Egal bei welchem Wetter.
Lachende Kinder im Kinderauto
Der Spaß kann beginnen.
Kinder im Schnee auf Kinderquads
News

Kiddi-Car kehrt den Winter heuer schon zu Fasching aus!

Unser Team freut sich schon närrisch auf regen Betrieb auf dem Verkehrsübungsplatz in Fürstenfeldbruck bei München, dass wir bereits am Rosenmontag (04.03.2019), Faschingsdienstag (05.03.2019) und Aschermittwoch (06.03.2019) unsere Pforten öffnen. 


Jeweils von 12 bis 17 Uhr können nicht nur Gruppen und Kindergeburtstage, sondern auch endlich jeder Ausflug-Suchende unser spielerisches Verkehrstraining genießen. Kommt doch vorbei, wenn ihr es auch schon nicht mehr erwarten könnt!  

Doch das Beste am Fasching: Wer verkleidet kommt, erhält eine kostenlose Fahrt auf unserem Verkehrsübungsplatz! 
Wir zeigen`s dem Winter bei jedem Wetter! Solange Euer Kostüm Euch warm hält steht unserer Faschingsfahrt nichts im Wege. Unsere Kinderquads und Kinderautos sind schon ganz ungeduldig und freuen sich auf eine großartige Zeit mit Euch an den drei Faschingstagen.  


Nutzt die Gelegenheit denn das nächste Mal öffnen sich unsere Tore erst am 06. April 2019 zum offiziellen Saisonstart.  
Ab dann sind wir (wie immer) am Wochenende und in den Ferien für Eure spontanen Besuch da!  


Oder doch den Kindergeburtstag in München bei uns feiern und ein einmaliges Kinderevent erleben? Dann bucht doch jetzt Euren Geburtstag bei uns und erfüllt Kinderträume! Wir feiern mit Euch egal in welcher Jahreszeit!