November Kindergeburtstag

Kindergeburtstag im November? - Kein Problem mit Kiddi-Car

Dein Kind hat im Winter Geburtstag und möchte natürlich einen unvergesslichen Tag verbringen. Heißt das im Umkehrschluss: Eine Horde Kinder ausschließlich in der Wohnung zu beschäftigen? - Nein, das muss nicht sein! Mit Kiddi-Car kann der Kindergeburtstag an der frischen Luft stattfinden. Das wird ein ganz besonderer Tag für die Kleinen! Auch im November!


Verkehrserziehung der anderen Art 


Wir von Kiddi-Car haben bereits über 20 Jahre Erfahrung in der Verkehrserziehung. Dein Kind steuert dabei selbst das Quad oder den Sportwagen und lernt dabei spielerisch was es heißt, sicher im Straßenverkehr unterwegs zu sein. Die Kinder beschäftigen sich bewusst mit Verkehrszeichen und Verkehrsregeln, was die Grundlage für einen zukünftig verantwortungsvollen Verkehrsteilnehmer ist. Natürlich findet der Kindergeburtstag im November nicht auf offener Straße, sondern bei uns im Übungspark statt. 
Ein positiver und umweltfreundlicher Nebeneffekt: Alle unsere Quads und Sportwagen werden elektrisch angetrieben. 
Kindergeburtstag bei Kiddi-Car im Winter
Wenn Du Dich dazu entschließt, den Kindergeburtstag deines Kindes bei Kiddi-Car zu feiern, ist die Kontaktaufnahme mit uns der erste Schritt. Hierbei kannst Du uns deinen Wunschtermin mitteilen. Wir sind sowohl unter der Woche als auch am Wochenende für dich da! Der Kindergeburtstag im November kann bei uns vormittags, mittags oder nachmittags stattfinden. Die restliche Organisation des Geburtstages übernehmen wir! 
Ein absolutes Highlight sind die Geschicklichkeitsfahren mit unseren elektrisch angetriebenen Quads oder Sportwägen. Besonders viel Spaß macht das Fahren im Schnee. In den Fahrpausen halten wir uns in den warmen Blockhütten auf, in denen warme Getränke zur Stärkung bereitstehen. 

Kindergeburtstag Paket - Winter


Was erwartet dich, dein Kind und die Gäste bei einem Kindergeburtstag bei Kiddi-Car?

  • Der Geburtstag startet mit einer liebevollen Begrüßung und der Verteilung von Namensschildern.
  • Anschließend erfolgt die Begehung des Übungsparks mit entsprechenden und kindgerechten Erklärungen zu Verkehrszeichen und verschiedenen Verkehrssituationen.
  • Hierbei werden die Kinder durch unsere erfahrenen Mitarbeiter intensiv betreut und fachgerecht eingewiesen.
  • Es folgen vier Fahrten mit den Kinderquads und den Kinderautos, bei denen die Kinder unter anderem ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen können.
  • Zum Aufwärmen stehen in unseren beheizten Blockhütten Kinderpunsch und Tee bereit, wovon die Kinder so viel trinken dürfen wie sie können.
  • Um Geburtstagskind im Winter besonders hervorzuheben, darf der Jubilar eine Runde ganz alleine fahren.
  • Abschließend zeigen wir den Kindern einen altersbezogenen Film zum Thema Verkehrssicherheit, der das Gelernte festigt.
  • Zum guter letzt erhält sowohl das Geburtstagskind als auch seine Gäste ein Geschenk. 

Individuellen Kindergeburtstag planen


Die Terminanfrage für einen unvergesslichen November Kindergeburtstag kannst Du über unser Formular auf unserer Homepage abschicken. Telefonisch stehen wir Dir natürlich ebenfalls zur Verfügung. Mit welchen Kosten Du rechnen kannst sagt Dir in nur fünf Schritten unser praktischer Geburtstagsrechner. 


Buche jetzt diese einzigartige Geburtstagsüberraschung für Dein Kind!

Über Kiddi-Car

Kindergeburtstag November - auf dem Kinder-Verkehrsübungsplatz bei München

Unser Verkehrsübungsplatz in Fürstenfeldbruck befindet sich in der: Theodor-Heuß Str. 7, Ecke Konrad-Adenauer Str., in 82256 Fürstenfeldbruck. Tel. 08141 / 422 38 oder 0172 / 81 47 488 

Dank der beheizten Blockhütte, haben wir ganzjährig geöffnet!