wir zeigen Ihnen
wie Sie stressfrei zu uns kommen.
Kinderquad mit Pylonen
News

Brückensperrung auf der B2 in Fürstenfeldbruck

Vom 18.03.2019 bis Ende April 2019 ist die Brücke in der Innenstadt von Fürstenfeldbruck gesperrt. Das fordert den Autofahrern viel Geduld ab, ist es doch die einzige Brücke der Bundesstraße B2, die über die fürstenfeldbrucker Amper führt. 

Die Renovierungsarbeiten der unter Denkmalgeschützten Brücke übder die Fürstenfeldbrucker Amper werden wohl noch bis Ende April 2019 andauern. Die Umleitunggen für die Autofahrer sind bereits eingerichtet, und die Busfahrpläner angepasst.

Der neu gewonnen Platz vor der Sparkasse im fürstenfeldbrucker Zentrum wurde auch schon sofort zum flanieren und EIs essen genutzt.

 

Wie kommen ich von München zu Kiddi-Car?

Um den Stau zu vermeiden empfehlen wir folgende Umleitung, wenn Sie von München über die B2 kommen:

Google-Maps Link zur Umleitung