Start ins Jahr 2023

Am Wochenende 14.&15.01.2023 hat der Verkehrsübungsplatz in Fürstenfeldbruck von 14-18 Uhr geöffnet.

 

Lange genug wurde daheim gesessen, Vanillekipferl und Schokolade gemampft. Zeit für den ersten  Familienausflug des Jahres. Was bietet sich da besser an, als der Verkehrsübungsplatz für Kinder in Fürstenfeldbruck?

Denn hier profitiert die ganze Familie: 

  • Kinder ab 6 Jahren können auf den Kinderfahrzeugen selber fahren
  • jüngere Kinder können als Beifahrer mitfahren
  • Eltern können es sich bei einem leckeren Punsch oder Latte auf unserer Terrasse bequem machen
  • Großeltern können in der windgeschützten Lounge Kaffe und Kuchen verspeisen
  • Hunde werden von unserem Team mind. 1x gestreichelt 😉

Bis jetzt ist die Wetterprognose recht ordentlich, aber zur Sicherheit haben wir hier eine Expertenmeinug:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kachelmannwetter.com zu laden.

Inhalt laden

kachelmannwetter.com

Kommt vorbei und freut euch auf Quadfahren Eis Outdoorspaß leckere Snacks Pizza Cappuccino Kuchen

Also nix wie Helm eingepackt, einen Slot reserviert (telefonisch oder online) und dann ab nach Fürstenfeldbruck.

Wir freuen uns auf Euch!

