Kaffee und Kuchen

Großeltern Aktion auf dem Kiddi-Car Verkehrsübungsplatz bei München

Kiddi-Car bei München ist eigentlich ein Verkehrsübungsplatz für Kinder auf Quads. Aber – hier hat die ganze Familie mächtig viel Spaß! Die Eltern oder Großeltern begleiten die Kinder und bestaunen das fahrtechnische Erlernte ihrer Kinder und Enkel. Kindergeburtstage oder Parcour-Ausfahrten kennen die meisten Quad-Fans schon, aber nicht unsere neue Aktion für Großeltern dieses Wochenende. Ferien-Zeit ist Kiddi-Car-Zeit!

Am Wochenende 3.&4.09.2022 von 14-18 Uhr feiern wir die Großeltern!

Ein Hoch auf Oma und Opa

Die Enkel haben gleich doppelt so viel Spaß, weil Oma und Opa bei einem gratis Stück Kuchen und einem Heißgetränk die Fahrkünste ihrer Enkel bewundern. Wir von Kiddi-Car bei München möchten uns schließlich auch einmal bei allen Omas und Opas bedanken. Aber wir legen auch Wert auf Sicherheit! Bei Kiddi-Car werden keine waghalsigen Stunts oder Rennen gefahren, sondern einfach nur Parcours mit Freunden. Schließlich wollen die Kleinen ihre Quadfahrt ohne Unfall genießen. Ein Ausflug am kommenden Wochenende zu Kiddi-Car bei München zahlt sich sowohl für die Enkel als auch Oma und Opa aus. Auch in den Ferien wird Sicherheit bei uns groß geschrieben.

Sicherheit hat bei Kiddi-Car oberste Priorität!

25 Jahre unfallfrei und das mit tausenden Kindern – das ist unsere Bilanz, auf die wir sehr stolz sind. Bei uns dürfen die Kinder nur mit einem Helm und geschlossenen Schuhen in die Quads einsteigen. Unsere Sicherheits-Sheriffs passen auf dem Verkehrsübungsplatz und auf den Parcours sowie Kindergeburtstagen auf. Deswegen ist bis heute noch nichts passiert. Oma und Opa können sich am kommenden Wochenende davon überzeugen und gleichzeitig mit ihren Enkeln jede Menge Spaß haben.

Was erwartet Oma und Opa nächstes Wochenende?

Während die Enkel Ihre Runden mit den Kinderquads drehen, können Opa und Oma ihren Latte Macchiatto, Cappuccino, unseren bayerischen Haferlkaffee oder Tee genießen. Die Wartezeit versüßt zudem ein schönes Stück Kuchen. Sind die Großeltern zwischengeparkt und versorgt, werden die Enkel in die Quads und Verkehrszeichen eingewiesen werden. Dann kann der Ferienspaß losgehen!

Mit welchen Fahrzeugen sind Ihre Enkel unterwegs?

Alle Fahrzeuge werden umweltfreundlich mit Strom betrieben. Die Kinder-Quads sind nach dem Letzten Stand der Technik ausgerüstet und erfüllen alle gesetzlichen und technischen Sicherheitsstandards.

Was ist zu beachten?

Die Kinder dürfen erst ab 6 Jahre fahren, jüngere Kinder können mit Helm und geschlossenen Schuhen als Beifahrer mit fahren. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 7 EUR und für Kinder 5 EUR. Der Eintritt beinhaltet einen Fahrchip. Oma und Opa erhalten mit dem Eintritt auch je einen Chip, den sie an die Enkel zum Fahren weitergeben können. In den Ferien sollte vorher angerufen werden, wenn mehrere Kinder oder eine Gruppe kommen.

Reservieren Sie den Slot per Click auf den Button oder telefonisch unter 08141-42238!

Fazit

Der Kiddi-Car Verkehrsübungsplatz in Fürstenfeldbruck bei München ist ein wunderschöne Fleckchen Erde im schönen Bayern. Mit seinem alten Baumbestand spendet er ausreichend kühlen Schatten für die Kinder. Der Biergarten und der Kiosk sorgen für das leibliche Wohl. Natürlich dürfen Eis, Flammkuchen, Pizza und Hotdogs nicht fehlen.

ACHTUNG! Helm und geschlossene Schuhe zum Oma und Opa Ausflug mitbringen!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden