Mit Quads in die Ferien fahren - Saisonstart bei Kiddi-Car

Fürstenfeldbruck, den 20.03.2014. Es geht weiter! Ein Wochenende vor den Osterferien 2014 eröffnet der Kinderverkehrsschul-Spaß Kiddi-Car seine Saison. Bis zu 17 Kinderquads und einige Mini-Autos stehen startklar am Verkehrsparcours. Die Osterferien sind damit gesichert: Lust auf Quad fahren? Auf zu Kiddi-Car.

Raus aus dem Schulmief, rein in eine Schule, die Lernstoff mit Adrenalin vermittelt. Kiddi-Car (www.kiddi-car.de) in Fürstenfeldbruck bei München ist die Kinderverkehrsschule, in der Kinder das Wissen um den Straßenverkehr auf Quads er-fahren. Über 2000 qm Freiluftparcours mit echten Straßen, Verkehrszeichen, Ampeln und Zebrastreifen sowie Quads und motorisierten Kinderautos laden zu Fahrten ein, in denen Geschick und Motorspaß mit dem Lernstoff der Verkehrssicherheit kombiniert geboten wird. Quad fahren lässt die jungen Herzen höher schlagen und den Ferien mit Spannung entgegensehen. Für einen aufregenden Lernplan sorgt das Kiddi-Car-Team, das den jungen Fahranfängern spielerisch die Verkehrsschilder erklärt und vor allem für das Einhalten von Verkehrsregeln auf dem Platz sorgt. Verkehrssicherheit ist wichtig! Wie wichtig, erfahren Kinder bei Kiddi-Car selbst.

Das Ferienangebot der Kinderverkehrsschule richtet sich an alle Kinder von 6 bis 12 Jahren in der Umgebung von München sowie an alle Kids, die die Osterferien in Bayern verbringen.

Ab dem 05. April ist der Verkehrsübungsplatz für Kinder regulär wieder jedes Wochenende ab 14 Uhr geöffnet. In den Osterferien 2014 wird bei Kiddi-Car täglich ab 14 Uhr Quad gefahren. Die vorherige Anmeldung in der Kinderverkehrsschule ist nicht erforderlich. Bei Kiddi-Car heißt es einfach kommen, einsteigen und los geht die Fahrt, die die Begeisterung am Lernen weckt.