Kiddi-Car
4.7
Basierend auf 230 Bewertungen
powered by Google
olicito lapuertaolicito lapuerta
15:19 06 Nov 22
Leider nicht gerade günstig. Ansonsten gibt es hier überhaupt gar nichts auszusetzen. Freundliches, sehr bemühtes und v.a. bemerkenswert geduldiges Personal, Platz und Fahrzeuge in Schuss. Die Pizza für ein Fertigprodukt überdurchschnittlich gut. Super war die Geburtstagsfeier hier. Gerne wieder
Sabine SchwalmSabine Schwalm
22:29 30 Oct 22
Wir haben gestern den 7. Geburtstag unseres Sohnes mit seinen Freunden bei Kiddi-Car gefeiert. Es war mega und wert, es absolut weiterzuempfehlen.Die Kinder bekommen zu allererst eine Einweisung in die Regeln und Verkehrsregeln des Platzes. Das Team vor Ort macht das so kindgerecht, dass die Kids super konzentriert dabei sind.Danach geht's dann auf die Piste - auch hier hat das Team so viel Erfahrung und ein super Gespür für die Kids, dass Pausen passgenau nach Konzentrationsfähigkeit und Hunger/Geschenkeauspackinteresse mit uns Eltern geplant wurden.Wir Eltern wurden in der gemütlichen Elternlounge super umsorgt. Konnten die Gemütlichkeit gar nicht voll ausnutzen, weil wir lieber am Zaun gestanden haben, um unsere Kids zu beobachten. 😀Wir hatten auch mega Glück, dass uns der Herbst einen traumhaften spätsommerlichen Tag geschenkt hat.Glückliche Kinder, glückliche Eltern.... besser kann ein Kindergeburtstag kaum laufen. 😀Vielen Dank liebes Kiddi-Car-Team!!!
Roger CostaRoger Costa
09:59 05 Jun 22
Wir haben gestern für unsere Zwillinge, mit ein paar ihrer Freunde, den Geburtstag bei Kiddi-Car nachgefeiert. Die 6jährige Bande war sehr begeistert und auch wir Eltern waren sehr zufrieden 😃. Den Kindern macht das Fahren mit den Fahrzeugen unheimlich viel Spaß. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Von uns dafür 5 🤩 👍🏻
Matthias DonnerMatthias Donner
06:04 04 Sep 21
Das Team ist freundlich, der Platz wunderbar und die Kids können dort einfach eine tolle Zeit haben. Wir haben den 7 Geburtstag unseres Sohnes dort gefeiert, einfach toll!
Monika BinderMonika Binder
13:50 01 Sep 21
Always nice for children, while parents and grandparents can comfortably drink coffee. Friendly staff. We would love to come back.
Anne BAnne B
11:54 21 Aug 21
Super Ausflug für die Räuber! Wir haben hier schon zwei Kindergeburtstage gefeiert und wurden auch heute wieder super freundlich empfangen und umsorgt! Die Jungs hatten natürlich ganz viel Spaß und wir Eltern hatten einen entspannten Vormittag! Wir kommen wieder!!!Update: 🍂🍁 Blatt-Eis-Training 🍁🍂 Wir hatten gestern einen tollen Vormittag bei @kiddicarffb Ein Besuch gehört nun schon fast fest zum Raeuber-Ferien-Programm und bei dieser coolen Aktion, konnten wir gar nicht anders, als die Raeuberjungs anzumelden. Neben vielen Runden auf den Quads gab es dieses Mal auch ganz viel zu lernen. Denn gerade im Herbst, mit nassen und teilweise laubbedeckten Straßen und Wegen, ist es umso wichtiger, dass die Kinder ein Gefühl für den deutlich verlängerten Bremsweg bekommen und auch selbst erfahren, wie es sich unter solchen Bedingungen fährt. Es war wie immer super, auch Mama und Papa wurden prima umsorgt! KiddiCar hat nun auch im Winter geöffnet und die Raeuberjungs planen schon unseren nächsten Besuch! Bis bald in FFB 🚦😄 #ausflugmitderraeuberbande #raeubertipp #familytime #sicherheitstraining #Bremsweg #quads #verkehrsuebungsplatz #verkehrsübungsplatz #kiddicar #Ausflug #ausflugmitkindern
Jürgen DostJürgen Dost
12:00 14 Aug 21
Nettes und freundliches Team. Immer lustig!
Bianca WasserleBianca Wasserle
21:05 11 Aug 21
Unseren Kindern hat die Attraktion gut gefallen. Die Verkehrszeichen und Regeln wurden ausführlich erklärt. Es sind genug Fahrzeuge vorhanden und das Personal war höflich. Eine Fahrt dauert immer 5 Minuten Und kostet knapp fünf Euro. Da hätte ich eine längere Zeitspanne erwartet bzw. mir gewünscht. Wenn man mit ein paar Kindern kommt, ist so ein Nachmittag dann nämlich recht teuer. Schön wären zum Beispiel Stunden-Tickets - Oder Nachmittags-Tickets als Flatrate. Insgesamt aber eine gelungene Attraktion.
Alex IndraAlex Indra
06:22 11 Aug 21
We celebrated my son's children's birthday there! REALLY GREAT. Can fully recommend it! As a parent, you don't have to do "anything". The children are very well looked after and the contact is sensational!Keep it up and thanks to the team.
Johann NeubauerJohann Neubauer
07:38 30 Oct 20
Die kids hattten sehr viel Spaß. Kann ma weiter empfehlen tolles Team
Michael LeahcimMichael Leahcim
14:37 29 Aug 20
Die Kinder waren total happy und auch der Papa war begeistert wie gut die Kinderbetreuung war und wie gut besonders auf die kleinsten eingegangen und mit welcher Geduld alles erklärt wurde. Die Kosten von 4,80 je 5 min Fahrt war eigentlich ok allerdings wäre es schön wenn bei den Mehrfahrtentickets der Rabatt je Ticket größer wäre. Aber wir kommen definitiv wieder.
Edi KnoxvilleEdi Knoxville
17:44 28 Aug 20
Bigger fun for children. Top.
Marlen KampfrathMarlen Kampfrath
16:12 13 Aug 20
Super freundliches Team. Wir haben einen Premium Geburtstag gebucht. Die Kinder sind unter fachkundiger Anleitung und Aufsicht. Den Kindern hat es super Spass gemacht und sind die Kinder glücklich, sind es die Eltern auch
Alexander ArhondakisAlexander Arhondakis
15:15 04 Aug 20
Tut Kindern und Eltern gut ...
J KJ K
06:26 03 Aug 20
Einfach toll!! Die Kinder lieben es!! Geburtstage werden stets liebevoll durchgeführt. Haben schon 3x dort gefeiert und jedesmal waren die Kinder- und auch die Eltern- begeistert. Tolle Anlage mit super Fahrzeugen. Und am Ende lernen die Kids noch dabei, wie man sich im Straßenverkehr verhält. Perfekt!!
js_loader
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden