihnen feiern durfte. Es war alles perfekt organisiert, wir haben in den ca. 3 Stunden nur strahlende Gesichter gesehen. Wir haben schon öfter Geburtstage außer Haus gefeiert, bisher gab es aber noch kein Geburtstagsfest wo sich die Betreuer so engagiert und mit so viel Spaß  um die Kinder bemüht haben wie bei Ihnen. Es war auch für uns Erwachsenen eine Freude dabei zu sein. Aufgrund der vorhandenen Hütte ist es auch überhaupt kein Problem im Winter zu feiern. Wir werden sicher noch einmal einen Geburtstag bei Ihnen feiern. Vielen Dank noch einmal für das tolle Fest.

Familie Keller

Familie Wichert, Januar 2013

Familie Wichert Kindergeburtstag München 2013-01-02 5
Liebes Kiddy-Car-Team,

Die Geburtstagsfeier bei Euch war einfach Super-toll !!!!
Das war die schönste Kinder-Geburtstagsfeier, die wir jemals hatten. Auch die Kinder hatten alle einen Riesen-Spaß. Ihr habt das aber auch echt nett gemacht. Vor allem der Basti mit seinen Witzchen und seinem
Charme ist einfach der geborene \"Unterhalter\", auch für die Erwachsenen. Natürlich war auch Andrea tolat nett. Der Basti ist eben einfach ein Naturtalent. Wir kommen gern wieder im Sommer zu Kiddy-Car, wenn ihr wieder aufmacht.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken und wünschen Euch noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis zum nächsten Jahr
Schöne Grüße

Familie Wichert, Januar 2013

Familie Wichert Kindergeburtstag München 2013-01-02 5
Liebes Kiddy-Car-Team,

Die Geburtstagsfeier bei Euch war einfach Super-toll !!!!
Das war die schönste Kinder-Geburtstagsfeier, die wir jemals hatten. Auch die Kinder hatten alle einen Riesen-Spaß. Ihr habt das aber auch echt nett gemacht. Vor allem der Basti mit seinen Witzchen und seinem
Charme ist einfach der geborene \"Unterhalter\", auch für die Erwachsenen. Natürlich war auch Andrea tolat nett. Der Basti ist eben einfach ein Naturtalent. Wir kommen gern wieder im Sommer zu Kiddy-Car, wenn ihr wieder aufmacht.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken und wünschen Euch noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis zum nächsten Jahr
Schöne Grüße

Familie Plettner, Dezember 2012

Familie Plettner Kindergeburtstag München 2012-12-01 5
Hallo Zusammen

wir möchten uns nochmals für die schöne Geburtstagsfeier von unserem
Sohn bedanken. Alle waren begeistert und für uns war`s so entspannt wie noch
nie!!

Herzlichen Dank und weiter so wir besuchen Euch sicher wieder

Beste Grüße

Familie Plettner

Familie Schwärzer, November 2012

Familie Schwärzer Kindergeburtstag München 2012-11-23 5
Hallo liebes Kiddy Car Team,

vielen herzlichen Dank für die nette Betreuung

an Moritz` Geburtstag. Moritz und seine Freunde haben

die Geburtstagsfeier sehr genossen. O-Ton zweier Geburtstagsgäste (10 Jahre):

„das war der geilste (-hör ich nicht so gerne L) Geburtstag seit langem.“ Auch wir Erwachsenen haben uns

sehr wohlgefühlt, die Kinder waren optimal betreut … es hat rundrum alles (incl. Wetter kalt aber kein

Regen) gepasst. Das einzige Problem war, dass die Zeit viel zu schnell verging. L J

Wir kommen bestimmt wieder….

Liebe Grüße

Familie Punk, November 2012

Familie Punk Kindergeburtstag München 2012-11-23 4
Hallo liebes Kiddi-Car Team.

Ihr habt das super klasse gemacht.
Die Kinder waren hellauf begeistert.
Viele der Kinder werden mit ihren Eltern noch mal kommen.
Die Infos waren sehr schön und mit Witz verpackt. Ihr seit super gut auf die Kinder eingegangen.
:-) auch auf unsinnige Fragen der Kinder. Mit viel viel Geduld.
Ihr seit einfach klasse.
Vielen Dank für den wunderbaren Geburtstag.

Viele Grüße
Punk

Familie Painhofer, November 2012

Familie Painhofer Kindergeburtstag München 2012-11-11 5
Liebes Kiddi-Car-Team,

die Geburtstagsfeier für unseren achtjährigen Sohn war ein voller Erfolg.
Die Kinder hatten viel Spass ohne dabei übermütig gewesen zu sein und haben ganz nebenbei auch noch was gelernt.

Für uns Erwachsene war es sehr entspannt und auch amüsant!

Dies war bestimmt nicht der letzte Geburtstag, den wir bei Euch gefeiert haben.

Super gefallen hat uns auch euer überaus lustiger Umgang mit den Kindern, auch wenn es mal nötig war, klare Ansagen zu machen!

Pädagogisch sehr wertvoll!

Familie R., November 2012

Familie R. Kindergeburtstag München 2012-11-11 5
Liebes Kiddi Car Team,

toll fanden wir - neben der Aktion des tatsächlichen Fahrens - die Begrüßung durch Basti, der das wirklich nett  und gut gemacht hat.
Schön, war die Hütte und der Lehrfilm, die Autos und die Einweisung.
Rundrum - alles was zu Kiddi Car gehört hat fanden wir Klasse! Das Geburtstagskind war begeistert.

