Schulanfang bei Kiddi-Car am ersten Schultag
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

Mit Kiddi-Car ins neue Schuljahr am ersten Schultag

So ein erster Schultag ist für Kinder und ihre Eltern eine aufregende Sache! Die kleinen Abc-Schützen gehen einen großen Schritt in ihrem Leben und da soll der Tag doch in ganz besonderer Erinnerung bleiben. Wir stehen an diesem 14. September in den Startlöchern und versüßen euch den Schulanfang mit viel Spaß und Action.

Kiddi-Car Quadfahren kiddicar 0809
Schulanfang bei Kiddi-Car in Fürstenfeldbruck

Mit dem Eintritt in die Schule beginnt auch ein neuer Lebensabschnitt. Und das sollte gehörig gefeiert werden! Kiddi-Car lässt sich an diesem Tag etwas Besonderes für euch einfallen. Neugierig geworden? Dann macht doch nach der Schule einen Ausflug nach Fürstenfeldbruck bei München und lasst uns trotz steigender Fallzahlen auf unserem Parcours gemeinsam Spaß haben!

Unsere Quads sind pünktlich zum Schulanfang geschniegelt und gestriegelt und stehen feierlich zur Abfahrt bereit.
Das Verkehrstraining auf dem Parcours in Fürstenfeldbruck bei München bietet nicht nur Herzklopfen und vor Freude strahlende Kinderaugen, sondern ist auch eine wertvolle Unterstützung für die Bewältigung des neuen täglichen Schulwegs. Auf diesem Ausflug eignen sich die Kinder Regeln und Verhaltensweisen im Straßenverkehr an. Durch den Spaß beim Steuern des eigenen Gefährts bleibt das Gelernte viel länger in Erinnerung. Und da so ein erster Schultag nicht nur mit neuen Lerninhalten gefüllt werden sollte, bleibt bei uns der Fun-Faktor natürlich nicht auf der Strecke!
Erster Schultag, neue Klassenkameraden, neue Lehrkraft, neue Umgebung, und dann noch die Aufregung und neue Eindrücke beim Ausflug… das macht hungrig! Am Kiosk gibt es verschiedene Köstlichkeiten wie zum Beispiel Frozen Joghurt für die hungrigen Piloten und ihre Mannschaft.
Da es sich um ein reines Outdoor-Event handelt, gilt auf dem Übungsgelände in Fürstenfeldbruck bei München keine 3G-Regelung und euer erster Schultag kann hier ganz ohne Impfung oder Test bedenkenlos gefeiert werden. Wichtig ist nur, dass Ihr für den Bereich der Toiletten eine Maske dabeihabt.
Für euren Besuch bei Kiddi-Car ist momentan eine vorherige Anmeldung nötig. Meldet euch dazu entweder telefonisch unter der Nummer 08141-42238 oder bucht online auf unserer Homepage einen Slot für euren Quad-Ausflug in Fürstenfeldbruck bei München!
Wir freuen uns, dass unser Platz über die Sommerferien hinaus weiter geöffnet hat. Es ist übrigens auch jederzeit möglich, Kindergeburtstage bei uns zu feiern. Das bietet sich im Winter besonders an, wenn es wetterbedingt schwerfällt, einen passenden Ausflug für den Sprössling zu organisieren.

Zurück zum Schulanfang! Bucht doch gleich einen Slot und meldet die ganze Familie an! Die Schulkinder verbringen ihren Nachmittag auf dem Parcours. Ihr macht es euch bei den Tischen und Bänken gemütlich und beobachtet eure jungen Fahrer. Kleinere Geschwister dürfen als Beifahrer ebenfalls im Quad sitzen. So wird der Schulanfang nicht nur für die Erstklässler, sondern auch für dich und deine Familie zum Highlight!

Wenn ihr in der Nähe von Fürstenfeldbruck bei München wohnt, bietet unsere Event-Location das perfekte Ziel für euren Ausflug. Damit wird euer erster Schultag ganz bestimmt zu einer angenehmen und beschwingten Erfahrung. Zeitgleich zum Schulanfang beginnt leider langsam wieder die dunkle Jahreszeit. Da ist das Schulwegtraining für die Kinder äußerst wichtig. Bei uns kombiniert ihr diese Lernerfahrung mit Nervenkitzel und Spaß. Wir freuen uns auf euch!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden