Halloween bei Kiddi-Car

Sie sind zwar nur kurz, aber dennoch ist in den Herbstferien einiges geboten.

Abgesehen davon, dass wir den Verkehrsübungsplatz von Samstag, den 29.10. bis Sonntag den 6.11. täglich von 14-18 Uhr geöffnet haben, gibt es zusätzlich noch 2 Events die es in sich haben.

Halloweenfahren

Den Anfang macht am 31.10. erstmalig unser Halloweenfahren. Wir freuen uns auch alle Kinder und Eltern bei uns auf eine frisch gegrillte Bratwurstsemmel oder Glühwein/Punsch zu begrüßen. Für die Kids haben wir bis spät in die Dunkelheit ein schönes Feuer, über dem Marshmallows gegrillt werden können. Getoppt wird das ganze mit einer gruseligen Fahrt im erst Hellen, dann Dunkeln 🙂

Und für alle verkleideten Kinder gibt es eine gruselige süße Überraschung!

Zum Anmelden einfach auf reservieren klicken.

Kinder Erste Hilfe Kurs

Am 2.11. findet bereits zum zweiten Mal unser Erste Hilfe Kurs für Kinder statt. Der Kurs dauert 3 1/2 Stunden und ist neben den Grundlagen der Erstversorgung, gespickt mit Spaß auf dem Quads, Brotzeit und natürlich viel viel Fahren 🙂

Mehr Infos dazu gibt es hier:

Kiddi-Car Quadfahren tv top
Kind mit Verband vor Rotem Kreuz Trainer
Play Video about Kind mit Verband vor Rotem Kreuz Trainer
Kiddi-Car Quadfahren tv bottom
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden