Unser Angebot

Kiddi-Car während des Coronavirus'

Kiddi-Car darf seine Tore wieder öffnen! Ab Samstag 09.05.2020 11:00 Uhr starten wir in die Saison 2020.

Von da an haben wir wieder jedes Wochenende von 11-18 Uhr für Besucher geöffnet.

 

Allerdings gibt es ein paar Änderungen, die aufgrund der aktuellen Situation zu beachten sind.

  1. Der Zugang wird nur Personen mit Mundschutz gewährt (Kinder unter 6 Jahren benötigen keinen Mundschutz).
  2. Auf die Einhaltung des Sicherheitsabstandes wird besonders geachtet.
  3. Eigene Helme sollten mitgebracht werden (Fahrrad, Ski, Motorrad,...).
  4. Während der Fahrt wird kein Mundschutz getragen.
  5. Um Euch Wartezeiten zu ersparen, empfehlen wir eine vorherige Anmeldung
  6. Je nach Andrang behalten wir uns den Einlass vor, damit es nicht zu voll wird.
  7. Für Gruppenveranstaltungen (wie z.B. Kindergeburtstage) haben wir noch kein grünes Licht bekommen.
  8. Aus diesem Grund ist nur freies Fahren möglich, leider noch keine Kindergeburtstage.

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Euch und Euren Kids endlich in die Saison 2020 starten können.
Denkt dran, bleibt gesund! :)

Jetzt anmelden:

Wir dürfen zeitgleich nur begrenzt Gäste auf unseren Platz lassen und empfehlen daher dringend zu reservieren (online oder telefonisch), um Wartezeiten - Einhaltung von Abstands-Regeln- zu vermeiden!