Kiddi-Car Quad Parcours auf dem Viehmarktplatz Fürstenfeldbruck

Kiddi-Car auf der Auto- & Mobilitätsschau Fürstenfeldbruck 2023

Liebe Autofans in Fürstenfeldbruck und Umgebung,

habt ihr schon gehört? Die aufregende Auto- & Mobilitätsschau in Fürstenfeldbruck steht vor der Tür, und dieses Jahr gibt es wieder eine ganz besondere Attraktion, die speziell für kleine Autofans gedacht ist. Kiddi-Car ist mit seinem Quad und Auto Parcours dabei und verspricht jede Menge Spaß und Action für alle Kinder ab 6 Jahren!

Ihr fragt euch sicher, was es mit dem Kiddi-Car Quad Parcours auf sich hat. Nun, stellt euch vor, ihr könntet selbst ans Steuer eines Kinderquads oder -autos springen und eure Fahrkünste unter Beweis stellen. Genau das erwartet euch beim Kiddi-Car Quad Parcours auf der Auto- & Mobilitätsschau FFB. Es ist eine großartige Gelegenheit für euch, eure Leidenschaft für Fahrzeuge auszuleben und gleichzeitig eine Menge Spaß zu haben.

Kiddi-Car Quadfahren Auto und Mobilitaetsschau Fuerstenfeldbruck mit Kiddi Car

Der mobile Kiddi-Car Parcours wird an beiden Tagen der Auto- & Mobilitätsschau, am Samstag, den 17. Juni 2023, und am Sonntag, den 18. Juni 2023, für euch geöffnet sein. Ab 11 Uhr könnt ihr den Parcours auf dem Viehmarktplatz finden.

Egal, ob ihr bereits erfahrene Fahrer seid oder zum ersten Mal hinter dem Lenkrad eines Kinderquads oder -autos sitzt, der Kiddi-Car Parcours bietet für jeden von euch etwas. 

Und wer zu beginn etwas unsicher ist, für den haben wir auch Zweisitzer Autos.

Also, wenn ihr euch fragt, was ihr am kommenden Wochenende unternehmen sollt, dann schaut unbedingt bei uns vorbei und besucht den Kiddi-Car Quad Parcours auf der Auto- & Mobilitätsschau FFB!

 

Kiddi-Car Quadfahren Auto und Mobilitaetsschau Fuerstenfeldbruck mit Kiddi Car 2

Der Parcours ist an beiden Tagen von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Das bedeutet, dass ihr den ganzen Tag über die Möglichkeit habt zu fahren, während die Eltern entspannt über die Autoschau schlendern können! Oder sie bleiben dabei und schauen euch zu, wie ihr eure Runden dreht. Es gibt nichts Schöneres, als ihre leuchtenden Augen und ihr strahlendes Lächeln zu sehen, während ihr voller Begeisterung über den Parcours fahrt.

Neben dem Kiddi-Car Quad Parcours gibt es natürlich noch viele weitere Highlights auf der Auto- & Mobilitätsschau in Fürstenfeldbruck. Die Veranstaltung findet vom 17. bis 18. Juni 2023 in der bezaubernden Altstadt von Fürstenfeldbruck statt. Die Innenstadt ist dafür komplett gesperrt!

Ihr könnt eine Vielzahl von Fahrzeugen bewundern, darunter die neuesten Modelle von renommierten Autoherstellern sowie beeindruckende E-Bikes erkunden und sogar Probefahren. Es ist die perfekte Gelegenheit, um eure Autoträume wahr werden zu lassen und gleichzeitig einen unvergesslichen Tag mit eurer Familie zu verbringen.

Also, liebe Autofans, markiert euch den 17. und 18. Juni 2023 in eurem Kalender und besucht die Auto- & Mobilitätsschau in Fürstenfeldbruck. Lasst euch den Kiddi-Car Quad Parcours nicht entgehen und erlebt selbst, wie viel Spaß es macht, ein kleiner Rennfahrer zu sein. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen!

Schaut vorbei und genießt ein Wochenende voller Fahrspaß und aufregender Erlebnisse!

Euer Kiddi-Car Team

Mehr aus unserem Blog