Faschingsfahren bei Kiddi-Car

Faschingsfahren 2024 bei Kiddi-Car – Ein großes Spektakel!

Auf geht es!

Die Faschingszeit ist wieder da, und bei Kiddi-Car in Fürstenfeldbruck heißt das, es ist Zeit für unser alljährliches Faschingsfahren! Am 13.02.2024 laden wir alle Kinder und ihre Familien zu einem bunten und fröhlichen Nachmittag ein, der nicht nur Spaß und Spiel, sondern auch einen fröhlichen Vorgeschmack auf unsere Saison 2024 gibt.

Dienstag 13.02.2024

14-18 Uhr

Gruppenausflüge

Wie z.B. Kindergeburtstage sind wie immer jederzeit möglich

Start um 14 Uhr – Seid dabei!

Wir starten um 14 Uhr auf unserem Verkehrsübungsplatz. Bereit für eine ausgelassene Zeit? Dann schnappt euch eure Kostüme und seid Teil dieses einzigartigen Events!

Freier Eintritt für Verkleidete

Ja, ihr habt richtig gehört! Jedes Kind, das in einem Faschingskostüm erscheint, erhält freien Eintritt. Es ist die perfekte Gelegenheit, in die Rolle eurer Lieblingsfiguren zu schlüpfen und dabei unsere spannenden Kinderquads auszuprobieren.

Unvergesslicher Familienausflug voller Spaß und Action bei Kiddi-Car!

Leckere Krapfen für Alle

Kiddi-Car Quadfahren Krapfen bei Kiddi Car

Was wäre Fasching ohne Krapfen?
Für alle Naschkatzen haben wir eine leckere Überraschung: frische, köstliche Krapfen, die den Tag noch süßer machen!

Kalte oder heiße Getränke – je nach Wetter

Keine Sorge, wir haben an alles gedacht! Je nach Witterung bieten wir heiße Getränke, um euch aufzuwärmen, oder erfrischende kalte Getränke. So ist für das Wohl von Groß und Klein gesorgt.

Reservierung Empfohlen

Wir freuen uns auf jeden, der teilnehmen möchte. Allerdings empfehlen wir eine Reservierung, um sicherzustellen, dass ihr einen Platz bekommt. Ihr könnt ganz einfach über unsere Website oder telefonisch reservieren.

Aber keine Sorge, wenn ihr spontan vorbeikommen möchtet – wir freuen uns immer über Überraschungsgäste! Es gibt genug Spaß und Freude für alle.

Der Frühstart in die Saison 2024

Das Faschingsfahren ist nicht nur ein Tag voller Freude und Lachen, sondern auch der Beginn unserer aufregenden Saison 2024. Wir sind bereit, euch ein weiteres Jahr voller Lernerfahrung und Spaß anzubieten.

 

Wir bei Kiddi-Car freuen uns darauf, euch beim Faschingsfahren 2024 zu sehen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben. Bis dahin, bleibt sicher und fröhlich!

Euer Kiddi-Car Team

 

Großes Opening Fest

am 23. März

23.03.2024

Und vergesst nicht: Unser großes Opening Fest findet am 23. März statt! Merkt euch dieses Datum vor, denn es wird ein Event sein, das ihr nicht verpassen wollt!