Das Kiddi-Car Winterspezial - Für Kindergeburtstage in München & Umgebung

Fürstenfeldbruck, den 07.01.2013. Rein ins erfrischende Outdoor-Vergnügen, rauf auf die Quads! Kindergeburtstage bei dem Outdoor-Event Kiddi-Car bringen im Winter Schnee und Kinderwangen zum Glühen. Denn nur im Winter geboten, sind Feiern im Blockhaus, Quad-Fahrten und Autofahrten im Schnee, Kinderpunsch zum Wärmen und eine kostenlose Medaille für das Geburtstagskind.

Seit über 15 Jahren ist das Kinderevent Kiddi-Car eines DER Attraktionen für Kindergeburtstage in München und Umgebung. Kiddi-Car, bei dem Verkehrserziehung mit motorisierten Quads und Kinderautos er-fahren wird, feiert Geburtstage, die es an Power und Spaß nur so in sich haben: Quad-Fahrten auf dem 2000 qm großen Trainingsparcours in Fürstenfeldbruck, theoretische Verkehrserziehung in Spannung und Spiel verpackt, Kuchen & Pizza Schmaus je nach Jahreszeit im Picknick-Gartenbank-Stil oder auf die bayerisch-urige Art im Holzblockhaus und jetzt das Kiddi-Car Winterspezial noch on top als Überraschung dazu.

Nur bis zum 31. März 2013 erwartet alle Geburtstagsgäste sowie die begleitenden Eltern ein freies Heißgetränk nach ihrer Wahl. Das Geburtstagskind erhält kostenfrei eine Medaille als Erinnerung an den Event. Und das Geburtstagskind selbst feiert an seinem großen Tag kostenlos! Das heißt, dass im Winter ein Gast mehr als im Sommer zum selben Preis bei Kiddi-Car mitfeiern kann.

Outdoor Wintergeburtstage bieten munteren Bewegungsspaß an der frischen Luft, zu einer Jahreszeit, in der sich Kinder nach Austoben sehnen. Ein Kindergeburtstag mit Quad-Fahrten ist DIE Alternative zum Snowboarden und Schlittenfahrten. Mit einem Kiddi-Car Kindergeburtstag buchen Eltern ein Rund-um-sorglos-Paket, bei dem das Geburtstagskind und seine Gäste von Beginn bis Ende der Feier vom Kiddi-Car-Team betreut werden.

Das Kinderevent Kiddi-Car (www.kiddi-car.de) feierte jüngst seine 15jährige Bestehungsgeschichte. 15 Jahre erfolgreiche Kinderverkehrserziehung mit motorisierten Fahrzeugen, 15 Jahre Kindergeburtstage für 6 bis 12jährige Kinder. Kiddi-Car ist in Bayern einmalig und zählt zu den Attraktionen, die Kinder in München und Umgebung als „Like“ gebookmarkt haben und die zum Geburtstag ein Muss sind.