Ein buntes Spektakel beim Faschingsfahren 2024

Am Faschingsdienstag, den 13. Februar 2024, feierten wir ein Faschingsevent der besonderen Art.

Zwischen 14 und 18 Uhr strömten zahlreiche Kinder mit ihren Familien, in fantasievollen Kostümen auf den Verkehrsübungsplatz, um am „Faschingsfahren 2024“ teilzunehmen.

Der Zuspruch war großartig und wir waren von der Vielfalt der Kostüme mehr als begeistert:
Von zauberhaften Feen, über elegante Mafiabosse, urzeitliche Dinosaurier, majestätische Löwen bis hin zu heldenhaften Charakteren wie Black Panther von Marvel und Flash von DC Comics – sorgten alle für ein farbenfrohes und lebendiges Treiben.

Kostüme, Quads und Krapfen

Dank der kreativen Verkleidungen, konnten sich die kleinen Besucher den Eintritt sparen und direkt in das Fahrvergnügen starten. Die 17 Kinderquads waren rechtzeitig aus ihrem Winterschlaf erwacht und standen pünktlich und frisch gewartet für die jungen Rennfahrer bereit. Es war ein Tag an dem die Kinder sichtlich mit Stolz und großer Begeisterung ihre Runden drehten.

Währenddessen genossen die Eltern und Großeltern bei angenehmen 15 Grad und strahlendem Sonnenschein ihren Cappuccino und Kaffee im Biergarten. Ein weiteres Highlight des Nachmittags waren die frischen Aprikosenkrapfen, die sowohl bei den kleinen als auch bei den großen Gästen großen Anklang fanden und das kulinarische Angebot von Pizza, Pommes und Nuggets perfekt abrundeten.

Ein Highlight zum Schmunzeln

Ein besonderes Highlight war der schlagfertige Spruch eines kleinen Dinosauriers, der auf die spielerische Frage eines Kiddi-Car Mitarbeiters, ob denn auch Dinosaurier an der Stopp-Stelle halten müssten, schlagfertig antwortete: „Ich glaube, damals als die Dinosaurier lebten, gab es noch keine Stoppschilder!“ Dieser Moment sorgte für ein breites Grinsen bei allen Beteiligten.

Blick in die Zukunft

Nach einem derart gelungenen Tag blicken wir nun voller Vorfreude auf die kommende Saison.

Ab dem 22. März 2024 öffnet der Verkehrsübungsplatz wieder seine Pforten für kleine und große Verkehrsteilnehmer. Dienstag bis Sonntag, jeweils von 14 bis 18 Uhr, bieten wir wieder Spaß, Lernen und Abenteuer für die ganze Familie.

Darüber hinaus laden wir alle Freunde von Kiddi-Car herzlich zum großen Saisonopening-Fest am 23. März 2024 ein. Es wird ein Tag voller Überraschungen, Freude und Gemeinschaft. Merkt Euch diesen Termin vor am besten gleich im Familienkalender vor.

 

Wir danken allen Teilnehmern und Besuchern für ein unvergessliches Faschingsfahren 2024 und freuen uns auf eine großartige Saison 2024 mit Euch.

Großes Opening Fest

am 23. März

23.03.2024

Und vergesst nicht: Unser großes Opening Fest findet am 23. März statt! Merkt euch dieses Datum vor, denn es wird ein Event sein, das ihr nicht verpassen wollt!
Kiddi-Car Quadfahren Faschings Kostuem Loewe auf Kinderquad
Kiddi-Car Quadfahren Faschingsfahren 2024
Mehr aus unserem Blog