Für den komplett Preis hätte ich allerdings erwartet, dass mein Kaffee inklusive wäre - er wurde mir auch so nett angeboten, da dachte ich, naiv offensichtlich, da die
Getränke der Feier inklusive sind, wären es die der Erwachsenen auch - nun ja, falsch gedacht - aber was solls, 2,50 hin oder her. Es hat auf jeden Fall allen wirklich Freude gemacht und war
Geburtstagstechnisch keinerlei Arbeit.

Besten Dank
M.R.

Familie Gierl, Oktober 2012

Familie Gierl Kindergeburtstag München 2012-10-27 5
Liebes kiddi- Car Team,

Der Geburtstag unserer Tochter Alina
war Super . Alle Kinder die wir dabei hatten waren Super glücklich und zufrieden . Alina findet das war ihre beste Geburtstagsfeier bisher . Vielen Dank nochmal !!!!

Liebe Grüße sendet

Gierl

Familie Hamberger, Oktober 2012

Familie Hamberger Kindergeburtstag München 2012-10-26 5
Hallo liebes Kiddicar-Team,

wie versprochen antworte ich wenn mein Internet wieder funktioniert. Mein Sohn und ich waren sehr zufrieden mit der Geburtstagsfeier bei Euch.

Der nette Umgang mit den Kindern und die Angebote waren echt wundervoll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch nicht zu toppen. Bitte macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Es war ein sehr sehr schöner Nachmittag und wir werden ganz sicher wieder kommen. Vielen Dank nochmals, auch von meinem Sohn.

Ganz liebe Grüße Familie Hamberger
P.S.: Wir waren am 12. Oktober 2012 bei Euch.

Familie Golz, Oktober 2012

Familie Golz Kindergeburtstag München 2012-10-26 5
Mein Sohn hat beim Kiddy-Car seinen 8. Geburtstag gefeirt und er fand es "cool".

Er und seine Freunde hatten viel Gelegenheit zum Fahren, während der Fahrten waren die Kinder total konzentriert. Es hat ihnen echt viel Spaß gemacht, die 2 Stunden waren sehr schnell um, als Eltern hatten wir einen ganz entspannten Nachmittag. Als wir da waren, war gerade ein Quad aufgebockt, da mussten auch einige Kinder schauen.

Vielleicht lässt sich auch ein kleiner Technik-Teil anbringen? Obwohl zwei Gruppen da waren, sind die beiden Gruppen gut aufgeteilt worden, so dass die Kinder nicht lange auf ihre Fahrten warten mussten. Einziger, wirklicher Punkt zum Verbessern ist die Toiletten-Situation, das Dixi-Klo ist nicht so klasse, außerdem recht dunkel.


Anmerkung von Kiddi-Car:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Seit Saisoneröffnung 2016 haben wir einen Sanitärcontainer mit Wasseranschluß  und endlich auch  einer fest installierten Toilette!

Familie Adler, Oktober 2012

Familie Adler Kindergeburtstag München 2012-10-26 5
Liebes Kiddi-Car-Team,

ein ganz herzliches Dankeschön für den schönen Geburtstagsnachmittag. Es hat absolut alles gepasst. Die zwei jungen Herren haben die Kinder super im Griff gehabt. Nochmals lieben Dank für die Geduld mit den frechen Kindern.

Es war ein rundum gelungener GEburtstag. Wir waren schon zum 2. Mal da (letztes Jahr hat Jan seinen 7. Geburtstag hier gefeiert) und waren nach wie vor begeistert. Ich werde im Juli 2013 den Geburtstag meines zweiten Kindes (Kai wird 7) auch hier feiern.

Liebe Grüße und bis Juli 2013,
Adler

Familie Marx, Oktober 2012

Familie Marx Kindergeburtstag München 2012-10-13 5
Liebe Frau Kubitza,

es hat uns sehr gut bei Kiddie Car gefallen. Sie haben das sehr professionell und zugleich indiviuell gestaltet. Die Kinder waren sehr begeistert, und wir fanden die Mischung aus Spaß und Herausforderung sowie die Vermittlung der verkehrspädagogischen Inhalte perfekt. Ihr Team ist sehr nett, und Basti hat ein besonderes Händchen für Kinder, finde ich. Am besten hat Frederic übrigens das Absichtlich-falsch-Fahren gefallen ... ;-)

Zwischendurch wurde ich einmal nervös, als diese andere Geburtstagsgesellschaft mit den vielen lauten Kindern viel zu früh hereinplatzte und alle Aufmerksamkeit auf sich zog. Es hat sich dann aber schnell wieder jemand um uns gekümmert. Das war gut. Wenn unsere Kinder länger ohne Aufgabe oder Auftrag hätten warten müssen, hätte die besondere Stimmung wahrscheinlich gelitten und die Konzentration nachgelassen.
Es war eine sehr besondere Geburtstagsfeier bei Ihnen, Sie haben tolle Ideen toll umgesetzt (z.B. die Aufgabe mit dem Bußgeldkatalog), alle Kinder waren glücklich und laufen seitdem für Kiddie Car Werbung. Schade nur, dass die verteilten Gutscheine nur noch im Oktober gelten - ob wir das noch schaffen, sie einzulösen??

Herzliche Grüße und vielen Dank nochmal an das gesamte, engagierte Team,
Sandra Marx

[Antwort von Kiddi-Car]
vielen lieben Dank für Ihre nette Mail.

Bitte  unbedingt an die anderen Kids weitergeben:
Natürlich sind die Gutscheine auch nächste Saison noch gültig.
Da sind wir ganz entspannt!

Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen

Ihr Kiddi-Car-Team

Familie Woldert, Oktober 2012

Familie Woldert Kindergeburtstag München 2012-10-13 5
Liebes Kiddi-Car Team

wir sind mit total begeisterten Jungs nach Hause gefahren.Es hat ihnen unheimlich gut gefallen, besonders natürlich die Fahrten mit den Quats.
Es war ein rundum gelungenes Geburtstagsfest, vielen Dank dafür.

Viele Grüsse

Fam.Woldert

Familie Urban, Oktober 2012

Familie Urban Kindergeburtstag München 2012-10-13 5
Liebes Kiddi-Car-Team,
es war rundum ein gelungenes Fest. Die Kinder haben es von Anfang bis Ende genossen, und nicht nur die Kinder, auch für uns war es kurzweilig.

Deshalb im Stile des Geburtstagskindes (und seiner 7 Verkehrsrowdys) kurz und knapp:

VIELEN DANK

Hoffentlich hat Tobias vom Fitness-Programm keinen Muskelkater bekommen.:-)

Macht weiter so und viel Erfolg mit Eurem Konzept!

Mit freundlichen Grüßen

Eure Urban

Familie Otter, Oktober 2012

Familie Otter Kindergeburtstag München 2012-10-13 5
Liebes Kiddi-Car Team,

trotz des schlechten Wetters waren die Kinder von unserem Aufenthalt bei Euch begeistert. Das liegt sicherlich auch daran, wie Ihr mit den Kindern umgeht. Unser Sohn hat gesagt, es war sein bisher "tollster Geburtstag", das sagt doch alles.

Also nochmals vielen Dank und es wird sicher ein Wiedersehen geben.

Liebe Grüsse

M. Otter mit Familie!

Familie Kuppelwieser, Oktober 2012

Familie Kuppelwieser Kindergeburtstag München 2012-10-13 5
Liebes kiddicar-Team,

unser Sohn Lukas und seine Gäste haben bei Euch einen total klasse Geburtstag gefeiert. Trotz Regen war die Stimmung super und alle hatten viel Spaß an den Fahrten und den Spielen. Vielen Dank für die sehr nette Betreuung! Man merkt, dass ihr mit Freude bei der Sache seid. Wir kommen sicher wieder!

Viele Grüße

Familie Kuppelwieser

Familie Ferraro, September 2012

Familie Ferraro Kindergeburtstag München 2012-09-20 5
Liebes Kiddycar-Team,

vielen Dank für den tollen Geburtstag am Sonntag!

Von unserem ersten sehr netten  Telefongespräch, über die Buchung bis zur Feier unseres Sohnes ein absolut gelungenes Projekt!!! Von euch wohldurchdacht organisiert und für uns stressfrei und für die Kinder ein unvergessliches Fest von dem mein Sohn auch Tage danach noch mit leuchtenden Augen erzählt!

Unser Sohn sowie seine 7 Freunde waren von euch so begeistert, dass sie unbedingt bald wieder kommen möchten!

Bis bald

Familie Ferraro

Familie Schaller, August 2012

Familie Schaller Kindergeburtstag München 2012-08-21 5
hallo liebes Kiddi-Car Team,

uns hat es super bei euch gefallen...ihr wart mit viel Freude und Einsatz dabei und habt unserem Sohn Dominik und seinen Freunden einen super Geburtstag bereitet...

Lg Familie Schaller

Familie Leitner, August 2012

Familie Leitner Kindergeburtstag München 2012-08-16 5
Nicht nur für Jungs!
vielen Dank für den gelungenen (und für die Eltern sehr entspannten) 9. Geburtstag,
sagen Amelie, ihre Familie und Freunde. Alle waren begeistert von den "echten" Autos,
sowie der netten und kompetenten Betreuung durch Basti und dem ganzen KiddicarTeam.
Viele Grüße von Familie Leitner

Familie Stöckl, August 2012

Familie Stöckl Kindergeburtstag München 2012-08-10 5
Liebe Familie Kubitza,

hiermit möchten wir uns nochmals für den schönen Kindergeburtstag bei Ihnen bedanken. Es war ein rundum gelungenes Fest, alle 7 Kinder hatten ein Riesenvergnügen. Vor allem die Quads und das rote Rennauto waren der Renner. Uns gefiel auch der hübsch dekorierte Parcours sowie die erfrischende Wasserüberraschung, die alle Kinder, gerade bei der Hitze sehr lustig fanden. Ebenso sind Ihre eingebauten Spielchen sehr gut angekommen, die immer zur Erheiterung beigetragen haben. Die Kinder waren absolut begeistert und konnten es kaum erwarten, wieder auf die Fahrzeuge zu steigen. Und so ganz nebenbei haben sie spielerisch  die Verkehrsregeln übermittelt bekommen, auf deren Beachtung und Einhaltung Ihre Mitarbeiter immer genau geachtet haben. Ebenso zur  Vorbereitung auf die Fahrradprüfung in der 4. Klasse kann man es nur empfehlen!!

Wir werden jedenfalls bald mal wieder bei Ihnen vorbeischauen und ein paar Runden drehen.
Mit der Veröffentlichung sind wir einverstanden.
Vielen Dank auch noch für die Rücküberweisung der 10 Euro!!
Weiterhin viel Erfolg mit Ihrem schönen Verkehrsübungsplatz!!!

