Penalty schiessen
Zumba & Yoga
Bubble Socher
SUPen
Kiddi-Car fahren
Live Musik
News

Wir kommen - Kiddi-Car auf dem Klosterbeben

Da wird es Beben! Das Kloster! Am 27.08.2017 packt Kiddi-Car einen Teil seiner motorisierten Kinderfahrzeuge in den Truck und baut das Kinderevent im Areal des Kloster Fürstenfeldbruck auf!

Mit einem spannenden Programm aus Zumba, Yoga, Slacklining, sowie einer EISBAHN, ist einiges geboten.
Ach, und wer schon immer mal auf 50m Höhe gen Fürstenfeldbrucker Boden springen wollte, für den gibt es auch einen Bungee-Jumping Turm!

Am Abend spielen dann ab 18 Uhr die HARDY'S Band und ROOM 77.

Los gehts am Sonntag, 27. August 2017 um 10 Uhr

Da wird Kiddi-Car das Programm für Kinder unterstützen: Auf einem mobilen Parcours aus Straßenschildern und Ampeln könnt Ihr dann Eure Stärken zeigen: Wer manövriert sein Quad sicher durch den Parcours? Wer kennt alle Verkehrszeichen? Wer hat die Vorfahrt bedacht? Kiddi-Car ist für begeisterte Fahrkönner und staunende Fahranfänger – sicher ist bislang jeder bei uns über den Parcours gekommen.
Egal ob für Groß oder Klein, der der Eintritt ist frei.

Wann: 27.08.2017 von 10 bis 22 Uhr
Wo: Kloster Fürstenfeld, Fürstenfeld 7, 82256 Fürstenfeldbruck

Mehr Infos hier

 

Selbstverständlich bleibt der Kiddi-Car Platz in der Theodor-Heuss-Straße wie normal geöfnet!
Das gibt es nicht alle Tage: zwei Mal Kiddi-Car in Fürstenfeldbruck!