Ostern für Kinder - Ostereier-Suche bei Kiddi-Car

Fürstenfeldbruck, den 18.03.2013. Am Ostermontag ist es soweit - der Osterhase kommt zu Kiddi-Car! Alle Kinder in München und Umgebung, die das fröhliche Oster-Nester suchen mit aufregendem Fahrspaß auf Kinderquads und in Miniautos kombinieren möchten, sollten diesen Termin dick im Familienkalender vormerken.

Quadabenteuer, Familienerlebnis und leckere Schokoeier. Das ist das Osterfest, wie Kinder es sich erträumen! Erst das Ostereiersuchen im Familienkreis und dann am Nachmittag ein Ausflug zu Kiddi-Car (www.kiddicar.de), wo der fleißige Hase weitere Nester versteckt hält. Ostern 2013 kann kommen!

Das Osternester suchen bei Kiddi-Car hat sich längst herumgesprochen. Der Osterhase hat es nachts den Kindern zugeflüstert. Jetzt heißt es nur noch: Eltern, Großeltern und Geschwister einpacken und los geht’s.

Seit 16 Jahren bietet Kiddi-Car ein Verkehrstraining, wie Kinder es sich wünschen. Mit echten, motorisierten Quads und Autos, mit einem über 2000 qm großem Trainingsparcours, mit einem Betreuungsteam, das mit Spaß durch die Verkehrszeichen lenkt und mit unvergesslichen Runden, in denen Kinder zeigen, was in ihnen steckt.

Kiddi-Car ist Spaß für die ganze Familie! Für Fahrschüler von 6 bis 12 Jahren und für Eltern und Großeltern, die staunen und stolz sein werden, wenn sie ihre Kleinen groß auf den Quads erleben.

Am Ostermontag, den 1. April 2013, ist der Kinderverkehrsübungsplatz in Fürstenfeldbruck von 14 bis 18 Uhr geöffnet, und dann heißt es nicht nur: Auf in die nächste Runde, sondern auch auf zum fröhlichen Ostereier suchen!