Viele Grüße

Familie Stöckl

Familie Heinicke, Juli 2012

Familie Heinicke Kindergeburtstag München 2012-07-30 5
Hat uns der Geburtstag bei Euch gefallen? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Die Kinder waren total begeistert und redeten noch Tage danach darüber.
Viele Eltern haben erzählt, dass ihre Kids nun "nerven", sie wollen auch bei Euch Geburtstag feiern.
Euer Team war klasse! Total nett und bemüht, dass keiner zu kurz kommt - mit coolen Sprüchen von Basti, so dass es auch für uns Große immer was zu lachen gab.
Und es war nicht nur Spass, sondern die Kinder haben auch ihre Verkehrssicherheit  nochmals trainiert.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag!

Familie Heinicke

Familie Köhler, Juli 2012

Familie Köhler Kindergeburtstag München 2012-07-30 5
Hallo zusammen,

es hat uns sehr gut gefallen. Kritikpunkte  haben wir nicht. Vielleicht wäre es möglich, bei den Preisen für die Geburtstagsfeier (die nicht ganz billig, aber angemessen sind) noch ein kleines Eis mit  im Paket mitaufzunehmen.

Viele Grüße

Köhler

Familie Frühbuss, Juli 2012

Familie Frühbuss Kindergeburtstag München 2012-07-25 5
Liebes Kiddi-Car Team,

vielen Dank für die schöne Geburtstagsfeier. Lennard und seine Gäste haben den Nachmittag sehr genossen und ich habe mich mit Ihnen mitgefreut. Für technikbegeisterte Jungs zwischen 6 und 9 ist Kiddy-Car ein tolles Event und für die Eltern die ideale Gelegenheit einen stressfreien Kindergeburtstag zu erleben. Als sehr positiv empfand ich auch die intensive, sowohl humorvolle, als auch strenge Betreuung der Kinder durch Ihr kompetentes Team.

Viele Grüße,
Familie Frühbuss

Familie Schönfeld, Juli 2012

Familie Schönfeld Kindergeburtstag München 2012-07-25 5
Liebes Kiddi-Car Team,

vielen Dank für den gelungenen Geburtstag unseres Sohnes Jannes. Uns allen hat es sehr gut gefallen und der Führerschein war der Hit.
Mein Mann und ich waren von der Rundum-Betreuung sehr angetan. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.

viele Grüsse
Schönfeld

Familie Heinemann, Juli 2012

Familie Heinemann Kindergeburtstag München 2012-07-19 5
Liebes Kiddi-Car-Team,

herzlichen Dank für den schönen Nachmittag und insbesondere den entspannten Umgang mit dem Regen. Film und Pizza haben das bestens überbrückt, und die Kinder waren trotz des Wetters hochzufrieden. Wir haben schon weiterempfohlen! Viele Grüße

Heinemann

Familie Mauthe, Juli 2012

Familie Mauthe Kindergeburtstag München 2012-07-19 5
Liebes Kiddi-Car-Team,


herzlichen Dank für eine tolle und gelungene Kinder-Geburtstagsparty.
Die Kinder fanden es "Ends-Cool" und wir Erwachsene sehr sehr entspannt.
Für uns war es genau das RICHTIGE und es gibt keine Verbesserungsvorschläge.

"Animateur" Basti hatte die Kinder perfekt im Griff und alle hatten ihren Spaß.

Die Rückmeldungen der Kinder waren mehr als positiv und ein Mädchen hat sogar ihren Eltern erzählt: "Ich will jetzt kein Pferd mehr, sondern ein Quad." - Besser gehts nicht, oder :-)

Also noch einmal - vielen DANK für die tolle Organisation auf ihrem Verkehrsübungsplatz. Da steckt wirklich liebe zum Detail und zu Kindern dahinter; was heut zu Tage wirklich selten zu finden ist.

Viele Grüße aus Feldmoching

Mauthe

Familie Koschyk, Juli 2012

Familie Koschyk Kindergeburtstag München 2012-07-11 5
Liebes Kiddi-Car Team,
vielen Dank für den schönen Geburtstag. Mathis und seine Freunde waren total begeistert. Es war genau die richtige Mischung von Spaß und Lernen. Wir hatten selten so eine entspannte Feier. Basti und Kubi sind ein super Team und haben sich bestens um alle gekümmert. Wir werden Euch sicher weiterempfehlen und haben Euch auch auf QYPE ein positives Feedback gegeben.

Liebe Grüße aus Jetzendorf.

Familie Ulleweit, Juli 2012

Familie Ulleweit Kindergeburtstag München 2012-07-10 5
Hallo Kiddi-Car-Team,
es hat alles gut geklappt, war sehr zufrieden, wie vor 2 Jahren auch schon.
Weiter so!

viele Grüße,

Ulleweit

Familie Heiland, Juli 2012

Familie Heiland Kindergeburtstag München 2012-07-02 5
Hallo Liebes Kiddicar-Team,

nochmal vielen Dank für einen wunderschönen Kindergeburtstag.
Alle Kinder, ob Fahrer oder Mitfahrer, haben es toll gefunden, wie die
Erwachsenen auf Straßen zufahren.
Die Kids hatten mächtig spaß, und haben dabei auch noch was gelernt -
was gibt es besseres.
Und für uns Eltern war es ein sehr entspannter Nachmittag.
Es war ein Vergnügen, die Kids an ein so erfahrenes und freundliches
Team zu übergeben.
Danke auch für die Zusendung der Urkunde - Tobias hat sich sehr gefreut.
Bis bald

Familie Heiland

Familie Entesperger, Juni 2012

Familie Entesperger Kindergeburtstag München 2012-06-05 5
Liebes Kiddycarteam.

Gerne geben wir Euch eine längere Rückmeldung zur Geburtstagfeier unserer Tochter.

Allein schon die von Euch entworfenen Einladungskarten sind von allen Eltern als sehr informativ und gelungen beschreiben worden. Bei Euch vor Ort haben sich alle Kinder und auch wir als Eltern Pudel-wohl gefüllt. Einer der Geburtstagsgäste hat noch am gleichen Tag erzählt, dass die Fahrradprüfung in seiner Schule total langweilig war und die ruhig auch mal so nette Männer mitbringen könnten wie Ihr wart!

Die Mischung zwischen Witzen Kommentaren und der Ernsthaftigkeit bei den Autofahrten unter Berücksichtigung der Verkehrszeichen waren für unsere Kitz einmalig. Auch die Versorgung durch euren Pizzalieferanten lief echt gut- davon träumen wir in München öfter mal!

Wir halten die Daumen für Euch hoch! Sagen vielen, vielen Dank! Kommen sicher, auch ohne Geburtstag wieder- und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg .

4 Erwachsene bedanken sich herzlichst!

Familie Entesperger mit Michelle

Familie Marschall, April 2012

Familie Marschall Kindergeburtstag München 2012-04-22 5
Sehr geehrter Herr Kubitza,

habe meine Bewertung bei Qu?? abgegeben, weiß aber nicht ob das funktioniert.

Wollte Ihnen und Ihrem Team aber nochmals persönlich danken.
Die Kinder haben ihre Radprüfung noch nicht gemacht. Es ist total toll, wie viele Verkehrszeichen sie jetzt schon können. Das war, außer dass es natürlich super Spaß gemacht hat, eine ganz wichtige Erfahrung. Sie haben nämlich erzählt, dass das ganz schön anstrengen ist "so schnell zu fahren" und dann noch die Regeln beachten. Für die Kinder war das die beste Übung für die kommende Fahradprüfung. Ich würde allen Eltern dies empfehlen.

Danke nochmals für die schönen Stunden.
Mit freundlichen Grüßen
Marschall

Anmerkung der Redaktion: Wenn Sie uns auf Qype bewerten wollen, folgen Sie hier dem Link zu Kiddi-Car bei Qype.

Familie Falk, April 2012

Familie Falk Kindergeburtstag München 2012-04-20 5
Liebe Frau Kubitza,

der Kindergeburtstag war ein voller Erfolg. Die Kinder hatten großen Spaß und für mich als Mutter, war es der entspannteste Kindergeburtstag, den ich bisher erlebt habe. Auch war sehr anrührend, die kleinen Zwerger auf den "großen" Maschinen durch ihren Parkour düsen zu sehen. Ihre Mitarbeiter waren ebenfalls lustig und sehr einfühlsam.

Die Toilettensituation geht allerdings überhaupt nicht - entschuldigen Sie meine deutlichen Worte an dieser Stelle. Lt. einem Ihrer Mitarbeiter, gäbe es keine anderen Toiletten die einem den durchdringenden Gestank und den Anblick auf die Machenschaften der Vorgänger ersparen könnten.
Nach eigener Recherche konnte ich aber bereits beim ersten "Klick" auf Google folgende Toilette finden, die einem beides erspart:
[Link entfernt]

Sicherlich gibt es hier noch zahlreiche, weitere Anbieter. Ich würde Sie nur dringend darum bitten, dies zu ändern da es nicht nur bei mir einen faden Beigeschmack (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) hinterlassen hat und den ein oder anderen dann ggf. doch abschrecken könnten.

Dennoch - herzlichen Dank für die gute Organisation.
Mit besten Grüßen
Cordula Falk

Hallo Frau Falk,

recht herzlichen Dank für Ihre "Meinung" mit der konstruktiven Kritik bezüglich unserer Toilettensituation.

Wir sind immer auf der Suche nach einer Alternative.
Ihren Vorschlag kannten wir allerdings schon.

Das damalige Gespräch mit dem Hersteller hatte folgenden Inhalt:


"Wenn sie diese Toilette bei Kindern aufstellen, können Sie den Entleerungsservice alle 2-3 Tage kommen lassen,
weil die Kinder nichts toller finden, als dauernd den Wasserknopf zu betätigen.
Das Wasser aufzufüllen ist ja nicht das Problem, sondern die Entsorgung!
Dazu muß immer ein Service-Wagen kommen. Kosten hierfür pro Einsatz: fast 40,- €!"

Und wenn schon der Hersteller (der ja was verkaufen will) dies sagt...

Wir lassen unsere Toilette in der Hauptzeit fast jede Woche reinigen und nehmen zwischendurch selbst
Reinigungen und "Beduftungen" vor.
Sie haben vollkommen Recht, es ist nicht optimal. Und auch die Optik, wenn man ins Klo guckt ... (

Aber liebe Frau Falk, wenn Sie von einer anderen Alternative hören: Sie kennen ja unsere Mailadresse!
Vielleicht wird ja mal was entwickelt, was für uns infrage kommt und "Altags- und Kindertauglich" ist!

Wir hoffen, daß Sie uns trotzdem wieder besuchen und verbleiben bis dahin
mit lieben Grüßen
Ihr Kiddi-Car-Team
Nora Kubitza


Anmerkung von Kiddi-Car:
Seit Saisoneröffnung 2016 haben wir einen Sanitärcontainer mit Wasseranschluß  und endlich auch  einer fest installierten Toilette!

