Ferienprogramm München 2012 - Der Osterhase kommt zu Kiddi-Car

Fürstenfeldbruck, 21.03.2012. Überraschung! Am Ostermontag kommt der Osterhase zu Kiddi-Car. Wer Kinder einen gelungenen Nachmittag aus Spaß auf motorisierten Quads oder in Mini-Autos, aus spielerischer Verkehrserziehung sowie einem gelungenen Osterfest bereiten möchte, wird auf dem Verkehrsübungsplatz Kiddi-Car in Fürstenfeldbruck (bei München) am Ostermontag einen Beitrag zum „großen Ferienprogramm“ finden.

Ostereiersuchen einmal anders: Der Osterhase kommt am Ostermontag, den 09. April 2012 zu Kiddi-Car! Auf dem 2000 qm großen Verkehrsübungsplatz in Fürstenfeldbruck, auf dem sich sonst begeisterte Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren im Verkehrstraining üben, stehen dann für kurze Zeit die Räder still. Statt Fahrten auf Quads und in motorisierten Kinderautos werden jetzt Nester gesucht, die der Osterhase querbeet, vorbei an Ampeln und Verkehrsschildern, versteckt hat.

Danach geht es dann im gewohnten Tempo weiter! Auf den Verkehr konzentrieren, den Motor anlassen und zeigen, was zuvor gelernt wurde. Kiddi-Car (www.kiddi-car.de) ist DAS Kinderverkehrstraining, das (in Bayern einmalig) das sichere Verhalten im Straßenverkehr auf motorisierten Kinderfahrzeugen lehrt. Kiddi-Car beteiligt sich seit fünfzehn Jahren am Kinderferienprogramm diverser Gemeinden und bietet darüber hinaus seine spielerische Verkehrserziehung regulär am Wochenende sowie für Kindergeburtstage und Gruppenveranstaltung auch außerhalb der Öffnungszeiten an. Bei Kiddi-Car erlernen Kinder mit Spaß, das Verkehrsregeln zu mehr Sicherheit im Straßenverkehr führen!

Seit einigen Jahren hat nun auch der Osterhase Kiddi-Car für seine Überraschungen entdeckt. Das Ostereiersuchen bei Kiddi-Car ist weit über Fürstenfeldbruck hinaus, als ereignisreiche Familienattraktion, bekannt. In den Osterferien 2012 wird das Ostereiersuchen am Ostermontag von 14 bis 18 Uhr stattfinden. Herzlich eingeladen sind alle Familien mit ihren Kindern!