News

Die digitale Ostereiersuche

Auch dieses Jahr kommt der Osterhase zu Kiddi-Car, klassisch wie schon seit fast einem Jahrzehnt, 7 Tage nach Ostersonntag.
Keine Sorge er ist weder im Suezkanal stecken geblieben, noch kann ihn eine globale Pandemie aufhalten :)

Es ist leider immer noch nicht abzusehen, wann die Kinderquads wieder in Fürstenfeldbruck fahren dürfen
Unser Saisonstart verschiebt sich von Monat zu Monat. Wir planen intern jetzt mit Mitte Mai, das kann sich aber jederzeit ändern.
Wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, meldet euch zum Newsletter an:

 

 

Zurück zum Osterhasen:

Nachdem die digitale Ostereiersuche im ersten Lockdown 2020 so gut angekommen ist, werden wir es dieses Jahr wieder live online abhalten. Basti wird über die Platz gescheucht, und ihr lotzt ihn dort hin, wo ihr ein Osternest vermutet.
Die Osternester sind gefüllt mit tollfen Überraschungen, die Kinderherzen höher schlagen lassen.
Ist das große Eiersuchen 2021 beendet, dann schicken wir Euch den Nestinhalt per Post zu.

Daten zur digitalen Ostereiersuche bei Kiddi-Car in Fürstenfeldbruck 2021:
So läuft es ab:

  • am 11.04.2021 um 13:00
  • live auf InstagramFacebook 
  • auf dem Verkehrsübungsplatz haben wir Nester versteckt
  • ihr navigiert in den Kommentaren den Basti
  • wenn ihr eins gefunden habt ist die nächste Familie dran

 

Also am besten gleich in den Familienkalender eintragen!
Bis bald, und bleibt gesund.