Kinder auf Kinderquads und Kinderautos im Klostehof Fürstenfeld

Rückblick auf das KNAX-Fest mit Kiddi-Car in Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck 27.06.2023

Was für ein Tag voller Spaß und Abenteuer liegt hinter uns! Am vergangenen Wochenende fand das KNAX-Fest der Sparkasse Fürstenfeldbruck statt und wir von Kiddi-Car waren mit dabei. Es war eine Veranstaltung, die Kinder aus dem gesamten Landkreis Fürstenfeldbruck anzog und wir waren stolz darauf, das Highlight des Festes zu sein.

Schon um 13:30 Uhr ging es los und kaum hatten wir unsere Türen geöffnet, bildete sich eine lange Schlange aus Kindern und Eltern, die unbedingt mit unseren Kinder Quads und Autos fahren wollten. Von 14:00 Uhr bis zum Ende der Veranstaltung waren wir nonstop beschäftigt und die Begeisterung der Kinder war einfach ansteckend.

Hervorzuheben war das angenehme Publikum! Es gab kein Gemecker oder Gedrängel, sondern nur strahlende Gesichter und pure Vorfreude. Manche Eltern waren so begeistert, dass sie sich sogar freiwillig als Fahrer zur Verfügung stellten, um jüngere Kinder als Beifahrer mitzunehmen. Es war schön zu beobachten, wie die Kinder mit leuchtenden Augen ihre Runden drehten und voller Stolz am Steuer saßen.

Aber das war noch nicht alles. Die Tenne, in der die indoor Stationen des KNAX-Festes stationiert waren, war bis zum Rand gefüllt mit Kindern, die bei verschiedenen Spielen wie Mikkado und Torwandschießen Stempel sammelten. Es herrschte eine ausgelassene Atmosphäre, und die Kinder hatten sichtlich Spaß daran, neue Herausforderungen anzunehmen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Ein weiterer Renner war das Kinderschminken von kreativerleben, bei dem die kleinen Besucher in fantastische Wesen verwandelt wurden.

Wir möchten an dieser Stelle der Sparkasse Fürstenfeldbruck unseren herzlichen Dank aussprechen, dass sie uns die Möglichkeit gegeben hat, Teil dieses wunderbaren Festes zu sein. Es war eine großartige Gelegenheit, unsere Leidenschaft für Kinder und Mobilität zu teilen und das Strahlen in den Augen der kleinen Teilnehmer zu sehen. Wir freuen uns, wie in den Jahrzehnten zuvor, auch beim nächsten Mal wieder ein Publikumsmagnet zu sein und noch mehr Kindern ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können.

Wir von Kiddi-Car möchten uns auch bei allen Eltern und Kindern bedanken, die das KNAX-Fest besucht haben und unsere Kinderfahrzeuge mit Begeisterung gefahren haben. Es war uns eine Freude, euch kennenzulernen und euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir hoffen, dass ihr noch lange von diesem aufregenden Tag schwärmen werdet und uns auch in Zukunft wieder besucht.

Bis zum nächsten Mal!

Euer Kiddi-Car Team

Mehr aus unserem Blog