Ein Leben nach dem Lockdown?
Es tut sich was...
Unser Angebot

Update

Wir schreiben Donnerstag, den 06.05.2021:

  • wir haben leider immer noch geschlossen.
  • 7-Tages Inzidenzwert Fürstenfeldbruck: 105
  • 7-Tages Inzidenzwert München: 99

Leider müssen wir uns immer noch gedulden, bis wir öffnen dürfen. Auch wenn seitens der Politik angekündigt wird, dass ab einer Inzidenz von unter 100 wieder Kino und Außengastro genehmigt werden soll, bleibt abzuwarten wann die Regelungen in Kraft treten. Und natürlich auch, ob wir mit hinein fallen.

Aus diesen Gründen werden wir definitiv nicht vor dem 6. Juni öffnen! Wir werden die Zeit nutzen uns hübsch zu machen für Euch :)

Folgt uns auch gerne auf Instagram und bleibt informiert!

Bis dahin wünschen wir Euch viel Geduld und Kopf hoch, denn der Sommer wird spektakulär!

 

Terminanfragen:

Kindergeburtstagsanfragen und Anfragen für Gruppenausflüge (z.B. Ferienprogramme) nehmen wir natürlich gerne entgegen. Wir melden uns sobald wir Neuigkeiten und ein Öffnungsdatum haben!

 

Aber wir haben dennoch Grund genug zur Hoffung, denn der Sommer kommt unaufhaltsam! Möchtet ihr informiert bleiben, dann hinterlasst eure E-Mail Adresse.

 

oder per Facebook / Instagram.

 

 

 


Es tut sich was bei Kiddi-Car. Die Zeit des Lockdowns haben wir genutzt und so schaut es aus: