Familienausflug München

Familienausflug mit Kindern bei München

Es gibt für Kinder kaum etwas schöneres, als am Wochenende die Zeit mit den Eltern zu erleben. Umso schwerer ist es, immer wieder ein schönes Ausflugsziel für Kinder und Eltern zu finden.

Kiddi-Car bei München (Fürstenfeldbruck) bietet das Familienausflugs-Highlight schlechthin. Bei uns „er-fahren“ die Kinder in echten Kinder-Quads und Kinder-Autos auf einem festen Verkehrsübungsplatz den Straßenverkehr wie aus der Sicht der Erwachsenen. Die Kinder fahren selber die Kinder-Quads und Mini-Autos, bestimmen selber, wie schnell sie fahren und wo sie abbiegen wollen.

Kinder Freizeit Ausflugs-Ziel MünchenBevor die Kinder von 6-12 Jahren allerdings bei uns aber auf die Straße gelassen werden, bekommen Sie eine Einweisung in die Verkehrszeichen und die Regeln im Straßenverkehr.

Dann heißt es „Helm auf, Motor starten“ – und schon kann es losgehen. Konzentriert fahren die Kinder ihre Runden, achten auf Verkehrszeichen, Verkehrsschilder und andere Verkehrsteilnehmer – während sich die Eltern im Schatten bei Kaffee, Tee oder anderen Erfrischungsgetränken entspannen können– und wenn das Wetter plötzlich umschlagen sollte, steht unsere warme Blockhütte zur Verfügung.

Unser erfahrenes Personal hilft, wenn´s mal klemmt oder wenn es Fragen zu der einen oder anderen Verkehrsregel gibt.

Und wenn die Kinder auf dem Heimweg noch nicht genug von Kiddi-Car haben, dann helfen wir Ihnen gerne bei der Planung des nächsten Kindergeburtstages. Die Überraschung wäre sicherlich grandios. Erst als Familienausflug „getarnt“ den Platz besuchen, und dann mit Gästen eine ganze Geburtstags-Feier bei uns veranstalten - unvergessliche Momente und strahlende Kinderaugen sind da garantiert.