Kindergeburtstag in München - Bei Kiddi-Car neu im Programm: Die „Kinder Happy Hour“

Die „Kinder Happy Hour“

Fürstenfeldbruck, den 25.07.2012. Munterer Fahrspaß auf motorisierten Quads und Autos, Geburtstagstorte im Freien und vor Freude glühende Kinderwangen im Sommer sowie im Winter, das ist ein Kindergeburtstag bei Kiddi-Car. Neu im Programm ist jetzt die „Kinder Happy Hour“.

Am Wochenende herrscht auf dem Kinderverkehrsübungsplatz Kiddi-Car bei München „Rush-Hour“. Der Kinder-Event Kiddi-Car in Fürstenfeldbruck (in der Nähe Münchens) ist ein Kinderverkehrstraining, das theoretische Verkehrserziehung und praktischen Fahrspaß auf und in motorisierten Quads und Miniautos optimal miteinander kombiniert. Seit 15 Jahren zeigt Kiddi-Car, dass Verkehrserziehung Spaß machen kann, und seit 15 Jahren ist der Event für Kindergeburtstage an Wochenenden ausgebucht. Ermöglichen möchte Kiddi-Car jeden Kindergeburtstag. Geburtstage wünschen gefeiert zu werden und das sollen sie auch! Aber was viele noch nicht wussten: Kindergeburtstage bei Kiddi-Car sind auch unter der Woche möglich!

Kindergeburtstage können bei Kiddi-Car (www.kiddi-car.de) jeden Tag gefeiert werden, also auch an den Tagen, an denen das Kind Geburtstag hat. Ein Kindergeburtstag unter der Woche bringt mit der neuen Aktion sogar Vorteile mit sich: Von montags bis donnerstags gilt bei Kiddi-Car die „Kinder Happy Hour“, mit der Eltern von 10% Rabatt auf die Grundkosten für eine Geburtstagsfeier profitieren. Somit können Kindergeburtstage an dem Tag gefeiert werden, an dem das Kind Geburtstag hat! Denn: Kindergeburtstage kennen keinen Terminkalender.

Die „Kinder Happy Hour“ bei Kiddi-Car wird zunächst bis Ende der Saison 2012 (Oktober) gültig sein. Kindergeburtstage unter der Woche können in den Ferien am Vormittag sowie während der Schulzeit am Nachmittag gefeiert werden.