Fuhrpark

Egal ob Kinderquad oder Auto – die Fahrzeuge bei Kiddi-Car sind ein Hingucker!

Kiddi-Car Quadfahren bird
Ferienprogramm Fürstenfeldbruck

Kinderquad fahren...

... das können Kinder in Fürstenfeldbruck bei München.

Auf bis zu 13 Kinderquads stehen bei Kiddi-Car für die Kids bereit. Unsere benzinbetriebenen Quads haben wir Mitte 2012 durch umweltfreundliche Elektroquads ersetzt, die mit einer Geschwindigkeiten von ca. 15 Km/h fahren.

In ihren Bauweisen sind diese zwar an herkömmliche Quads für Erwachsene angelehnt, aber in ihrer Größe, der niedrigeren Motorisierung und mit ihrer robusten Kunststoffverkleidung sind sie für die Anforderungen von Kindern gemacht. Kinder Quad fahren heißt Abenteuer pur!

Einzigartig ist, dass Kinder bei uns auf Kinder-Quads die Sicht des Autofahrers kennen lernen und hierdurch Gefahren im echten Straßenverkehr besser einschätzen können.

0
Quads
0
Autos
0
km/h
Qauds

und Kinderautos

800 Watt

für die jungen Nachwuchsfahrer

1000 Watt

in vielen Farben und Formen

Der blaue Buggy

mit 4 Punkt Gurt

2 Sitzer Autos

für Quasseltanten 🙂

2-sitzer Buggy

jüngere Geschwister als Beifahrer
Kiddi-Car Logo Auto Carly

Quadfahren bei uns ist dennoch anders als das übliche Quaderlebnis auf Cross-Bahnen.

In einem spielerischen, theoretischen Teil lernen Kinder von 6 bis 12 Jahren die auf dem Verkehrsübungsplatz angebrachten Verkehrszeichen kennen. Dann suchen sie sich IHR Lieblings-Quad aus, bekommen von dem Betreuungsteam die Funktionsweise des Quads erklärt. Daraufhin geht es los über den Trainingsparcours, in ein unglaubliches Abenteuer aus Quadfahren, Verkehrszeichen beachten, Geschicklichkeit trainieren und ein sicheres Miteinander auf einem Verkehrsplatz beweisen.

Kiddi-Car ist das in Bayern einmalige Verkehrstraining, das Verkehrserziehung mit Quad fahren für Kinder kombiniert.

Doch das allerwichtigste ist der Spaß, den die Kids haben sobald sie mit ihren leuchtenden Augen die Fahrzeuge sehen.