Familie Fink, April 2012

Familie Fink Kindergeburtstag München 2012-04-20 5
Lieber Herr Kubitza,

vielen Dank der Nachfrage. Die Kinder waren alle sehr begeistert
und erzählen immer noch ganz viel über ihre Fahrten mit den tollen Fahrzeugen.
Ein dickes Lob an Sie und Ihre kinderfreundlichen Mitarbeiter, die den Tag
zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Kinder und die Eltern
gemacht haben. Wir hatten noch nie einen so entspannten und spannenden Kindergeburtstag!
Noch ein Lob kann ich für die Verkehrserziehung vergeben, die ganz nebenbei spielerisch miteingeflossen ist.
Die Kinder haben alles sehr gut behalten und werden sich wahrscheinlich viel sicherer im Straßenverkehr bewegen.
Unsere einzige kleine Kritik vergeben wir bei den sanitären Anlagen, die verbesserungsbedürftig sind.

Also nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, und wir werden KIDDI-CAR sicherlich bald wieder besuchen!

Viele Grüße
Familie Fink

Familie Kotrus, April 2012

Familie Kotrus Kindergeburtstag München 2012-04-20 5
Liebes Kiddy-Car Team,

die Kinder waren total begeistert von Lilianas Geburtstag. Es hat ihnen sehr gut gefallen, ein Glück spielte das Wetter im letzten Moment doch noch mit. Ich möchte mich recht herzlich für Ihre Mühe bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Kotrus (Mutter von Liliana)

Familie Lindinger, April 2012

Familie Lindinger Kindergeburtstag München 2012-04-20 5
Hallo liebes Team von Kiddi-Car,

nochmals herzlichen Dank für den tollen Kindergeburtstag. Die Kinder, und auch wir Erwachsenen, hatte einen riesen Spaß. Keinem von uns war auch nur eine Sekunde langweilig. Jedes Kind war glücklich. Unser Felix meinte am Ende der Geburtstagsfeier, dass es bisher seine schönste Feier gewesen ist. Und das Wetter hatte bei uns ja auch super mitgemacht.
Ihr als Team seid einmalig. Ihr seid supertoll auf die Kinder eingegangen.  Wir haben alle gemerkt, dass ihr das gerne macht. Keiner der Kinder hat sich benachteiligt gefühlt. Und das am Schluß auch noch mit dem Geld gefahren werden durft, war natürlich die Krönung. Davon haben sie auch am Montag in der Schule erzählt.

Macht weiter so.

Bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße

Familie Lindinger

Familie Schmölz, April 2012

Familie Schmölz Kindergeburtstag München 2012-04-09 5
Eine Superentscheidung den 8.Geburtstag unseres Sohnes bei Kiddi-Car zu verbringen.
Sogar die Mädchen waren mehr als begeistert. Herzlichen Dank an Kubi und Wolfgang für die tolle Betreuung und nette Durchführung zweier unvergesslicher Stunden. Ein Geburtstags-Event außerhalb der Öffnungszeiten ist nur zu empfehlen!!!,

DANKE, wir kommen wieder!

Familie Steininger, März 2012

Familie Steininger Kindergeburtstag München 2012-03-23 5
Liebes Kiddi-Car-Team,
es war ein wunderschönen Tag, alle Kinder waren glücklich und entspannt. Das Team von Kiddy Car ist sehr gut organisiert und lässt keine Langeweile aufkommen. Ich habe noch nie einen so entspannten Kinder-Geburtstag erlebt. Ich danke Ihnen allen und bis auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße
von Alexander mit Eltern.

Fünf Sterne

Familie Schessl, Februar 2012

Familie Schessl Kindergeburtstag München 2012-02-16 5
Liebes KIDDI-CAR Team,

leider kommt die Antwort ein bischen spät aber die Zeit läuft im Moment nur so davon. Wir waren ganz begeistert von der Durchführung der Feier, es wurde toll auf die Kinder eingegangen, die Pizzen waren sehr gut und die Kinder waren total begeistert von den Quads. Was ich persönlich sehr schön fand dass auch die Mädchen viel Spaß am Fahren hatten denn ich hatte ein diesbezüglich ein paar Bedenken. Ein weiterer sehr positiver Aspekt ist, dass den Kindern die Straßenverkehrsregeln so in sehr spielerischer und ansprechender Form nahe gebracht wurden. Das wäre sicher auch für einen Klassenausflug eine gute Idee. Auch unsere Gäste schwärmten noch lange von der Party und haben sich für das nächste Mal schon angemeldet.

Nochmal vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen grüßen

Schessl

Familie Schmid, Dezember 2011

Familie Schmid Kindergeburtstag München 2011-12-28 5
Liebes Kiddi-Car Team,

Vielen Dank für einen rundum gelungenen Kindergeburtstag heute Nachmittag. Alle Kinder waren - auch noch die ganze Heimfahrt - hellauf begeistert, mein Sohn ist glücklich, was will man mehr...

Liebe Grüße aus Windach von

Familie Schmid

Familie Louis, Dezember 2011

Familie Louis Kindergeburtstag München 2011-12-28 5
Hallo Frau Kubitza,

vielen, vielen Dank für den netten Tag. Es war wunderschön und die Kinder haben sich sehr gefreut und einen Riesenspaß gehabt.

Ihnen und Ihrer Familie noch eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Herzliche Grüße
Louis

Familie Spielofen, Oktober 2011

Familie Spielofen Kindergeburtstag München 2011-10-31 5
Hallo Familie Kubitza,

an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für einen gelungenen Kindergeburtstag bei Kiddi-Car. Unser Sohn und seine 10- bis11-jährigen Gäste hatten viel Spaß bei Ihnen. Insbesondere die Kinder-Quads hatten es den Jungfahrern angetan. Aus Elternsicht war positiv, dass die Verkehrsregeln wieder einmal aufgefrischt wurden (kann nie schaden) und dass das Team auch auf die Einhaltung der Regeln geachtet hat.

Einige Kinder waren so begeistert, dass sie ihre eigenen Eltern bereits zu einem Familienausflug auf Ihren Verkehrsübungsplatz überredet haben und schon wieder ein paar Runden bei Ihnen gedreht haben.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Spielhofen

Familie Adler, Oktober 2011

Familie Adler Kindergeburtstag München 2011-10-12 5
Lieber Herr Kubitza,

den Kindern hat das Geburtstagsfest sehr gut gefallen, und das ist das Wichtigste. Auch die Eltern der anderen Kinder waren begeistert.
Deshalb werden wir auch wiederkommen.

Im Juli hat mein zweites Kind seinen 6. Geburtstag - wäre es möglich, nochmals bei Ihnen zu feiern oder ist man mit 6 noch zu jung dafür?

Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Mühe, Dank auch an Ihren Kollegen,

Adler

Familie Trapp, Oktober 2011

Familie Trapp Kindergeburtstag München 2011-10-04 5
Hallo,
Gerne äußern wir uns über unseren Besuch vom 02.10.2011:

Wir haben mit insgesamt 7 Kindern den 7. Geburtstag unseres Sohnes im "Rundum-Sorglos"-Paket gefeiert, und der Name hat nicht zu viel versprochen. Es war eine rundum herzliche und lehrreiche Veranstaltung mit viel, viel Spaß, die Kindern und Eltern in Erinnerung bleiben wird. Alle Mitarbeiter waren sehr engagiert, hatten guten Kontakt zu den Kindern und waren sehr routiniert, ohne dabei zu wirken als würden sie "nur ihren Job" machen. Vielen Dank!

Noch ein Hinweis, den man vielleicht auch auf Ihrer Homepage erwähnen kann: Im Anschluss kann man ja direkt gegenüber den Abenteuer-Spielplatz besuchen (NICHT AM SO!) oder den großen öffentlichen Spielplatz in ca. 500m Entfernung.

Als ich gesehen habe, dass die Fahrzeuge in der Werkstatt vor Ort gewartet und repariert werden, dachte ich mir spontan, ob ein "Werkstatt-Workshop" für Kinder nicht eine Überlegung wert wäre...

Viele Grüße

Trapp

Familie Plotho, September 2011

Familie Plotho Kindergeburtstag München 2011-09-22 5
Liebes Kiddi-Car-Team,

ich wollte folgenden Beitrag veröffentlichen, was aber ohne Registrierung nicht möglich war. Deswegen schicke ich ihn per Mail und erklären mich natürlich mit der Veröffentlichung einverstanden!

Wir haben den 7.Geburtstag meines Sohnes mit insgesamt 8 Kinder bei Kiddi-Car gefeiert. Sowohl Eltern als auch Kinder waren begeistert! Es ist eine tolle Mischung aus Spaß mit den Quads und Lernen der Verkehrsregeln.

Wir Eltern konnten entspannt zuschauen und die Freude der Kinder genießen. Ein tolles Team kümmert sich um die Kinder mit Humor und dem nötigen Ernst angesichts des Themas Straßenverkehr. Wir konnten selber für Essen sorgen, während die Kinder Getränke dort bekamen. Der Preis ist nicht "von Pappe", aber er ist es auf jeden Fall wert! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!

Vielen Dank für alles!

Plotho

Familie Tamm, Juli 2011

Familie Tamm Kindergeburtstag München 2011-07-26 5
Liebes Kiddi-Car-Team!

ich möchte hier ganz kurz den Wortlaut meines Sohnes wiedergeben:

"Das war sooooo kulo, da will ich gleich morgen früh wieder hin. Nur ganz kurz schlafen und dann müssen wir da unbedingt wieder fahren."

Es war wirklich die perfekte Party. Alle KInder waren begeistert und wollen jetzt auch alle bei Kiddi-Car feiern :-)! Das ist Werbung vom Feinsten.

Die Organisation durch ihre Männer vor Ort lief wie am Schnürchen. Das Geburtstagskind wurde als absolute Hauptperson herausgestellt, was gerade bei unserem Sohn super ankam. Da gab es kein rangeln, er war die Nummer eins!

Auch der Ablauf des gesamten Fahrtrainings hat uns als Eltern sehr gefallen. Sicherheit stand ganz oben, trotzdem kam der Spaß nicht zu kurz.

Die Pizza, die es als Stärkung gab, war ebenfalls vom Feinsten und es blieb wirklich nix übrig. Autofahren macht halt auch hungrig.

Wir werden sicherlich bald wieder bei Ihnen sein, denn auch wenn es billigere Freizeit-Aktivitäten gibt, aber das Strahlen in den Augen der Kinder danach ist wirklich jeden einzelnen Euro wert.

Vielen Dank für diesen perfekten Geburtstag!

Herzlichst Ihre Familie Tamm

Familie Wille, Juli 2011

Familie Wille Kindergeburtstag München 2011-07-12 5
Wir waren rundherum zufrieden! War unsere erste Geburtstagsfeier "außer Haus" ! Es war ganz grandios! Den ganzen Nachmittag wurden die kleinen Gäste rundherum liebevoll betreut. Lerneffekt-Note 1*; Spaßfaktor-1**, wo wird so etwas sonst noch geboten! Gelände sehr schön angelegt, Bewirtung sehr gut, Freisitz und Hütte sehr liebevoll dekoriert, nicht nur das Fahren, auch die Spiele dazwischen kamen bei den Kindern bestens an!

Zum Schluss wollte keiner mehr nach Hause und die meisten Kinder wollen nun ihren Geburtstag auch bei Kiddi-Car feiern!!

Welch` größeres Lob kann es da noch geben! Sehr zu empfehlen!

Familie Dlugosch, Juni 2011

Familie Dlugosch Kindergeburtstag München 2011-06-29 5
Hallo Kiddi Car Team,

Wir haben am 18 Juni den 7. Geburtstag von unserem Sohn Patrick gefeiert, obwohl es geschüttelt hat wie aus dem Eimer, hat es den Kindern viel Spaß gemacht. Hab nie gedacht das man im Regen so viel Spaß haben kann, die Kinder waren total begeistert und wollen noch mal kommen.

Wir bedanken uns für die schöne Geburtstagsfeier.

Schöne Grüße

E. Dlugosch

Familie Löhr, Mai 2011

Familie Löhr Kindergeburtstag München 2011-05-30 5
Hallo die Herren!

also den Kindern hat es einen Heidenspass gemacht - sie waren alle begeistert und wollen alle nochmal kommen .

Ich denke so ein tolles Fest hat bei den Eltern der Kinder auch einen nachhaltigen Wiederholungseffekt - ich wünsche es Ihnen in jedem Fall.

Nachdem wir ja nun bereite zum x-ten Mal mit den Enkelkindern da waren - muß ich sagen, es hat sich viel getan - immer professioneller - die tollen Quadds - und auch das Ganze Umfeld stimmen und runden das einfach ab - nicht zuletzt die unheimlich freundliche Art mit den Kindern umzugehen und auf sie ein zu gehen , besonders natürlich vom Wolfgang , aber auch die beiden anderen Jungs haben das super gemacht.

Ich wünsche Euch allen noch viel Zuspruch und damit Erfolg - ich denke wir werden auch mit dem anderen Enkel nochmal vorbei kommen !

Lieben Gruß !

Familie Löhr

Familie Schilling, Mai 2011

Familie Schilling Kindergeburtstag München 2011-05-19 5
Hallo Kiddi Car Team,

vielen Dank nochmals für den absolut gelungenen Geburtstag unseres Sohnes. Er und seine 6 Freunde hatten mächtig Spass mit den tollen Quads und dabei sogar noch etwas gelernt. Selbst die kleine Schwester (4) durfte mit mir dann auch Ihre Runden in einem Auto drehen...

Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Es ist alles da was man zum feiern braucht. Lediglich die sanitären Anlagen sind verbesserungsbedürftig...oder weniger Motoröl trinken :)

Die Geburtstagsfeier war ein richtiger "Event" für die Kleinen und die Großen! Während die Kinder fuhren oder sich von dem super lustigen und doch auch führenden Team instruieren liessen, konnten wir in Ruhe ein oder zwei Kaffee geniessen.

Ich denke wir "müssen" auf jeden Fall wieder kommen !

Viele Grüße und macht weiter so!

T. Schilling

Familie Wolf, Mai 2011

Familie Wolf Kindergeburtstag München 2011-05-11 5
Hallo Kiddi-Car Team,

wir waren super zufrieden. Der Vormittag war auch für die erwachsenen Zaungäste sehr nett und die Kinder waren ganz begeistert. Benni hat beschlossen Cart-Fahrer zu werden – das sagt doch alles.

Schön war auch, zu sehen, wie konzentriert die Jungs auf ihren Quads fuhren und wie gut sie die Verkehrsregeln beachtet haben. Betreuung war prima. Wir kommen wieder.

Viele Grüße,

Wolf

Familie Wiese, März 2011

Familie Wiese Kindergeburtstag München 2011-03-22 5
Liebes Kiddi-Car-Team,

die Geburtstagsfeier meines Sohnes war einmalig. Nicht nur die Kinder hatten ihren Spaß, auch wir Eltern haben das Fest sehr genossen. Ein großes Kompliment für die perfekte Organisation, die sehr sehr netten und lustigen Betreuer und die schön gestaltete und sehr saubere Anlage.

Wir haben das erste Mal bei ihnen gefeiert aber sicherlich nicht das letzte Mal.

Macht weiter so und ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße,

S. Wiese

Familie Walter, März 2011

Familie Walter Kindergeburtstag München 2011-03-20 5
Liebes Kiddi-Car-Team,

wir haben am 13.3. den 7. Geburtstag unseres Sohns bei Ihnen gefeiert. Wir hatten noch sieben weitere Kinder in dem Alter mit dabei, und sie waren alle begeistert. Die gesamte Durchführung war sehr professionell – von der Einführung in der Hütte, über die Erklärung der Verkehrsschilder und Ampeln, bis zur Einweisung in die Fahrzeuge. Es hat viel Spaß gemacht, auch uns Erwachsenen, und ist eine klasse Alternative zur traditionellen Feier mit Topfschlagen usw.

Absolut empfehlenswert!

Herzliche Grüße

Familie Walter

Familie Keller,

Familie Keller Kindergeburtstag München 0000-00-00 5
Liebes Kiddycar-Team!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für diesen genialen Kindergeburtstag bei Ihnen bedanken! Mit Ihrer lustigen und entspannten Art haben sich alle Kinder (und Mamas) super wohl und herzlich willkommen gefühlt! Die Kinder hatten riesig viel Spass, das war echt unglaublich. Das war definitiv jeden Cent wert!!!!!!!
Herzliche Grüße
Christine Keller