REWE Family 2012 in München Kiddi-Car fährt auf die Theresienwiese

Fürstenfeldbruck, den 21.06.2012. Es ist soweit! Am 7. Juli findet das jährliche REWE Family Sommerfest 2012 auf der Münchner Theresienwiese statt. Für Klein und Groß wird es jede Menge Spaß, Stars, Action und kulinarische Genüsse geben. Und Kiddi-Car? Das einmalige bayerische Kinder-Verkehrstraining auf echten Quads ist wieder mittendrin!

Wenn am 7. Juli 2012 die Theresienwiese zum großen REWE Family Fest 2012 in München ruft, werden die Kiddi-Car Quads und Mini-Autos für Kinder schon Startklar auf dem Festplatz stehen. Über 200.000 Besucher strömten letztes Jahr zu dem spektakulären Sommerfest, das Unterhaltungsgenuss pur für die ganze Familie bietet.

Stars wie Detlef D! Soost, DSDS-Gewinner Luca Hänni, die Bands Stanfour und die Band Sons of Midnight rocken auf der Bühne. Kleine Zwerge werden im Kinderland überrascht, Fußballfans können ihr Können in der Fußballwelt beweisen, für das perfekte Styling der Damen sorgt ein Besuch in der Beauty Lounge und im Grillgarten gibt es Würstchen und heiße Tipps rund um den Grillgenuss.

Kleine Motorfans werden von Kiddi-Car (www.kiddi-car.de) auf dem Verkehrsparcours erwartet, wo es erneut heißt: Anschnallen, losfahren und geschickt durch Verkehrszeichen, Ampeln und Straßenwege lenken. Gefahren wird dabei wie immer bei Kiddi-Car auf echten, motorisierten Kinder-Quads und Autos in Kleinformat!

Kiddi-Car ist DAS Kinderverkehrstraining, auf dem Straßenverkehr in elektro- und benzinbetriebenen Fahrzeugen erfahren wird. Regulär in Fürstenfeldbruck ansässig, reist Kiddi-Car auch 2012 wieder mit einem Teil seiner Fahrzeug-Staffel zum REWE Family Erlebnis in München. Denn am 7. Juli heißt es: Dabei sein ist alles!