Kinderverkehrsüberungsplatz München mit festen Toiletten
News

Sie stehen! Die neuen Toiletten sind da!

Diese Meldung ist für Eltern als auch für uns selbst so sensationell, dass wir sie fast mit fünf Sternchen versehen müssten: Ab sofort ist Kiddi-Car mit vernünftigen Toiletten bestückt!

Da muss schon einiges passieren, damit es der Lokus in die Nachrichten schafft. Doch was manchmal einfach scheint, ist in der Wirklichkeit nicht immer leicht umsetzbar. Seit langem wünschten sich unsere Eltern eine ganz normale Toilette statt Dixi-Klo auf dem Kinderverkehrsübungsplatz. Seit langem wären wir diesem Wunsch gerne nachgekommen. Doch es hakte.

Wie auch immer, jetzt ist es endlich endlich geschafft! Seit diesem Frühjahr ist Kiddi-Car stolzer Besitzer eines Containers mit zwei Toiletten, eines Pissoirs (in Kinderhöhe) und einem Waschbecken mit warmem Wasser! Jungs und Mädels, für nicht frisch gewaschene Hände gibt es zukünftig keine Ausreden mehr.

Dank der unkomplizierten Zusammenarbeit mit der Stadt Fürstenfeldbruck, konnte dieser Langzeitwunsch nun endlich erfüllt werden.