Kind am mit Schulranzen zeigt auf Zebrastreifen Schild

Muttertag bei Kiddi-Car am 14.05.2023

Mädchen sitzt auf Quad und lächelt

Es ist bald wieder soweit, der Muttertag steht vor der Tür!

Ja, der Muttertag rückt näher und wir bei Kiddi-Car haben etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet! Am 14. Mai 2023 laden wir alle Mamas zu einem kostenlosen Besuch in unserer Anlage ein und haben eine leckere Überraschung für sie vorbereitet. Also, schnapp dir deine Kinder und komm vorbei für einen unvergesslichen Nachmittag voller Spaß und Action!

Kiddi-Car Quadfahren Ostern in bayern scaled

Ab 14 Uhr geht es bei uns los.

Auf unserem Gelände können Kinder im Alter von 6-12 Jahren ihre Fahrkünste auf unseren Kinderfahrzeugen unter Beweis stellen. Egal, ob sie lieber auf einem Roller, einem Go-Kart oder einem Quad unterwegs sind, bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei! Auch für die Kleinen haben wir spezielle Fahrzeuge, damit sie ebenfalls mithalten können.

Muttertag in Fürstenfeldbruck: Verkehrsübungsplatz mit Kindern und Verkehrserzieher im Hintergrund. 2 Bambusse links und rechts umsäumen den Eingang vom Kiddi-Car Verkehrsübungsplatz in Fürstenfeldbruck

Jede Mama erhält an diesem Tag freien Eintritt und eine süße Überraschung.

Wir wissen, wie viel Arbeit es ist, eine Mutter zu sein, und möchten an diesem besonderen Tag etwas zurückgeben. Also komm vorbei und lass dich von uns verwöhnen!

Und wenn der Hunger kommt, gibt es bei uns natürlich wie immer frische Pizza und Pommes. Du musst dir also keine Gedanken über das Essen machen und kannst dich voll und ganz auf den Spaß konzentrieren.

Kiddi-Car Quadfahren verkehrserziehung 0578 scaled

Nun möchtest du sicherlich mehr über Kiddi-Car erfahren, oder?

Wir sind eine familienfreundliche Freizeitanlage in Fürstenfeldbruck, nur eine kurze Autofahrt von München entfernt.

Unser Ziel ist es, Kindern und Eltern gleichermaßen eine sichere und spaßige Umgebung zu bieten, in der sie sich frei bewegen und lernen können.
Wir haben eine Vielzahl von Kinderfahrzeugen und Aktivitäten, die Kindern helfen, ihre motorischen Fähigkeiten zu entwickeln und gleichzeitig Spaß zu haben.

Kiddi-Car Quadfahren kiddi car 22

Wir empfehlen eine Reservierung, um sicherzustellen, dass wir Platz für dich und deine Familie haben.

Wenn du einen Tisch reservieren möchtest, dann zögere nicht, uns anzurufen oder eine E-Mail zu schicken. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen! Insgesamt ist ein Besuch bei Kiddi-Car ein aufregender Familienausflug und eine großartige Idee für den Muttertag 2023. Wir sind uns sicher, dass du und deine Familie eine tolle Zeit bei uns haben werdet und freuen uns darauf, dich bald zu sehen! Also, worauf wartest du noch? Buche jetzt deinen Tisch und sichere dir einen Platz bei uns!

Häufige Fragen zu Kiddi-Car

Ja, das geht selbstverständlich. Wir empfehlen die Reservierung nur, damit ihr sicher einen Sitzplatz für die Eltern habt. Die meisten Eltern stehen aber eh am Fahrbahnrand und schauen zu 🙂

Es können Kinder ab 6 Jahren selber fahren. Jüngere Kinder können als Beifahrer mitfahren.

Wir haben Kinderquads in verschiedenen Größen und Motorisierung, und ein paar Autos in denen auch 2 Kinder nebeneinander sitzen können (z.B. Geschwisterchen das noch nicht 6 Jahre alt ist)

Aber hallo! Ja! Wir haben alles was das Kinderherz begehrt. Von Pizza, Pommes, eis, Brezn, Hot-Dog bis hin zum Blätterteig Tascherl mit Spinat und Feta Käse (okay, das ist dann doch eher was für die Mamas).

Der Verkehrsübungsplatz ist 2000qm Groß und hat einen tollen Biergarten zum verweilen.

Selbstverständlich! Ein tolles Geschenk auch Last-Minute zum daheim ausdrucken sind unsere Geschenk-Gutscheine für Kinder.

Kinder kosten 5€ und Erwachsene 7€ 
Mütter kosten am 13.05.2023 nichts 🙂

Mehr Infos über unsere Preise findet ihr hier

Ja, bei Kiddi-Car kann man ganz ausgezeichnet Kindergeburtstage feiern. Mehr dazu findet ihr hier.

Ja, in unserem Biergarten lässt es sich wunderbar im Schatten (oder sonnig) sitzen und man kann den Sprösslingen mit einem Latte oder Prosecco in der Hand beim Fahren zusehen.

Super Kindergeburtstag, tolles Team, wir kommen sehr gerne wieder.
Kira Harlekin
Kira Harlekin
30 Dezember 2023
Total netter und herzlicher Betreiber. Man fühlt sich richtig willkommen. Die Kinder werden in die Verkehrsregeln eingewiesen und dürfen im Anschluss ihre Runden drehen. Der Kaffee und Kuchen ist auch sehr gut.
Dani R.
Dani R.
3 Oktober 2023
Wir waren heute das erste mal im kiddi-car, absolut zu empfehlen, der kleine hatte sehr viel Spaß, und lernt gleichzeitig das richtige Verhalten im Straßenverkehr, das Personal ist sehr sehr freundlich und hat Geduld mit den Kids, im kleinen Gartenbereich mit Kiosk haben auch die Eltern viel Spaß. Kaffee, Speisen, Eis, Getränke alles vor Ort. Man kann da gerne einige Stunden verbringen. Danke für das tolle Erlebnis, wir kommen wieder.
Ebu Tektas
Ebu Tektas
24 September 2023
Wir sind das zweite Mal da. Einfach cool 😃
Michael Seibt
Michael Seibt
24 September 2023
Wir haben hier den 10. Geburtstag unseres Sohnes gefeiert und sowohl er als auch seine Gäste waren begeistert. Die ganze Organisation vorab war super professionell, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Platz gut zu erreichen und die gebuchten 2 Stunden waren auch ausreichend. Das Fahren mit den Quads hat allen sehr gut gefallen (auch wenn man sich an die Verkehrsregeln halten muss) und die beiden Patricks waren super nett. Es gibt eine ausreichende Auswahl an Essen und Getränken, geschmeckt hat’s auch allen. Für vorher oder danach ist auch der Spielplatz beim Rewe ums Eck eine empfehlenswerte Anlaufstelle. Insgesamt eine sehr gelungene Feier, definitiv zu empfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.
E ule
E ule
24 September 2023
Ein toller Verkehrsübungsplatz für Kinder! Das Thema Verkehrserziehung wird hier altersgerecht und mit viel Engagement umgesetzt, für Stärkung ist gesorgt. Ich war mit meinen Enkelkindern hier, sie hatten Spaß und haben hier gelernt, sich im Verkehr sicherer zu verhalten. Wir kommen gerne wieder!
Karol H.
Karol H.
8 September 2023
Wir waren das zweite Mal da. Und wieder waren wir total begeistert. Die Betreiber und Mitarbeiter sind super!!! Total freundlich, offen und herzlich zu den Kindern! Die Kinder haben nach einer kleinen verkehrstechnischen Einweisung und mit der Anzahl der Personen auch die Anzahl an Fahrchips und dann freie Fahrt auf dem schön angelegten Straßen mit Ampeln, Schildern, Einbahnstraße usw. Fahrchips können natürlich auch nach gekauft werden. Es gibt Kleinigkeiten zum essen wie Pizza, Pommes, Nuggets usw. Kuchen, Kaffee, Eis und Süßes. Preise sind vollkommen in Ordnung. Ausreichend und gemütliche Sitzgelegenheiten für Eltern und Begleitung der Kinder. Es gibt auch buchbare Veranstaltungen, wie Kindergeburtstag in verschiedenen Preiskategorien usw. Einfach auf der Internetseite mal anschauen. Es war wieder wirklich ein sehr schöner Nachmittag. Danke ans Team, was ich hier nochmal explizit hervorheben möchte!!! Allein dafür schon 5 Sterne + !!! Ihr seit super! Weiter so. Absolut Empfehlung!!! Danke. 👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kay L
Kay L
1 September 2023
Da Wahnsinn. Ein Übungs. -Lehrplatz für Kids für den Straßenverkehr. Das Gelände ist super gepflegt und es ladet mich dazu ein auch mal so zu kommen. 🤣 leckeren Eiskaffee gibt's auch. Die Kids fahren auf Quads und Autos auf einen Übungsplatz mit Hauptverkehrsstraße und Ampeln und Nebenstraßen. Zweispurig und mit Leitlinien. Sehr sehr gut gelungen. Für die wartenden Eltern gibt's es schattige Plätze und für Essen und Trinken ist gesorgt. Bravo an die drei sehr sympathischen Inhaber. Wer viel Liebe in eine Sache steckt, wird auch belohnt. Wir kommen wieder. Geheimtipp. Für ein Euro bekommt man richtig viel an der Zuckertankstelle. Wie vor langer langer Zeit. 🤗👍 Ach ja, der Patrick war wohl früher gelber Engel, weil er unsere Kids schieben musste🤣
Stephan Drescher
Stephan Drescher
19 August 2023
Mehr aus unserem Blog