25 Jahre Kiddi-Car in Fürstenfeldbruck

Wir laden ein zu unserem Sommerfest am 17.07.2022 ab 13 Uhr.


Wow, wie die Zeit vergeht! Eben waren wir noch auf dem Volksfestplatz und haben unser erstes Jahr versuchsweise auf dem alten Verkehrsübungsplatz der Stadt Fürstenfeldbruck aufgebaut.


Ein viertel Jahrhundert später gibt es uns immer noch. Trotz dem ein oder anderen Hindernis.


Deshalb möchten wir gemeinsam mit Euch dieses Ereignis gebührend feiern! Dafür haben wir uns einiges einfallen lassen, z.B.:

  • Steckerlfischgrill
  • Frozen Joghurt
  • frischen Kaffe & Kuchen
  • Grill mit Würstl und Gemüsenestern
  • frisch gebackene Wiesn-Brezn
  • Kinderschminken
  • JEDE FAHRT mit den Kinderquads 3€
  • Keinen Eintritt

Natürlich haben wir auch unseren Getränkekühlschrank aufgefüllt und es gibt alles was das Kinder und Erwachsenenherz begehrt!

Unser inzwischen über 25 Jahre alter Baumbestand spendet ausreichend Schatten, sodass die Erwachsenen schlemmen können, während die Kinder mit den Quads und Kinderautos ihr Runden drehen.
Was dabei natürlich nicht fehlen darf, sind die Verkehrsregeln. Die werden wie immer vor der ersten Fahrt durch unser geschultes Kiddi-Car Team erklärt.


Wer ist eingeladen?

Alle Eltern und nicht Eltern aus Fürstenfeldbruck, München und Umgebung, die schon immer einmal schauen wollten was Kiddi-Car so treibt (oder Lust auf Steckerlfisch haben)

Wer darf mit den Kinderfahrzeugen fahren?

Bei Kiddi-Car können Kinder ab 6 Jahren selber fahren. Jünger Kinder können als Beifahrer mitfahren.

Was muss mitbgebracht werden?

Für die Kids die Fahren braucht Ihr geschlossene Schuhe und Helme (Fahrradhelm, Motorradhelm, Skihelm)

Was müssen die Erwachsenen mitbringen?

Hunger, Durst, und den Wunsch sich einfach einmal entspannt zurück zu lehnen, während der Nachwuchs Verkehrssicherheit lernt.

Wann geht der Spaß los?

Unsere 25 Jahr Feier beginnt um 13 Uhr

17.07.2022 Sommerfest bei Kiddi-Car
Besuch uns auf Facebook
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden