Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

Okay Zeit wirds… Kinderverkehrstraining in Fürstenfeldbruck ist wieder eröffnet!

Seit August können auch die Kleinen wieder auf vier Rädern unterwegs sein, und zwar bei Kiddi-Car in Fürstenfeldbruck (FFB). Endlich kann das nächste Geburtstagskind zum Quad fahren einladen. Alternativ kann das Kinderverkehrstraining auch als Familienausflug Lächeln auf die Kinder Gesichter zaubern.

Denn wer nicht weiß, wohin man mit den Kindern noch gehen kann, damit kein Corona-Blues eintritt, der findet in Fürstenfeldbruck nun eine gute Möglichkeit. Auch wenn das Wetter nicht mitspielt, können flinke Mädels und Jungs hier Spaß haben und auch noch etwas lernen.

Schon im Kindesalter ist es sinnvoll, sicheres Verhalten im Straßenverkehr zu üben. Bei uns in der Nähe von München kannst du für deine Kleinen ein Kinderverkehrstraining erhalten, welches deren Augen aufleuchten lässt. So lernen die Kleinen die Verkehrszeichen und werden für ihr Fahrzeug eingewiesen. Dabei stehen den Fahrern zwischen sechs und zwölf Jahren 2000 Quadratmeter voller Parcour zur Verfügung. Schon seit 24 Jahren und zwei Generationen wollen wir für dein Kind das beste Erlebnis. Daher werden Spaß und Abenteuer bei uns eng verknüpft!

Quad fahren ist für jedes junge Herz eine lustige Angelegenheit, bei uns wird das Fahren dazu mit Situationen aus dem alltäglichen Straßenverkehr kombiniert. Statt mit schlammbespritzten Hosen aus schwer befahrbarem Gelände kommen deine Kleinen mit Erzählungen von „Hindernisparcours“ auf asphaltierten Straßen zurück.

Kinderverkehrstraining in Fürstenfeldbruck

Hört sich das etwas gefährlich für dich an? Keine Sorge, unsere Quads sind nicht für Weltmeisterschaften mit Autorennen konzipiert, sondern erfüllen alle hohen und notwendigen Sicherheitsstandards. Helm und Trainer stehen bereit, bevor die „wilde“ Fahrt losgehen kann, selbstverständlich angeschnallt. Zudem gibt es bei uns unterschiedliche Modelle, denn wie sagt man so schön? Das Fahrzeug findet das Kind. So können ältere Kinder zum Beispiel schnellere Modelle fahren, während die ganz Kleinen eine etwas ruhigere Fahrt genießen können. Außerdem gibt es vor dem Fahren noch eine Theorieeinheit, damit auch alles glattläuft – oder glattfährt.

In einer Freundesgruppe macht das Quad fahren natürlich noch mehr Spaß, daher laden wir sehr gerne die gesamte Geburtstagstruppe auf unser Gelände. Damit der Geburtstag dabei nicht zu sehr in den Hintergrund rückt (bei all den schnellen Autos), kann dein Kind bei uns individuell geschnürte Geschenke rund um den Verkehr bekommen. Zwischen den schönen Überraschungen darin befindet sich sicher etwas, das mit Quad und Verkehr zu tun hat, aber auch Spaß und Spiel werden nicht zu kurz kommen. Mehr dürfen wir allerdings noch nicht verraten! Das Kinderverkehrstraining soll schließlich eine Überraschung bleiben.

Kinderverkehrstraing in Fürstenfeldbruck auf Quads

Seit 2013 setzen wir auf dem Verkehrsübungsplatz übrigens komplett auf Elektroautos und Elektro-Quads und passen auch stets unser Angebot an die moderne Zeit an. Dein Kind ist bei uns bestens auf viele Situationen im Straßenverkehr vorbereitet.

Damit die Planung für den Familienausflug oder den Geburtstag auch klappt, solltest du am besten jetzt deinen Slot buchen. Dann steht einem tollen Tag in Fürstenfeldbruck nichts mehr entgegen.
Wir wünschen dir ein tolles Erlebnis bei uns! Auf die Plätze – fertig – los!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden